Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich finde sogar, dass der Transfer von Fran Garcia mehr Auswirkungen hat als jener von Bellingham. Rein taktischer Natur und die damit verbundenen Auswirkungen auf z.B. eine Positionierung von Camavinga endlich (hoffentlich) ins MF. Ausserdem, wie ich bei einem anderen Bericht bereits erwähnte, sein vertikales Offensivspiel als Bereicherung, welches Camavinga als LV sequenziell zeigte. Ich will nicht falsch verstanden werden: Bellingham ist ein 1A+ Transfer, in meinen Augen jedoch eher als Ersatz (für einen bald abwandernden Kroodric). Fran Garcia hingegen füllt eine Vakanz bei uns.

Sehe ich ähnlich. Mir scheint Davies eher unrealistisch. Es kommen auch vermehrt die Gerüchte um einen Abgang von Lucas nach Paris auf. Mit Blind scheinen sie nicht weiterfahren zu wollen, ein Abgang von Hernandez scheint mir wahrscheinlicher und dann werden Sie Davies nicht ziehen lassen. Ausserdem, sehe ich Davies ähnlich wie Fran, eher offensiv veranlagt. Ich fände es ebenfalls von Vorteil, wenn man hinter Fran einen eher defensiveren LV in der Hinterhand hätte, mit Mendy also. Bin eigentlich zufrieden mit dem LV Duo so.

Ich finde auch, dass der Fran García-Transfer total unterschätzt wird. Der Junge füllt wie du sagst eine Vakanz in unserem Spiel aus und gehört für mich auch zu den Top-LV in LaLiga. Defensivstark, immer mit „Dampf nach vorne“, tolle Mentalität und zudem Eigengewächs.

Sehr geil, dass wir hier anders als bei Hakimi unsere Option genutzt haben.

Sehe ich ähnlich. Mir scheint Davies eher unrealistisch. Es kommen auch vermehrt die Gerüchte um einen Abgang von Lucas nach Paris auf. Mit Blind scheinen sie nicht weiterfahren zu wollen, ein Abgang von Hernandez scheint mir wahrscheinlicher und dann werden Sie Davies nicht ziehen lassen. Ausserdem, sehe ich Davies ähnlich wie Fran, eher offensiv veranlagt. Ich fände es ebenfalls von Vorteil, wenn man hinter Fran einen eher defensiveren LV in der Hinterhand hätte, mit Mendy also. Bin eigentlich zufrieden mit dem LV Duo so.
Naja laut Florian Plettenberg von Sky ist Hernandez anscheinend kurz davor zu verlängern.
Fakt ist aber auch falls Bayern Cancelo's Klausel zahlen will wird schon ein Verkauf von Davies möglich sein vor allem weil sein Vertrag bald ausläuft und Cancelo doch weit weniger verletzt ist wie Davies.

Aber wenn ichs mir aussuchen und wünschen könnte würde ich von allen genannten Cancelo holen und Mendy noch da lassen. Cancelo ist echt ein geiler Spieler. Auch auf links. Der ist echt geil.

Naja laut Florian Plettenberg von Sky ist Hernandez anscheinend kurz davor zu verlängern.
Fakt ist aber auch falls Bayern Cancelo's Klausel zahlen will wird schon ein Verkauf von Davies möglich sein vor allem weil sein Vertrag bald ausläuft und Cancelo doch weit weniger verletzt ist wie Davies.

Aber wenn ichs mir aussuchen und wünschen könnte würde ich von allen genannten Cancelo holen und Mendy noch da lassen. Cancelo ist echt ein geiler Spieler. Auch auf links. Der ist echt geil.

Die News von der Verlängerung sind auch schon knapp 1 Monat alt, neu im Raum steht eine Einigung mit PSG. "Überraschende Wende" etc., von mehreren Medien publiziert.

Cancelo scheint von den momentan eher realisierbaren wohl qualitativ einer der besten zu sein. Ich weiss aber immer noch nicht so recht, was ich von ihm halten soll. Für eine "kurzfristige" Übergangslösung ja, aber die Hälfte dieser "Übergangszeit" werden wir auch noch ein Dani haben. Eventuell wäre er interessant, wenn Mendy verkauft wird. So könnte man zwischen Fran/Cancelo/Dani hin und her rotieren, wie es @4rch0 beschrieb. Schätzungsweise 60-70 Mio würde ich auch nicht einfach hinblättern, eher eine Mendy-Ablöse dazu reinvestieren.

Ein Mendy Abgang halte ich nichtmal so unwahrscheinlich. Er selber und das Board haben sehr unterschiedliche Vorstellungen bzgl eines neuen Vertrags und eine Einigung gilt als ausgeschlossen.
Hinzu kommt bei Mendy seine Verletzungsanfälligkeit und häufige Fehler.
Diesen Sommer kann man noch eine ganz gute Summe für ihm erzielen und deswegen bin ich klar für einen Transfer.
Sollte ein Davies möglich sein wäre er schon Genial würde einen Theo oder Cancelo aber genauso Feiern.
Jeder davon hat seine Vor und Nachteile.

