Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Die Gerüchte werden immer lauter… viele Madrid nahe Quellen vermelden das er sich für Real Madrid entschieden hat. Jude Bellingham wechselt anscheinend zu uns. Wäre ganz ganz dick der Transfer.:flag:

An und für sich natürlich, aber ich finde es dennoch seltsam. Wieso wird dann mit Kroos UND Modric verlängert? Mit Ceballos verliert man (wohl leider) einen Backup und holt jemanden, der eigentlich Stamm spielen muss.

Valverde, Camavinga, Tchou, Kroos, Modric, Bellingham. Kroos und Modric werden wohl weiterhin nicht zu kurz kommen, wie will man da die Spielzeit aufteilen? (Ausgehend davon, dass beispielsweise Valverde oder Camavinga ständig irgendwo anders aushelfen müssen)

Es ist faszinierend, wie man im Mittelfeld seit Jahren breit und hochwertig aufgestellt ist und andere Positionen lässt man links liegen bzw. man gibt sich mit dem nötigsten zufrieden.

An und für sich natürlich, aber ich finde es dennoch seltsam. Wieso wird dann mit Kroos UND Modric verlängert? Mit Ceballos verliert man (wohl leider) einen Backup und holt jemanden, der eigentlich Stamm spielen muss.

Valverde, Camavinga, Tchou, Kroos, Modric, Bellingham. Kroos und Modric werden wohl weiterhin nicht zu kurz kommen, wie will man da die Spielzeit aufteilen? (Ausgehend davon, dass beispielsweise Valverde oder Camavinga ständig irgendwo anders aushelfen müssen)

Es ist faszinierend, wie man im Mittelfeld seit Jahren breit und hochwertig aufgestellt ist und andere Positionen lässt man links liegen bzw. man gibt sich mit dem nötigsten zufrieden.
Ich will das Ceballos unbedingt bleibt. Perez muss einsehen die Zeit von Kroos und Modric ist vorbei maximal als Backups für kleine Games. Ceballos liegt mir am Herzen

Ich glaube die Medien haben in Bezug auf uns einfach keine Ahnung was passiert. Laut ihnen verlängern wir mit allen Spielern, holen noch Brahim, Fran und Bellingham dazu und als Krönung Zizou.

Ich denke wenn Bellingham kommt wird einer der großen 2, wenn nicht sogar beide sich verabschieden. Bellingham wird wegen seinem Standing und seiner Ablösesumme nicht auf die Bank gesetzt. Außerdem spielt er auch nicht schlecht.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ich glaube die Medien haben in Bezug auf uns einfach keine Ahnung was passiert. Laut ihnen verlängern wir mit allen Spielern, holen noch Brahim, Fran und Bellingham dazu und als Krönung Zizou.

Ich denke wenn Bellingham kommt wird einer der großen 2, wenn nicht sogar beide sich verabschieden. Bellingham wird wegen seinem Standing und seiner Ablösesumme nicht auf die Bank gesetzt. Außerdem spielt er auch nicht schlecht.

Hab eher die schlimme Befürchtung das der Aufstieg von Camavinga zum besten LV der Welt sein Verhängnis werden könnte..
Was ich eigentlich nicht hoffe, weil er uns in Zukunft im ZM viel mehr geben kann..

Hab eher die schlimme Befürchtung das der Aufstieg von Camavinga zum besten LV der Welt sein Verhängnis werden könnte..
Was ich eigentlich nicht hoffe, weil er uns in Zukunft im ZM viel mehr geben kann..
Sehe ich auch so. Camavinga soll in der Zukunft maximal als LV Aushilfe spielen . aber fest im ZM bleiben :)

Im Bezug auf Bellingham warte ich lieber ab, immerhin hatten wir die letzten Monate stetig ein Hin und her wer Favorit ist usw...
Die Frage die sich stellt ist auch warum z.B ein gut Infomierter Romano bisher nichts darüber geschrieben/ gesagt hat.
Würde mich nicht wundern sollte morgen die Berichterstattung rund um Bellingham mal wieder eine 180 Grad Wendung nehmen.

Jude Bellingham ha elegido el Real Madrid, quiere jugar de blanco la próxima temporada.
Jude Bellingham hat sich für Real Madrid entschieden, er will nächste Saison in Weiß spielen.
[

BELLINGHAM is clear... choose Real Madrid. Only Dortmund's OK would be missing. —
@tgm46
@tgm46

]

Leute mal eine ernst gemeinte Frage: Mal angenommen wir kriegen Bellingham, wonach es immer mehr und mehr ausschaut. Würdet ihr Cama endgültig zum LV umschulen? Die Antwort der Meisten kann ich mir denken, aber überlegt doch mal, wie gut Cama auf der LV spielt..klar, im Zentrum spielt er sogar noch besser, aber mit Tchou, Valverde und bald Bellingham haben wir aber weitere, die das auch gut können. Auf der LV sieht das aber anders aus. Fran Garcia schön und gut, aber Cama macht das einfach so unglaublich stark…

Jude Bellingham has not informed BVB about his decision yet, despite reports. According to
@BILD
Just for clarification: the article states that BVB don’t know about a decision. Not that Jude has not made a decision.

