Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

QUELLE: MSN.COM
Nach Informationen der spanischen Sport beschäftigen sich die Bayern angeblich mit der Verpflichtung von Aurélien Tchouaméni. Das Sportfachblatt will zudem aus Deutschland erfahren haben, dass der Rekordmeister bereit wäre, 100 Millionen Euro für den Mittelfeldspieler auf den Tisch zu legen. (...)
Real soll sich indes wieder mit dem Verkauf von Tchouaméni beschäftigen. Zum einen, weil sich der im vorigen Sommer für 80 Millionen Euro gekommene Franzose noch nicht so recht unter Trainer Carlo Ancelotti festgespielt hat.

Ich hoffe inständig, dass das eine Ente ist! Tchoua muss bleiben und in keinem Fall zu den scheiss Bayern...

Nach Informationen der spanischen Sport beschäftigen sich die Bayern angeblich mit der Verpflichtung von Aurélien Tchouaméni. Das Sportfachblatt will zudem aus Deutschland erfahren haben, dass der Rekordmeister bereit wäre, 100 Millionen Euro für den Mittelfeldspieler auf den Tisch zu legen. (...)
Real soll sich indes wieder mit dem Verkauf von Tchouaméni beschäftigen. Zum einen, weil sich der im vorigen Sommer für 80 Millionen Euro gekommene Franzose noch nicht so recht unter Trainer Carlo Ancelotti festgespielt hat.

Ich hoffe inständig, dass das eine Ente ist! Tchoua muss bleiben und in keinem Fall zu den scheiss Bayern...
Ente hoch 10, Tchoua gilt für unverkäuflich, wurde gestern mehrmals bestätigt (Marca usw.)! Bayern brauchen Kane und dafür brauchen sie jeden Cent, sie können nur mit Mühe und Not, 100 Mio. € für ihn aufbringen, da bezweifle, ich das dann noch Geld übrig ist.

Und das Blatt Sport ist Tier - 5 oder so, also alles gut, mi Amigo

Ja für Aston Villa spricht das beschriebene Vorspielen der Top.6, denn wer in der PL liefert hat automatisch mehr Aufmerksamkeit als z.B in der Bundesliga und das gute Geld. Bei den meisten Vereinen außerhalb Englands wird er weniger verdienen als bei Aston Villa.
Würde ich so nicht unterschreiben. Man schaue sich nur mal an, wie viele Top Talente in den letzten Jahren in der Bundesliga auf sich aufmerksam gemacht haben und hinter denen dann auch halb Europa her war (Dembele, Jovic, Sancho, Haaland, Bellingham, Muani, usw.). Da wird mir die Premier League, wie so häufig, mal wieder sehr überschätzt.

Würde ich so nicht unterschreiben. Man schaue sich nur mal an, wie viele Top Talente in den letzten Jahren in der Bundesliga auf sich aufmerksam gemacht haben und hinter denen dann auch halb Europa her war (Dembele, Jovic, Sancho, Haaland, Bellingham, Muani, usw.). Da wird mir die Premier League, wie so häufig, mal wieder sehr überschätzt.
Trotzdem ist es ein Unterschied, ob man sich in der Buli beweist oder in der PL, viele Talente, die plötzlich zu gut für die Buli waren/wurden , haben Probleme sich außerhalb zu etablieren und da ist die Liste lang. Alleine die Spieler, die in der PL landen, entweder haben die meisten versagt oder schwimmen einfach nur mehr mit. Ausnahmen gibt es immer, aber der Großteil scheitert, deswegen wird man glaube ich, etwas anders angesehen, wenn man sich jung in der PL etabliert.

Er soll/sollte endlich das Nest verlassen, erwachsen werden und sich selbst um seine eigenen Angelegenheiten kümmern.
Es ist immer wieder traurig zu sehen, wie Eltern, die selbst kein Talent haben, das Talent ihrer Kinder missbrauchen, um sich selbst einen Status aufzubauen. Nichts anderes passiert hier „im Sinne des Jungen wird gehandelt“!
Ergebnis, Vini und Haaland laufen ihm den Rang ab und sein Image ist so belastet/beschmutzt, dass hier viel Aufräumarbeit geleistet werden muss, um den Stempel der Geldgier wieder loszuwerden....
Jain !!!

Also ja dazu, das er sich was das geschäftliche betrifft von der Mutter abnabeln sollte.

