Real Madrid are looking at the RB market especially for next year.
In Real Madrid, many people say that Ancelotti’s approach in matches is too classic & not daring enough.
Saudi Arabia paid a small transfer fee to Real Madrid for Benzema.
@Romain_Molina
Ich gehe stark von einer Art "übergang Saison in die nächste übergangs Saison" aus. Da Mbappe wahrscheinlich bis zum Ende seiner Karriere auf Papa Pérez seiner Liste steht, wird man von Jahr zu Jahr eher schauen, wen man als Back Up für jemanden holt, der nie bei uns spielen wird.Perez wird bestimmt versuchen diesen Sommer Mbappé zu holen aber was denkt ihr sollte es warum auch immer scheitern wird dann Perez notgedrungen noch einen Stürmer holen ? Oder geht er mit Joselu in einer Übergangssaison?
Kane ist bestimmt schon mit seinen Herzen bei uns und hat sich bestimmt voll die Hoffnungen gemachtIch gehe stark von einer Art "übergang Saison in die nächste übergangs Saison" aus. Da Mbappe wahrscheinlich bis zum Ende seiner Karriere auf Papa Pérez seiner Liste steht, wird man von Jahr zu Jahr eher schauen, wen man als Back Up für jemanden holt, der nie bei uns spielen wird.
Und vor allem, ist der Stürmer Markt rar gesät. Es gibt kaum Weltklasse Stürmer
Kane ist bestimmt schon mit seinen Herzen bei uns und hat sich bestimmt voll die Hoffnungen gemacht. Ich würde es echt schade finden wenn so ein Topstürmer mit Disziplin ohne ein Titel gewinn in seiner Karriere versauert
![]()
Ich hätte Kane so gerne bei uns gesehen. Gehört für mich auch in die Top 5 Der besten Stürmern der Welt zurzeit. Und man muss ihn anrechnen obwohl er bei Tottenham ist eher ein Mittelklasse Team macht er seine 30+ Plus Pro Saison. Er ist mit 55 Toren Rekordtorschütze der Englischen Nationalmannschaft. Hat 213 Tore in der Premier League erzielt. Klar wird er am 28.07. 30 Jahre alt aber man sagt doch 30 ist das beste Fussballer alterIch würde drauf wetten das weder Havertz noch Kane besonders konkret waren. Es ist doch immer das selbe geht ein Spieler mit besondern Profil, dann wird jemand mit ähnlichen Attributen mit einem Verein in Verbindung gebracht. Benz ist ein Mitspielender Stürmer und Havertz genauso wie Kane ebenfalls und schon hat man da die Verbindung.
Hat man auch bei den Summen die Gehandelt wurden gemerkt. Havertz sollte um die 95mio für uns kosten und Wechselt nun ohne großes Verhandeln für 65mio plus 5mio Boni zu Arsenal oder bei Kane das man die Summe wegen Alter usw nicht zahlen möchte. Dies war mit Sicherheit einfach nur Namen droppen die irgendwie passen könnten und nicht mehr.
Mach mir mal einen gefallen und bringe mal mir ein Döner und ein Desperados BitteLifetime of free Kebab.
Wäre das beste Angebot Allee Zeiten.![]()
So 400 bis 500 Mio Minimumnur mal aus neugier, was würdet ihr schätzen wie viel ein 23/24 jähriger cr7 jetzt in diesem markt wert wäre ?
nur mal aus neugier, was würdet ihr schätzen wie viel ein 23/24 jähriger cr7 jetzt in diesem markt wert wäre ?
ist das ne bühne ?
Momentan werden die Barca Fan boys in den sozialen Medien bezüglich vitor Rouqe wieder mal sehr laut. Ich hab selbst einige Berichte von solchen Barca Fanboy Seiten oder Kommentare der Fans gelesen. Der einschlägige Tenor: rouqe ist natürlich 1000 mal besser als Endrick und viel billiger und bla bla bla. Das hab ich mir zum Anlass genommen und mal die Statistiken durchgestöbert.
endrick: 20 Scorer (18/2)bei 44 Einsätzen (ca 2200 min).
rouqe: 36 Scorer (26/10) bei 84 Einsätzen (ca 4500 min)
Bei der Ablöse dürfte Barca uns wohl schlagen, aber die kolportierten 35 mio für Rouqe werden es sicher nicht werden, mit Boni wird das sicher 50,55 werden.
