Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Bei Girona kann ich ihm mir weiterhin sehr gut vorstellen und ansonsten bei Almeria neben Robertone auf der 8er Position, RCD wäre nach dem Lee Abgang eine Möglichkeit ihm etwas Offensiver oder sollte es bei dem drei ZMs bleiben auf dieser Position nachteil wäre diese Spielen etwas defensiver was ich ab nicht unbedingt als Schlimm entfinde und Celta Vigo kann eine gute Station sein sollte Veiga noch diese Verlassen, dann könnte er für ihm die RZM Position mit etwas mehr Offensiven Einfluss eine gute Station sein. Betis kann ebenfall als eine Stärkere Mannschaft Interessant werden, vorallem da diese sich keine teuren Neuzugänge leisten können, ansonsten Sociedad usw sind zu stark besetzt im MF, da hätte ich sorge um Spielzeit. Vereine wie Valencia halte ich nicht als Optimal wegen des Umfeldes und denen gönne ich garnichts. :D

Also es gibt schon Interessante Vereine in LaLiga mit verschiedenen Eigenschaften.
Danke für deine Einschätzung mi Amigo!
Was sagst du zu Sevilla, die haben ihren gesamten Kader auf die Transferliste gesetzt(Müssen irgendwie 90 Mio. € einnehmen) und würden wahrscheinlich günstige Lösungen für die kommende Saison brauchen.

Rice wohl für 122mio inklusive Boni zu Arsenal. Bellingham war echt ein Schnapper.:)

Rice hatte nur noch ein Jahr Vertrag:eek:. Die Vertragsdauer scheint echt keine Rolle mehr bei Ablösen zu spielen. Erst recht nicht in England. Übrigens ist ja Rice ein Chelsea-Eigengewächs und somit müssten sie auch etwas von der Ablöse abbekommen. Die hätten aber bestimmt lieber ihn als Enzo an Bord.

Danke für deine Einschätzung mi Amigo!
Was sagst du zu Sevilla, die haben ihren gesamten Kader auf die Transferliste gesetzt(Müssen irgendwie 90 Mio. € einnehmen) und würden wahrscheinlich günstige Lösungen für die kommende Saison brauchen.

Schwierig diese Einzuschätzen. Der Kader ist überfüllt mit Spielern die gut verdienen aber schon Älter sind und keine Summen mehr Einbringen. Monchi ist jetzt auch Weg und zu Aston Villa gewechselt.

Bei denen muss man Abwarten was passiert, aber aktuell würde ich sagen ist ähnlich wie mit Valencia viel Chaos und in solche Umfelder sollten wir keine Spieler Verleihen.

Rice hatte nur noch ein Jahr Vertrag:eek:. Die Vertragsdauer scheint echt keine Rolle mehr bei Ablösen zu spielen. Erst recht nicht in England. Übrigens ist ja Rice ein Chelsea-Eigengewächs und somit müssten sie auch etwas von der Ablöse abbekommen. Die hätten aber bestimmt lieber ihn als Enzo an Bord.

Eigentlich schon Lustig, wenn man bedenkt wieviel Geld ehemalige Talente von Chelsea und PSG auf dem TM bewegen und beide Vereine davon am wenigsten haben.:D
Beides Goldminen die keiner nutzt. Perez würde seine 100mio Einnahmen mit deren Akademien pro Jahr machen.

Würde mich freuen für den Jungen, Villareal ist ein toller Club und wenn er sich durchsetzt kann er irgendwann zurückkommen.
Ich hoffe, man verkauft ihn nicht nur, sondern baut wieder RKO ein oder wieder mit 50 % Wiederverkaufsrecht!

Ich hoffe, man verkauft ihn nicht nur, sondern baut wieder RKO ein oder wieder mit 50 % Wiederverkaufsrecht!

Perfekt wäre eine Lösung wie bei Fran García: 50 %-Weiterverkaufsbeteiligumg, festgeschriebene Ablösesumme und Matching-Recht für uns.

Ob Marin dann je eine Option für uns wird, wird sich zeigen. Da muss dann halt einiges Zusammenpassen, so wie es nun bei Fran war. Ich persönlich halte recht viel von Rafa, bin aber der Meinung, dass er noch DEUTLICH zulegen muss um für unsere 1.Mannschaft ein Thema zu werden.

Wichtig natürlich auch, dass er in Villarreal eine realistische Chance auf Spielzeit/ Stammplatz hat.

Kurzes off topic: bin grad am tm durchstöbern und sehe plötzlich das Psg 20 mio mehr wert hat als wir. Da wurde ich stutzig. Dann gehst auf die Seite von PSG und siehst das die kranken Kataris einfach 47 Spieler momentan im Kader haben und noch immer weiter einkaufen wollen. Absolut absurd, klar gehen da noch einige aber die meisten bekommen sie auch nur verliehen da es viele junge Spieler sind die dann nächstes Jahr wieder auf der Matte stehen. Bei 47 Spielern einen Schnitt von 24 Jahren ist brutal.
Wie ich diesen Klub einfach hasse. Vor Barca hab ich einen ganz kleinen funken Respekt da sie auch noch Ihren eigenen Mitgliedern gehören, aber Psg hasse ich einfach nur abgrundtief. Da kannst wirklich nichts symphatisches finden.

Bundesliga clubs, Villarreal, Betis & Celta bid for Rafa Marín.

Clubs interested in Rafa Marín:

• RB Leipzig
• Stuttgart
• Celta Vigo
• Villareal
• Real Betis
@MatteMoretto

Zuletzt bearbeitet:
Bundesliga clubs, Villarreal, Betis & Celta bid for Rafa Marín.
@MatteMoretto

celta wäre selbstmord so schwach wie die defensiv sind. Würde ihm echt raten zu betis oder villareal zu gehen, wobei ich betis als stabilieren verein bezeichnen würde. Bei villareal weiß man nie ob da nicht wieder ein neuer trainer kommt und wie sie performen. Betis dagegen mit pellegrini ist schon ne sichere hausnummer und hat einen sehr kompetenten trainer. Bulli kann auch interessant sein man müsste aber wissen wer die vereine sind.

celta wäre selbstmord so schwach wie die defensiv sind. Würde ihm echt raten zu betis oder villareal zu gehen, wobei ich betis als stabilieren verein bezeichnen würde. Bei villareal weiß man nie ob da nicht wieder ein neuer trainer kommt und wie sie performen. Betis dagegen mit pellegrini ist schon ne sichere hausnummer und hat einen sehr kompetenten trainer. Bulli kann auch interessant sein man müsste aber wissen wer die vereine sind.

Man wächst doch mit seinen Aufgaben.;):D

https://sportbild.bild.de/bundeslig...rid-heiss-auf-diesen-star-84689744.sport.html

wir scheinen wohl wirklich 2024 auf davies gehen zu wollen. Finde es vom timing ganz gut, mendy 2024 weg und dafür davies holen. Fran kriegt 1 jahr zeit sich zu beweisen und fest zu spielen und wir kriegen einen der besten lv weltweit für einen günstigen preis und lassen ihn dann mit fran konkurrieren.

hätte aber auch nichts dagegen wenn man mit dem duo fran/mendy verlängert finde sie ergänzen sich schon ganz gut. Mendy ist defensiv wohl einer der besten lv weltweit und fran ist offensiv stark. Außerdem haben wir falls das mit mendy und davies nicht klappt immer noch einen miguel in der hinter hand. Man wünschte wir hätten nur halb soviele alternativen für die RV:lol:

Heutige Geburtstage

Zurück