Im Notfall gibt es immer noch den Realtotal Stammtisch :D
Aber ja, das Forum ist nicht wirklich übersichtlich, es ist schon schwer einen passenden Abschnitt zu finden. Ist wahrscheinlich auch der Grund wieso fast alles hier landet.

Gibt es eigentlich schon schon Zahlen zu Davies? Was er kosten soll? Und mal ehrlich.. glaubt ihr wirklich Bayern ist bereit ihn schon diesen Sommer abzugeben? Ist ja eigentlich absolut gesetzter Stammspieler bei ihnen, wenn er mal nicht verletzt ist und Bayern möchte mit ihm verlängern. Denke vor 2024 (Vertrag bis 2025) wird er die Bayern nicht verlassen.

Bin ehrlich bei bayern kann diesen Sommer denke ich alles passieren , vor allem wenn die nicht meister werden wird da jeder in frage gestellt und wer gehen will dem wird dann bestimmt nix in den weg gestellt

Nein PSG ist jetzt hoch im Kurs, weil sie ihn wieder ein Monster Gehalt anbieten. Bayern wird die Klausel sicher nicht ziehen, keiner wird für Cancelo die 70 auf den Tisch für ihn legen.

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1662013703456161793?s=20

Laut Romano erhält Bellingham einen Vertrag bis 29 und sein Gehalt wird sich von Saison zu Saison verbessern.

Finde ich gut. Wenn er nach 2-3 Jahren nicht eingeschlagen hat, kann man ihn in die PL verkaufen und man spart etwas an Gehalt. Denke wenn er einschlagen wird, wird das auch nicht sein letzter Vertrag sein und der passt sich dann eh noch etwas an. Also dass man so Geld "sparen" kann am Anfang ist schon mal vielversprechend und man scheint etwas von der Vergangenheit gelernt zu haben.

Finde ich gut. Wenn er nach 2-3 Jahren nicht eingeschlagen hat, kann man ihn in die PL verkaufen und man spart etwas an Gehalt. Denke wenn er einschlagen wird, wird das auch nicht sein letzter Vertrag sein und der passt sich dann eh noch etwas an. Also dass man so Geld "sparen" kann am Anfang ist schon mal vielversprechend und man scheint etwas von der Vergangenheit gelernt zu haben.
Sein Gehalt wird laut Fabrizio von Saison zu Saison angepasst, wurde vertraglich so festgelegt. Aber wie und was genau, keine Ahung!

Zuletzt bearbeitet:

Bin mal gespannt wie hoch sein Grundgehalt sein wird. Was ist realistisch im etwa das was ein Alaba, Rüdiger usw verdienen oder schon höher?

Sein Gehalt wird laut Fabrizio von Saison zu Saison angepasst, wurde vertraglich so festgelegt. Aber wie und was genau, keine Ahung!

Das meine ich ja :D

Wenn er von Beginn an 18mio bekommt und nach 3 Jahren bei uns nicht einschlägt hat man 54mio bezahlt.
Wenn er die erste Saison 10, zweite 12, dritte 14 bekommt, dann hat man 36mio bezahlt, also 18mio "gespart".

Bin mal gespannt wie hoch sein Grundgehalt sein wird. Was ist realistisch im etwa das was ein Alaba, Rüdiger usw verdienen oder schon höher?

Wenn sich das Gehalt erhöhen sollte, dann denke ich erst mal eher tiefer als die beiden mit Potential, dass er nach einigen Jahren höher sein wird. Ich tippe ähnliche wie @4rch0 auf 10, vielleicht 12mio jährlich zu Beginn.

Was haltet ihr von Gonzalo Garcia?
Der ballert gerade in der Jugend alles weg und darf wohl anscheinend auch schon mit der ersten Trainieren.
Falls jemand etwas sein Profil beschreiben könnte, dann wäre ich mehr als Dankbar!

Laut der "Sport" sind wir wieder an Theo Hernandez dran. Ist gleich wie bei Theo mir zu offensiv.

Was haltet ihr von Gonzalo Garcia?
Der ballert gerade in der Jugend alles weg und darf wohl anscheinend auch schon mit der ersten Trainieren.
Falls jemand etwas sein Profil beschreiben könnte, dann wäre ich mehr als Dankbar!
Ist er Linksfuß?

Ist er Linksfuß?

Das kann ich leider nicht Beantworten.
Deswegen auch die Frage nach seinen Profil. Bin auf ihm aufmerksam geworden aufgrund der Berichte, da er eine überragende Saison spielt.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück