Ramos los blancos
El presidente · männlich- Registriert
- 22. August 2018
- Punkte für Erfolge
- 532
Ich finde sogar, dass der Transfer von Fran Garcia mehr Auswirkungen hat als jener von Bellingham. Rein taktischer Natur und die damit verbundenen Auswirkungen auf z.B. eine Positionierung von Camavinga endlich (hoffentlich) ins MF. Ausserdem, wie ich bei einem anderen Bericht bereits erwähnte, sein vertikales Offensivspiel als Bereicherung, welches Camavinga als LV sequenziell zeigte. Ich will nicht falsch verstanden werden: Bellingham ist ein 1A+ Transfer, in meinen Augen jedoch eher als Ersatz (für einen bald abwandernden Kroodric). Fran Garcia hingegen füllt eine Vakanz bei uns.
Sehe ich ähnlich. Mir scheint Davies eher unrealistisch. Es kommen auch vermehrt die Gerüchte um einen Abgang von Lucas nach Paris auf. Mit Blind scheinen sie nicht weiterfahren zu wollen, ein Abgang von Hernandez scheint mir wahrscheinlicher und dann werden Sie Davies nicht ziehen lassen. Ausserdem, sehe ich Davies ähnlich wie Fran, eher offensiv veranlagt. Ich fände es ebenfalls von Vorteil, wenn man hinter Fran einen eher defensiveren LV in der Hinterhand hätte, mit Mendy also. Bin eigentlich zufrieden mit dem LV Duo so.
Ich finde auch, dass der Fran García-Transfer total unterschätzt wird. Der Junge füllt wie du sagst eine Vakanz in unserem Spiel aus und gehört für mich auch zu den Top-LV in LaLiga. Defensivstark, immer mit „Dampf nach vorne“, tolle Mentalität und zudem Eigengewächs.
Sehr geil, dass wir hier anders als bei Hakimi unsere Option genutzt haben.