Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Darfst du gerne bei mir, ich bin da durch den Leistungssport recht gut aufgestellt.

okay danke. Ich muss echt meine Ernährung mal umstellen
Bin eigentlich ein Typ der fressen kann wie ein Schwein und richtig dick werde ich nicht

bin aber jetzt 31 und seit paar Jahren eigentlich schon sieht man kleinen bauchansatz, arme aber dünn wie Salzstangen haha.

geht auch um Energie, fühle mich immer Müde, esse und trinke aber nur Müll, obwohl ich mir Mühe gebe viel Wasser zu trinken.
Während der Arbeit trinke ich nur Wasser, zwar mit Kohlensäure aber besser als Zucker.
Meine Droge ist leider der Zucker, war schon früher so.

ich habe im Moment ehrlich gesagt nicht die Geduld Lust und Zeit mich da einzuarbeiten, aber ich werde dir Vlt irgendwann mal eine Nachricht schicken.
Muss langsam aufpassen, bekomme bald bestimmt eine Off topic Abmahnung

:p

Bin eigentlich ein Typ der fressen kann wie ein Schwein und richtig dick werde ich nicht

bin aber jetzt 31 und seit paar Jahren eigentlich schon sieht man kleinen bauchansatz, arme aber dünn wie Salzstangen haha.

geht auch um Energie, fühle mich immer Müde, esse und trinke aber nur Müll, obwohl ich mir Mühe gebe viel Wasser zu trinken.
Während der Arbeit trinke ich nur Wasser, zwar mit Kohlensäure aber besser als Zucker.

ich habe im Moment ehrlich gesagt nicht die Geduld Lust und Zeit mich da einzuarbeiten, aber ich werde dir Vlt irgendwann mal eine Nachricht schicken.

Für dich tue ich mal gerne Recherchieren :)

-Morgens eine halbe Zitrone in Wasser pressen und trinken, bis Mittags nichts zu dir nehmen mit Ausnahme Wasser / Kaffee
-Mittags und Abends zwei vernünftige Mahlzeiten (sofern möglich bei jeder davon Gemüse und eine Proteinquelle)
-weniger Zeit an Elektrogeräten und mehr mit Aktivitäten an freier Luft (Spaziergänge / Sport - am besten ein Mix aus Kraft und Ausdauersportarten) verbringen.
-jeden Morgen eine 2-Minuten eiskalte Dusche (egal wie hart es ist, müssen wir als Männer durch).

Das sind 4 einfache direkt umsetzbare Tipps. Nach 2-3 Wochen strenger Umsetzung wäre ich doch schwer überrascht wenn die Antriebslosigkeit dieselbe wie davor wäre.

-Morgens eine halbe Zitrone in Wasser pressen und trinken, bis Mittags nichts zu dir nehmen mit Ausnahme Wasser / Kaffee
-Mittags und Abends zwei vernünftige Mahlzeiten (sofern möglich bei jeder davon Gemüse und eine Proteinquelle)
-weniger Zeit an Elektrogeräten und mehr mit Aktivitäten an freier Luft (Spaziergänge / Sport) verbringen.
-jeden Morgen eine 2-Minuten eiskalte Dusche (egal wie hart es ist, müssen wir als Männer durch).

Das sind 4 einfache direkt umsetzbare Tipps. Nach 2-3 Wochen strenger Umsetzung wäre ich doch schwer überrascht wenn die Antriebslosigkeit dieselbe wie davor wäre.

danke dir sehr!
Bin auch froh, dass deine Ernsthaftigkeit wieder zurück ist, du gingst mir echt auf den Nerv wenn ich das mal so sagen darf! :)

kalt duschen würde ich gerne, muss ich nochmal ausprobieren, hatte danach aber immer krass juckende Haut…

dazu muss ich bei Ernährungstipps noch erwähnen, dass ich wirklich gar nichts mag haha und muss da schon was finden was ich auch essen kann.

ich wollte mal vegan ausprobieren, will kein öko werden, nur testen wie der Körper reagiert, aber ich kann das alternative Gleisch nicht essen, könnte davon brechen^^

bin im Moment aber bisschen auf hafermilch umgestiegen um zu testen.
Habe das Gefühl das es mir mehr bekommt, als Kuhmilch
Besonders im Café mit dem milchschaum.

-weniger Zeit an Elektrogeräten und mehr mit Aktivitäten an freier Luft (Spaziergänge / Sport - am besten ein Mix aus Kraft und Ausdauersportarten) verbringen.

Wichtig ist auch Ruhe und allgemeinen Stress vermeiden. Ich z.b habe am 01.07.2023 schon so ein Jubiläum. Dann bin ich schon 10 Jahre nicht mehr krank gewesen. Keine Erkältung . Nicht mal schnupfen. Nichts :) . Auch ein guter Vitamin D Haushalt ist wichtig.