Aber Nein dazu, das er selbst die Geschicke leitet. Es ist einfach unfassbar wichtig, das dort ein Fachmann sich um das Wohl und die Bedürfnisse des Profis kümmert. Als Mum bist du nun einmal auch emotional involviert, soviel mag ich Ihr zugestehen.
Ein Experte allerdings sollte sich ausschließlich um die Wünsche des Kunden kümmern, ohne eigene Interessen zu verfolgen oder auch das maximale für sich selbst rauszuschlagen. In erster Linie geht es allein und ausschließlich um den Kunden, seine Ziele und sportliche Zukunft. Das Beste Gehalt dabei auszuhandeln ist doch klar und die zu erwartende Summe des Klienten ist doch in etwa vorher schon längst für die Verhandlungen intern geklärt.

Es ist einfach absolut Unseriös, auch wenn die Unterschrift selbst damals noch gefehlt hat, ein Abkommen auf diese Art und Weise zu brechen. Paris hat einfach 300 Millionen Bonus für die Unterschrift geboten plus 70 Millionen Jahresgehalt, als man mitbekommen hat, das Mbappe sich mit Madrid einig ist. Die anderen Boni erwähne ich garnicht mal oder die internen Mitsprache Rechte. Ein professioneller Berater hätte auf einen Schlag seinen Ruf ruiniert und wäre verbrannt, zumal er diesen wohl so auch nie zugestimmt hätte, wenn sein moralischer Kodex im Einklang ist.

Gruß, Gato

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bis auf Jovic waren davon alle vorher schon bekannt und auch gefragte Talente, dazu keiner wirklich günstig mit Sancho 20mio, Haaland 20mio, Bellingham 30mio, Dembele 35mio und nur Muani Ablösefrei, dafür etwas Älter.
Die Bundesliga war für alle ein guter Zwischenschritt aufgrund ihres Jungen Alters und nach ein bisschen Erfahrung erfolgt sofort der Schritt in die PL oder LaLiga. Problem bei Diaby ist zum einen das er vom Status/Talent nicht auf der Stufe von den oben genannten ist, somit die geforderte Ablöse niemand Bereit ist aktuell zu zahlen und nur geringer Bedarf auf seiner Position herrscht bei den Top Vereinen. Mit den Schritt zu Aston Villa kann er sich in der PL nochmal für eine höhere Aufgabe nachhaltig beweisen.

Das dieser lieber zu Aston Villa wechseln möchte, anstatt bei Bayer zu bleiben sagt doch schon alles im Qualitativen Unterschied zwischen PL und Bundesliga.
Wie gesagt das die von dir aufgezählten Jungs lieber in die Bundesliga gehen als in eine der anderen Top.5 Ligen macht für mich auch absolut Sinn, denn in Deutschland bekommen sie Spielzeit und werden weiter gut Ausgebildet, kann man sehr gut bei Dortmund und deren Verkäufe sehen, nur weiß ich nicht womit ich die Bundesliga unterschätze oder die PL überschätze? Die PL ist nunmal die Qualitativ beste Liga der Welt in der Spitze und breite und sobald man dort selbst bei einem Absteiger sich beweist kann ein Teurer Transfer zu einem der Top.6 erfolgen.

Jain !!!

Also ja dazu, das er sich was das geschäftliche betrifft von der Mutter abnabeln sollte.

Aber Nein dazu, das er selbst die Geschicke leitet. Es ist einfach unfassbar wichtig, das dort ein Fachmann sich um das Wohl und die Bedürfnisse des Profis kümmert. Als Mum bist du nun einmal auch emotional involviert, soviel mag ich Ihr zugestehen.
Ein Experte allerdings sollte sich ausschließlich um die Wünsche des Kunden kümmern, ohne eigene Interessen zu verfolgen oder auch das maximale für sich selbst rauszuschlagen. In erster Linie geht es allein und ausschließlich um den Kunden, seine Ziele und sportliche Zukunft. Das Beste Gehalt dabei auszuhandeln ist doch klar und die zu erwartende Summe des Klienten ist doch in etwa vorher schon längst für die Verhandlungen intern geklärt.

Es ist einfach absolut Unseriös, auch wenn die Unterschrift selbst damals noch gefehlt hat, ein Abkommen auf diese Art und Weise zu brechen. Paris hat einfach 300 Millionen Bonus für die Unterschrift geboten plus 70 Millionen Jahresgehalt, als man mitbekommen hat, das Mbappe sich mit Madrid einig ist. Die anderen Boni erwähne ich garnicht mal oder die internen Mitsprache Rechte. Ein professioneller Berater hätte auf einen Schlag seinen Ruf ruiniert und wäre verbrannt, zumal er diesen Wohl auch nie zugestimmt hätte, wenn sein moralischer Kodex im Einklang ist.

