Danke für deine Einschätzung mi Amigo!Bei Girona kann ich ihm mir weiterhin sehr gut vorstellen und ansonsten bei Almeria neben Robertone auf der 8er Position, RCD wäre nach dem Lee Abgang eine Möglichkeit ihm etwas Offensiver oder sollte es bei dem drei ZMs bleiben auf dieser Position nachteil wäre diese Spielen etwas defensiver was ich ab nicht unbedingt als Schlimm entfinde und Celta Vigo kann eine gute Station sein sollte Veiga noch diese Verlassen, dann könnte er für ihm die RZM Position mit etwas mehr Offensiven Einfluss eine gute Station sein. Betis kann ebenfall als eine Stärkere Mannschaft Interessant werden, vorallem da diese sich keine teuren Neuzugänge leisten können, ansonsten Sociedad usw sind zu stark besetzt im MF, da hätte ich sorge um Spielzeit. Vereine wie Valencia halte ich nicht als Optimal wegen des Umfeldes und denen gönne ich garnichts.
Also es gibt schon Interessante Vereine in LaLiga mit verschiedenen Eigenschaften.
Was sagst du zu Sevilla, die haben ihren gesamten Kader auf die Transferliste gesetzt(Müssen irgendwie 90 Mio. € einnehmen) und würden wahrscheinlich günstige Lösungen für die kommende Saison brauchen.