Wichtig ist auch Ruhe und allgemeinen Stress vermeiden. Ich z.b habe am 01.07.2023 schon so ein Jubiläum. Dann bin ich schon 10 Jahre nicht mehr krank gewesen. Keine Erkältung . Nicht mal schnupfen. Nichts :) . Auch ein guter Vitamin D Haushalt ist wichtig.

kein Stress als Zahntechniker und dann bei den Kollegen haha :p

Juventus are interested in Odriozola.
@DiMarzio

Kylian Mbappé's intention is to STAY at PSG next season and run down his contract until June 2024 when he's a free agent. @RMCsport

Also mir reichts jetzt, irgendwann ist auch gut, holt einfach Kane und gut ist er soll machen was er will. Taktik schön und gut aber mit dieser Taktik zieht sich das Ganze nur wieder über Wochen mit unklarem Ende.

Juventus are interested in Odriozola.
@DiMarzio

ja BITTE

was glaubt ihr wird Mbappe morgen sagen?

glaubt ihr das ist mit Perez abgesprochen?

kann mir sehr gut vorstellen, dass es im Interesse von Perez ist, dass mbappe jetzt die richtigen Worte wählt!

Weiß halt nicht wie viel schon vorher abgemacht war.

Vlt hat Perez ihm ja auch gesagt, mach noch das eine Jahr und komm dann ablösefrei

edit: @Benzema war schneller :p

ja BITTE

was glaubt ihr wird Mbappe morgen sagen?

glaubt ihr das ist mit Perez abgesprochen?

kann mir sehr gut vorstellen, dass es im Interesse von Perez ist, dass mbappe jetzt die richtigen Worte wählt!

Weiß halt nicht wie viel schon vorher abgemacht war.

Vlt hat Perez ihm ja auch gesagt, mach noch das eine Jahr und komm dann ablösefrei

edit: @Benzema war schneller :p

Der wird aufjedenfall nicht sagen, dass er unbedingt zu real will. „Ich will mein Vertrag erfüllen, bin glücklich bei Paris und habe noch große Pläne blablabla.“

Der weißt wie er grad allen auf der Nase rumtanzen kann, da nimmt er sich doch nicht den Wind aus den Segeln. :D

Ob Perez mit ihm Sachen abspricht? Kein Plan, aber man liest hier teilweise Sachen, dass das son masterplan von Perez ist, wie das Palpatine alles schon geplant hat von Episode 1-9. [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ist mir auch alles zu unklar mit den ganzen Motiven, einer angeblichen Taktik, Perez und PSG die hoffen ihn von ner Verlängerung überzeugen zu können.

Wir sollten lieber den klaren Weg für Kane gehen. Solange Levy ne ehrliche Forderung stellt und man sich einigen kann.
Wenn der nicht kommt (wegen Levy) könnte man ein Jahr mit Thuram (0€) und Diaby (60-70 mio.) in die Saison gehen. Hat jemand Jonathan David auf dem Schirm, kann der was? Der wäre halt jung und eigentlich einer für die Zukunft und nicht als "Brücke" bis vielleicht mal Haaland kommt oder Mbappe.

Der wird aufjedenfall nicht sagen, dass er unbedingt zu real will. „Ich will mein Vertrag erfüllen, bin glücklich bei Paris und habe noch große Pläne blablabla.“

Der weißt wie er grad allen auf der Nase rumtanzen kann, da nimmt er sich doch nicht den Wind aus den Segeln. :D

Ob Perez mit ihm Sachen abspricht? Kein Plan, aber man liest hier teilweise Sachen, dass das son masterplan von Perez ist, wie das Palpatine alles schon geplant hat von Episode 1-9. [emoji23]

ich meine, er macht extra eine Pressekonferenz.

wenn er da sagt das er bleiben will 1 Jahr dann sollte man das auch so sehen und glauben, auch wenn ich dem nie mehr glauben werden, unabhängig ob ich ihn im Real Trikot anfeuern würde, ich werde ihm nie mehr auf sein Wort glauben.

meiner Meinung nach sollte er sagen, dass er 1 Jahr bleiben wollen würde, wenn psg ihn aber nicht ablösenfrei gehen lassen will, er sich dann für diesen Sommer anbieten würde zu gehen.

niemand weiß was er eigentlich will.

Vlt würde er wirklich gerne das 1 Jahr noch mal bei psg versuchen die CL zu holen und würde selbst bleiben, wenn psg ihn JETZT gehen lässt.

oder ob er unbedingt so schnell wie möglich zu real will, who knows

Ist mir auch alles zu unklar mit den ganzen Motiven, einer angeblichen Taktik, Perez und PSG die hoffen ihn von ner Verlängerung überzeugen zu können.

Wir sollten lieber den klaren Weg für Kane gehen. Solange Levy ne ehrliche Forderung stellt und man sich einigen kann.
Wenn der nicht kommt (wegen Levy) könnte man ein Jahr mit Thuram (0€) und Diaby (60-70 mio.) in die Saison gehen. Hat jemand Jonathan David auf dem Schirm, kann der was? Der wäre halt jung und eigentlich einer für die Zukunft und nicht als "Brücke" bis vielleicht mal Haaland kommt oder Mbappe.

Sorry, aber immer wieder dieser Marcus Thuram.

Der Kerl ist DEFINITIV kein Real Madrid-Spieler. Ein Joselu ist da um Welten besser.