Gruß, Gato

Hätte ich vielleicht etwas ausführlicher schreiben soll, wir meinen, das gleiche! Er soll sich darum kümmern, Experten um sich zu haben, die seinen Wünschen nachgehen und ihn beraten. Familie ist immer so eine Sache, vor allem, wenn der Punkt Fußball, Leidenschaft und Legacy plötzlich hinten anstehen.

Tchou hat doch richtig gut begonnen, nur das WM-Finale hat ihn dann etwas gebrochen, weil er seinen Elfer im Elfmeterschießen verschossen hat (vermute ich). Er wird schon wieder in die Spur finden. Auch bezweifle ich, dass die Münchner-Geizkragen jeweils 100 Mio. für Kane und 100 Mio. für Tchewie ausgeben würden. Und ich hoffe weiter, dass Kane ihnen fernbleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Tchou hat doch richtig gut begonnen, nur das WM-Finale hat ihn dann etwas gebrochen, weil er seinen Elfer im Elfmeterschießen verschossen hat (vermute ich). Er wird schon wieder in die Spur finden. Auch bezweifle ich, dass die Münchner-Geizkragen jeweils 100 Mio. für Kane und 100 Mio. für Tchewie ausgeben würden. Und ich hoffe weiter, dass Kane ihnen fernbleibt.

Real Syria glaubt schnell alles, besonders negative rund um den Verein bzw. Abgänge usw.
Der Franzose hat längst betont nicht wechseln zu wollen, der Club hat ihn als unverkäuflich bezeichnet. Ganz egal ob die Bayern ihn gerne hätten. REAL wird ihn aber nicht verkaufen. Bin mir zu 1000% sicher

Jesús Vallejo is close to leaving on loan. Granada & Real Madrid are finalizing the deal.
@JorgeCPicon

Edit:Vallejo did not train today.
@AranchaMOBILE

Es passiert wirklich
Hazard, Mariano und Vellejo im selben Transferfenster loszuwerden, hätte ich nicht gedacht :D

wobei ich bei vallejo immer noch der meinung bin das man ihm unrecht tut. Der junge ist kein schlechter iv, er hat es in der bulli gezeigt und er hat es auch damals bei kurzeinsatz gegen city in der cl gezeigt. Der verein bzw coach hat ihm einfach nie vertrauen entgegengebracht. Ein rüdiger konnte sich z.B durch die komplette hinrunde stolpern und man hat ihm trotzdem vertraut, am ende hat er sich dann gefangen und geliefert. Als iv brauchst bzw eigentlich generell als spieler brauchst du vertrauen das du auch mal fehler machen darfst.

ich wünsche ihm alles gute und hoffe das er bei granada wieder zu alter stärke findet, für einen iv ist er noch jung und kann durchaus noch was in seiner karriere erreichen. 2 gute jahre bei granada und dann hab zu einem kleineren topklub, gibt momentan eh nicht soviele gute junge iv.

Auch wenn es die Sport Bild ist, sehr interessant. Zwar nichts neues, aber ich mag das dieser exzessive Stil der Mutter schön breit getreten wird und Mbappe schnellstens erkennt, wofür er sich bald einmal entscheiden muss. Entweder rein für das Geld und die Interessen seiner Mutter ( vollkommen OK, er muss sie ja lieb haben ), oder seiner sportlichen Vita. Die er noch maßgeblich selbst beeinflussen kann, in dem er klug entscheidet.

Die Fähigkeiten im Sport selbst Legendenstatus zu erringen hat er alle mal !

https://sportbild.bild.de/fussball/...r-gefahr-fuer-real-madrid-84680762.sport.html

Gruß, Gato

Volle Zustimmung. Ich halte den Stil der Mutter nicht nur für exzessiv, sondern auch hochgradig egozentrisch.

Klar kann ich das als Außenstehender schlecht beurteilen, aber ich glaube, dass sie die Bühne auf der sie sich bewegt extrem genießt. Ihr Sohn ist wahrscheinlich der begehrteste Fußballspieler der Welt. Jeder, der mit ihm Kontakt aufnehmen möchte, muss erstmal bei ihr vorstellig werden. Daraus folgert sie offenbar, dass sie die wichtigste Spielerberaterin der Welt sein muss. Und ich glaube, dass ihr dieses Machtgefühl zu Kopf steigt. Das Problem dabei ist, dass PSG wie ein Brandbeschleuniger für ihr Ego wirkt. Klar hat sie einen super Deal im letzten Jahr mit PSG ausgehandelt. Das lag aber nicht an ihren überragenden Fähigkeiten als Verhandlerin, sondern daran, dass PSG schlichtweg über unendliche finanzielle Ressourcen verfügt.

