Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Meines Erachtens ist unser Kader mit den Kaderleichen und langen Vertragslaufzeiten ein sehr schwer zu lösendes Problem.

Wie planen wir in Zukunft mit diesem Kader? Betrachten wir mal unseren Kader im Hinblick auf die Laufzeit der Verträge:
Dick markiert habe ich fragliche Personalien

TW:
Courtois 26
Lunin 24

IV:
Nacho 23
Militao 25
Alaba 26
Vallejo 25
  • hier fehlt zwingend ein Spieler, sollte Alaba auf links gehen, fehlen 2, einer Weltklasseformat

LV:
Mendy 25
Marcelo 22
Miguel 24

• am besten Alaba auf LV mit Mendy als Backup, andererseits einen Spieler kaufen, wenn Miguel – nach Ansicht des jeweiligen Trainers – nicht die Klasse besitzt

RV:
Carvajal 25
Vazquez 24
  • ganz klar ohne wenn und aber: Ersatz mit Stammplatzpotential!

ZM:
Casemiro 25
Valverde 27
Camavinga 27
Kroos 23
Ceballos 23
Modric 22
Isco 22

• gehen die drei, muss man zwei Spieler holen, geht nur Isco, besteht kein Bedarf, es gibt nicht genügend Spielzeit für neue Talente

RF:
Asensio 23
Rodrygo 25
Bale 22
  • plant man mit Mbappe auf rechts? Tut man dies nicht, braucht man einen neuen Spieler vom Weltklasseformat. Holt man einen neuen Spieler (ob Mbappe oder wer anders auf RF) ist kein Platz für Asensio und Rodrygo. Aufgrund des noch möglichen Potentials würde ich dann Rodrygo halten und mit Asensio nochmals Kasse machen. Ansonsten Asensio als Backup (der meiner Meinung nach dafür zu wenig Jokerqualitäten besitzt) und Rodrygo ein Jahr bei einem Verein mit Perspektive verleihen

LF:
Hazard 24
Vinicius 24
  • Hazard muss man zu Geld machen oder einfach loswerden. Wie man das schaffen will, kann ich mir absolut nicht vorstellen. Rodrygo könnte man eigentlich hier als Backup planen, aber der Junge braucht Kontinuität, um den nächsten Schritt zu machen. Daher bin ich für einen Diaby (zu teuer wahrscheinlich) oder für Berardi. Der hat sich schon entwickelt, hat absolut starke Qualitäten, kann dann Links und Rechts bei Bedarf aushelfen und muss nicht Spielzeit erhalten. Der würde auch den Konkurrenzkampf enorm anheizen. Ganz wie Callejon damals. Kommt rein und sorgt nochmal für neue Gefahr und gibt dem Spiel einen Impuls.

MS:
Benzema 23
Jovic 25
Mariano 23

• für mich auch klare Angelegenheit: kommt Mbappe hat man mit ihm schon einen Backup für Benzema. So kann man ständig wechseln zwischen den RF und MS. Anderseits befürworte ich Haaland. Vlahovic ist als aussichtsreichster Kandidat für ein Top Stürmer der Zukunft bereits in festen Händen und holt man sich nicht Haaland, dann wird es schwierig das nächste Jahrhunderttalent zu finden. Und damit muss sich Benzema dann entweder abfinden oder schweren Herzens gehen. Am Ende ist die Zukunft des Vereins für den Erfolg entscheidend und in schweren Zeiten wie diesen darf man nicht zu zimperlich sein.

Trainer:
Ancelotti 24
  • meine Meinung ist diesbezüglich bekannt. ich befürworte Ten Hag, Tuchel oder Klopp. Nr. 2 und 3 wird man nicht losreißen können, daher sollte man auf Nr. 1 zugreifen. Poche ist in Paris gescheitert und ich bin gescheiterte Trainer überdrüssig.

Die frage aller Fragen wird sein wer Trainer wird. Bleibt Ancelotti brauch man keine Spieler holen da er nur 13 Spieler braucht.

Kommt jemand neues und hoffentlich dann jemand der auch das System verändert zu einem 4231 oder sogar 442.

Vllt kann ja auch jemand neues was mit den Talenten anfangen die bis jetzt keine chance bekommen haben blanco kubo reiner und mayoral.