Es sind schon „gruselige“ Namen die hier teilweise eingeworfen werden.

Ich hoffe du hast aber ein angenehmes Klima unter deinen Kollegen? Und kommst gut aus?

Doppel nein :p

Ein paar simple Tipps, abseits von Details:
GANZ WICHTIG:
- kein (wenig) Zucker, auch kein Fruchtzucker, komplett das unsinnigste was man zu sich nehmen kann
- Kohlenhydrate eher in vorm von Hülsenfrüchten und Nudeln davon und vor allem zum „auftanken“ bei sportlicher Tätigkeit
- Keine Kohlensäure
- maximal 3 Mahlzeiten am Tag, mindestens 4 Stunden ohne Nahrung dazwischen

Hältst du das ein sieht es schon gut aus. Und checke mal beim HNO ob du evt. eine Schlaf-Apnoe hast (1 Nacht Maske tragen).

nennt mich krank, aber von Wasser ohne Kohlensäure muss ich mich übergeben :p
Bestimmt alles gewöhnungssache.
Wollte mal auf Medium umstellen damit der Wechsel auf ohne Kohlensäure einfacher von statten geht.
Nudeln sind schon mal gut, ich liebe sie!!
Ja Zucker ist mir das Schlimmste auf Erden.

Großes Blutbild hab ich mal machen lassen, war alles gut, habe aber herausgefunden das das ja gar nicht so aussagekräftig ist :p

mit dem hno werde ich mich mal erkundigen, danke!

@liebe Mods. Sorry fürs off topic, aber schön das die Community so stark ist hier

Doppel nein :p

nennt mich krank, aber von Wasser ohne Kohlensäure muss ich mich übergeben :p
Bestimmt alles gewöhnungssache.
Wollte mal auf Medium umstellen damit der Wechsel auf ohne Kohlensäure einfacher von statten geht.
Nudeln sind schon mal gut, ich liebe sie!!
Ja Zucker ist mir das Schlimmste auf Erden.

Großes Blutbild hab ich mal machen lassen, war alles gut, habe aber herausgefunden das das ja gar nicht so aussagekräftig ist :p

mit dem hno werde ich mich mal erkundigen, danke!

@liebe Mods. Sorry fürs off topic, aber schön das die Community so stark ist hier

Kohlensäure ist komplett unnötig und „macht Appetit“ und führt zu „Fetteinlagerung in der Leber“.

Damit normales Wasser nicht „lasch“ schmeckt trinke es kühl/kühler.

di Marzio berichtet das wir auch an Osimhen interessiert sind.
Also eigentlich muss man die Strategie wählen, dass man schonmal einen Stürmer wie Kane holt.
Es heisst immer und immer wieder das Paris aufjedenfall verkaufen will, Mbappé aber bleiben will, also ist es doch recht einfach.
Wir holen uns schonmal einen Stürmer damit wir überhaup keine Not mehr haben und unseren Job erledigt haben.

Wenn Paris dann weiterhin unbedingt verkaufen will kann es sich ja ruhig in die Länge ziehen und wenn Mbappé nur zu Real will kann man die Ablöse so massiv drücken, das man sich ein Limit von 100 Mio oder so setzen kann.
Wenn er andere Vereine in Betracht zieht die mehr bieten, dann gerne, dann brauchen wir ihn auch nicht hier haben.
Wenn Paris diese Summe von Real nicht annimmt, dann soll er halt noch 1 Jahr bleiben und wir holen ihn ablösefrei, aber wir haben schon ausgesorgt sodass falls er wieder snitchen sollte, wir schon vorbereitet sind.

100 Mio Bellingham
100 Mio Mbappé
100 Mio Osimhen/Kane
5 Mio Fran
Brahim Joselu kostenlos
= 305 Mio, das ist absolut im Rahmen.
Gehalt wurde bereits massiv eingespart.

angeblich heute eine öffentliche PK von Mbappe...wird wohl wegweisend sein.
Ich gehe davon aus, dass er sagen wird er will den Vertrag erfüllen, aber der Verein will ihn jetzt plötzlich verkaufen...
Mal schauen...wird sich wohl wieder die nächsten Wochen wie Kaugummi ziehen.
Wenn man ihn bekommen kann, dann muss man ihn holen, da führt kein Weg vorbei - dann benötigt man keinen Kane und auch keinen osimhen.

angeblich heute eine öffentliche PK von Mbappe...wird wohl wegweisend sein.
Ich gehe davon aus, dass er sagen wird er will den Vertrag erfüllen, aber der Verein will ihn jetzt plötzlich verkaufen...
Mal schauen...wird sich wohl wieder die nächsten Wochen wie Kaugummi ziehen.
Wenn man ihn bekommen kann, dann muss man ihn holen, da führt kein Weg vorbei - dann benötigt man keinen Kane und auch keinen osimhen.

Naja morgen spiel Frankreich em quali. Ist die pk nicht vllt doch einfach nur ne Business as usual pk vor jedem Spiel?! In der cl etc ist das doch auch so. We will See…

Heutige Geburtstage

Zurück