Ich glaube, sie spielt hier im Hintergrund einfach nur Machtspielchen, die nichts mit der Sache zu tun haben, sondern nur der Befriedigung ihres eigenen Egos dienen. Hier ruft mal Perez an, der Präsident des größten Vereins der Welt. Da ruft mal der Präsident von PSG an. Oh der Emir von Katar oder der französische Präsident rufen an…

Der wesentliche Punkt ist doch folgender: Wenn ich das beste für mein Kind in dieser Angelegenheit will, dann sorge ich doch dafür, dass er den besten Spielerberater der Welt bekommt und erledige die Angelegenheit nicht selbst. Niemand würde doch auf die Idee kommen und das eigene Kind bspw. selbst vor Gericht zu vertreten oder gar zu operieren, wenn man kein Anwalt oder Arzt ist. Das macht man aus meiner Sicht nur dann, wenn man sich selbst zu wichtig nimmt.

Edit: Wenn ich Perez wäre, würde ich Mbappes Mutter auflaufen lassen. Auch wenn das jetzt total unsachlich ist, aber im Zweifel wechselt Mbappe dann halt nicht zu seinem „Traumverein“ Real Madrid, sondern woanders hin. Mal kucken, wie zufrieden Mbappes Mutter dann ist, wenn sie der Grund für den geplatzten Wechsel zum vermeintlichen Traumverein war/ist, nur weil man noch mehr Geld wollte.

Zuletzt bearbeitet:
wobei ich bei vallejo immer noch der meinung bin das man ihm unrecht tut. Der junge ist kein schlechter iv, er hat es in der bulli gezeigt und er hat es auch damals bei kurzeinsatz gegen city in der cl gezeigt. Der verein bzw coach hat ihm einfach nie vertrauen entgegengebracht. Ein rüdiger konnte sich z.B durch die komplette hinrunde stolpern und man hat ihm trotzdem vertraut, am ende hat er sich dann gefangen und geliefert. Als iv brauchst bzw eigentlich generell als spieler brauchst du vertrauen das du auch mal fehler machen darfst.

ich wünsche ihm alles gute und hoffe das er bei granada wieder zu alter stärke findet, für einen iv ist er noch jung und kann durchaus noch was in seiner karriere erreichen. 2 gute jahre bei granada und dann hab zu einem kleineren topklub, gibt momentan eh nicht soviele gute junge iv.
Schwieriges Thema, ich bin einfach kein Freund davon, bei einem Verein zu bleiben, wo ich in der gesamten Saison auf 10 Minuten komme(also in seinem Alter)! Ich will spielen, meiner Leidenschaft nachgehen und wenn ich das bei Madrid nicht bekomme, muss ich es wo anderes machen, aber sich damit zufrieden zugeben der 12. IV zu sein, damit kann ich nichts anfangen!
Sicher hätte man ihn spielen lassen können, das war aber nicht der Fall, persönlich hätte ich viel früher das Weite gesucht!
Ich meine, er gibt ja anscheinend nicht auf, da er sich nur verleihen möchte :D

Gegen ihn als Person habe ich persönlich nichts, ich mag nur nicht diese Einstellung, ala Mariano.....

Rüdiger hat aber auch ein komplett anderes Standings als Jesus. Er kam als Stammspieler von einem topclub mit dem er davor die cl gewonnen hat. Beim Nachbarn ist das Gras immer grüner. So war es schon häufig der Fall.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich sage das fass zum Überlaufen für diesen Wechsel war, dass er innerhalb von 2 Wochen seine Nummern abgeben musste. [emoji2]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hätte man bei Eden & Mariano auch schon früher mal versuchen können. Als nächstes bitte bei Odriozola :D

Nur noch Odriozola als Kaderleiche. Wenn wir den noch loswerden haben wir eine gesunde Gehaltsstruktur. Sonst wirkte es immer so "Platzwart bringt mehr Leistung als Hazard, aber Hazard ist Spitzenverdiener im Verein"... die, die kein Vertrauen bekommen und seit mehreren Jahren nix leisten, sollten auch gehen.

Heutige Geburtstage

Zurück