Leute mal eine ernst gemeinte Frage: Mal angenommen wir kriegen Bellingham, wonach es immer mehr und mehr ausschaut. Würdet ihr Cama endgültig zum LV umschulen? Die Antwort der Meisten kann ich mir denken, aber überlegt doch mal, wie gut Cama auf der LV spielt..klar, im Zentrum spielt er sogar noch besser, aber mit Tchou, Valverde und bald Bellingham haben wir aber weitere, die das auch gut können. Auf der LV sieht das aber anders aus. Fran Garcia schön und gut, aber Cama macht das einfach so unglaublich stark…

Ich wäre für das Typische 443 von Boley. Da hat jeder seinen Platz:p

Vielleicht gibt es die goldene Mitte und Cama gibt EIN JAHR den LV und wechselt mit Kroos und Modric‘s Abgang und evt. Mendes oder Alphonsos Ankunft in 2024 zurück ins Mittelfeld.

Vielleicht gibt es die goldene Mitte und Cama gibt EIN JAHR den LV und wechselt mit Kroos und Modric‘s Abgang und evt. Mendes oder Alphonsos Ankunft in 2024 zurück ins Mittelfeld.

Seh ich auch so. Langfristig muss er ins ZM aber kurzfristig und da zähle ich auch 2023/24 dazu macht es schon Sinn ihn als LV aufzustellen. Man kann seine Rolle ja auch anpassen, sodass er einen inversen LV wie Zinchenko spielt. Da ist der Unterschied zu einem ZM auch gar nicht mehr so groß. Man muss sich mal Arsenal genau ansehen. Da klappt das sehr gut wenn der AV zentral spielt und der LF dann sehr breit. Das kommt auch Vini entgegen. Er braucht keinen der ihn hinterläuft weil er eh zu schnell ist...

Was mir an Jude nur Sorgen macht ist, dass Fede als RA missbraucht wird oder Ceballos nicht verlängert wird. Ich will beide hier weiterhin sehe und zwar zentral!

Nein es macht keinen Sinn wo sind wir denn angekommen. Wie wäre es wenn wir einfach aufhören ZM um ZM zu holen nur um sie dann in andere Positionen einzusetzen nur weil sie das auch können.

Sollte was dran sein, könnte ich mir gut vorstellen, dass man versucht, sich Bellingham jetzt schon zu sichern und die Ablöse drückt, in dem man ihn noch ein Jahr in Dortmund spielen lässt. Das würde für mich in Anbetracht der mutmaßlichen Verlängerungen Sinn machen um für den BVB und Bellingham selbst macht es auch Sinn.

Oder Modric bekommt kommende Saison weit weniger Spielzeit aber das ist dann hoffentlich mit dem Spieler abgestimmt.

Sollte was dran sein, könnte ich mir gut vorstellen, dass man versucht, sich Bellingham jetzt schon zu sichern und die Ablöse drückt, in dem man ihn noch ein Jahr in Dortmund spielen lässt. Das würde für mich in Anbetracht der mutmaßlichen Verlängerungen Sinn machen um für den BVB und Bellingham selbst macht es auch Sinn.

Oder Modric bekommt kommende Saison weit weniger Spielzeit aber das ist dann hoffentlich mit dem Spieler abgestimmt.

100-150 Millionen zahlen und dann den Spieler nicht mal nutzen können/wollen?
Die Einsatzzeiten von Kross und Modric müssen einfach drastisch gesenkt werden. Eigentlich fast schon eine Marcelo Rolle damit das alles irgendwie Sinn macht.

Für mich macht es auch 0,0 Sinn einen Spieler 1,5 Jahre als LV gezwungenermaßen spielen zu lassen. Camavinga hat oft betont das er nicht gerne als LV spielen möchte. Wollen wir den talentiertesten Mittelfeldspieler der Welt wirklich vergraulen, nur damit Kroos und Modric noch ein Jahr dranhängen? Gibt den Jungen endlich die Chance und spätestens in 2-3 ist er in jeder Top11 als Mittelfeldspieler zu finden.

@Benzema und @Garmian Ich bin einfach schon davon ausgegangen, dass Kroos und Modric verlängert haben. Es würde mich schocken wenn man nicht mit ihnen verlängert. Ich würde beide gehen lassen und Camavinga dann auch als ZM aufstellen aber wenn beide bleiben und Jude kommt, dann stelle ich Camavinga lieber ein Jahr als inversen LV auf als ihn vermehrt auf der Bank zu sehen. Weil machen wir uns nichts vor, Kroos und Modric werden oft genug spielen und Jude mit dem Preisschild auch...

Hoffentlich bleibt Tchouameni, würde ihn ungern verlieren wenn Bellingham käme und die Altmeister noch ein Jahr blieben. In der Hinrunde und bei der WM deutete er an was wir uns erhoffen dürfen und die Erfahrung zeigte oft, im zweiten Jahr starten die Jungen meistens richtig durch. Es ist zwar schade für Modric, aber mein erster Gedanke war heute, Modrics Ausfall bringt hoffentlich Aurelien wieder näher an die Stammelf.

Zurück