Noch immer einiges weniger als bei Endrick. Da er aber 1,5 Jahre jünger ist, und die beiden sich bei Scorer auf die Einsatzzeit gerechnet nicht viel nehmen, dürfte sich das sozusagen ausgleichen.
Hab mir ein paar videos angesehen und klar, der ist kein schlechter, seh ihn aber nur ganz etwas vor Endrick stand jetzt. Aber auch nur weil er um ein Stück älter ist und doppelt so viele Einsätze schon hatte. Wenn Endrick sich normal entwickelt wird er in 1,5 Jahren viel weiter sein als Rouqe jetzt. Das ist meine Persönliche Einschätzung. Aber ab dann zählt dann das Alter eh nicht mehr, dann wird das sowieso in La Liga ausgefochten. Und solche Vergleiche sind so oder so rein hypothetischer Natur und alles kann ganz anders kommen.
barca gönne ich Rouqe trotzdem nicht, weil er kein schlechter ist, aber der liga wirds sicher gut tun. Endrick vs Rouqe, der mögliche Kampf um die Stamm 9 in der Selecao, könnte interessant werden.
Abschließend gesagt bin ich mir zu 100 % sicher das wir uns richtig entschieden haben. Weil Real wird Roque sicher auch beobachtet haben. Endrick hat einfach was besonders an sich das ihn nochmal abhebt von den anderen Talenten. Kann es kaum erwarten. Zum dank kommt er ja schon nächste Jahr.
Momentan werden die Barca Fan boys in den sozialen Medien bezüglich vitor Rouqe wieder mal sehr laut. Ich hab selbst einige Berichte von solchen Barca Fanboy Seiten oder Kommentare der Fans gelesen. Der einschlägige Tenor: rouqe ist natürlich 1000 mal besser als Endrick und viel billiger und bla bla bla. Das hab ich mir zum Anlass genommen und mal die Statistiken durchgestöbert.
endrick: 20 Scorer (18/2)bei 44 Einsätzen (ca 2200 min).
rouqe: 36 Scorer (26/10) bei 84 Einsätzen (ca 4500 min)
Bei der Ablöse dürfte Barca uns wohl schlagen, aber die kolportierten 35 mio für Rouqe werden es sicher nicht werden, mit Boni wird das sicher 50,55 werden.
Noch immer einiges weniger als bei Endrick. Da er aber 1,5 Jahre jünger ist, und die beiden sich bei Scorer auf die Einsatzzeit gerechnet nicht viel nehmen, dürfte sich das sozusagen ausgleichen.
Hab mir ein paar videos angesehen und klar, der ist kein schlechter, seh ihn aber nur ganz etwas vor Endrick stand jetzt. Aber auch nur weil er um ein Stück älter ist und doppelt so viele Einsätze schon hatte. Wenn Endrick sich normal entwickelt wird er in 1,5 Jahren viel weiter sein als Rouqe jetzt. Das ist meine Persönliche Einschätzung. Aber ab dann zählt dann das Alter eh nicht mehr, dann wird das sowieso in La Liga ausgefochten. Und solche Vergleiche sind so oder so rein hypothetischer Natur und alles kann ganz anders kommen.
barca gönne ich Rouqe trotzdem nicht, weil er kein schlechter ist, aber der liga wirds sicher gut tun. Endrick vs Rouqe, der mögliche Kampf um die Stamm 9 in der Selecao, könnte interessant werden.
Abschließend gesagt bin ich mir zu 100 % sicher das wir uns richtig entschieden haben. Weil Real wird Roque sicher auch beobachtet haben. Endrick hat einfach was besonders an sich das ihn nochmal abhebt von den anderen Talenten. Kann es kaum erwarten. Zum dank kommt er ja schon nächste Jahr.