Ist es niemanden aufgefallen? Haaland trägt seit gestern Adidas. Sein Vertrag mit Nike ist ausgelaufen und er hatte 3 Angebote vorliegen. Nike, Puma und Adidas. Nike Barca, Puma City und Adidas Real Madrid. Ich weiß nicht warum, aber ich sehe irgendwie ein Indiz dafür das er nach Madrid wechselt. So ein Transfer, da Pusht der Ausrüster im Hintergrund mächtig mit. Wie sieht ihr das ganze? Denke ich falsch oder könnte da was dran sein?

74F5E86F-4EA5-408E-8EF4-2D974B2CC872.jpeg

Ist es niemanden aufgefallen? Haaland trägt seit gestern Adidas. Sein Vertrag mit Nike ist ausgelaufen und er hatte 3 Angebote vorliegen. Nike, Puma und Adidas. Nike Barca, Puma City und Adidas Real Madrid. Ich weiß nicht warum, aber ich sehe irgendwie ein Indiz dafür das er nach Madrid wechselt. So ein Transfer, da Pusht der Ausrüster im Hintergrund mächtig mit. Wie sieht ihr das ganze? Denke ich falsch oder könnte da was dran sein?

Anhang anzeigen 1962

hab das Bild auch schon auf Twitter gesehen. Ist ein Indiz bzw Grund mehr für Real aber noch keine Garantie. Denn unterschrieben ist bei Haaland sicher noch nichts was seinen neuen Verein anbelangt. Und es kann alles passieren. Ronaldo hat ja auch während er hier war nur Nike getragen insofern…

denke also dass es noch nicht allzu viel zu bedeuten hat.

Oder er geht zu Bayern. Haben ja auch Adidas. Wir werden‘ s schon irgendwann erfahren. [emoji2375]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Oder er geht zu Bayern. Haben ja auch Adidas. Wir werden‘ s schon irgendwann erfahren. [emoji2375]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Er wird nicht zu Bayern gehen. Haaland sprengt bei 9/10 Clubs jegliche Gehaltsstrukturen; das macht Bayern aus nachvollziehbaren Grund nicht mit. Wäre auch sehr unvorteilhaft gegenüber Lewandowski, der dann sicherlich etwas sagen würde

hab das Bild auch schon auf Twitter gesehen. Ist ein Indiz bzw Grund mehr für Real aber noch keine Garantie. Denn unterschrieben ist bei Haaland sicher noch nichts was seinen neuen Verein anbelangt. Und es kann alles passieren. Ronaldo hat ja auch während er hier war nur Nike getragen insofern…

denke also dass es noch nicht allzu viel zu bedeuten hat.

Ist glaube auch nicht das irgendwas bei Haaland bereits Unterschrieben ist, aber die Anzeichen verdichten sich immer weiter.
Abgesehen davon das Haaland bisher nicht gesagt hat ich will zu Real deutet alles auf einen Wechsel zu uns und wen man ehrlich ist gibt es bisher keine relevanten Nachrichten/Indizien die auf einen City oder Barca Wechsel deuten.
Sollte Haaland seine AK gezogen werden müsste Dortmund auch eine Ad Hoc Meldung rausbringen.

Das mit Adidas hat Marcel Reif von Bild bereits vor paar Wochen erwähnt und auch als Indiz für einen Real Wechsle gesehen. War aber nur seine Meinung.

Der Stand ist nach wie vor das City und wir die Favoriten sind, Barça würde gerne aber wird schwer für sie. Entschieden oder Tendenzen gibt es bisher seriös keine, lediglich eben so Kleinigkeiten wie der Adidas Wechsel die aber gar nichts bedeuten müssen.

Das mit Adidas hat Marcel Reif von Bild bereits vor paar Wochen erwähnt und auch als Indiz für einen Real Wechsle gesehen. War aber nur seine Meinung.

Der Stand ist nach wie vor das City und wir die Favoriten sind, Barça würde gerne aber wird schwer für sie. Entschieden oder Tendenzen gibt es bisher seriös keine, lediglich eben so Kleinigkeiten wie der Adidas Wechsel die aber gar nichts bedeuten müssen.

In unsere Richtung gibt es aber schon ein paar.
Das Treffen vor kurzen in Monaco wo wir uns gesichert haben das Haaland nur mit uns verhandelt.
Aussagen von BVB Offiziellen welche sagen das Haaland zu Real Tendiert.
Viele Experten und Ehemalige die Real in der Pole sehen und viele mehr.

Zu City & Barca gibt es da nichts in diese Richtung ausser das sein Vater mal in der PL gespielt hat und deswegen diese Liga selbst für Haaland bevorzugen würde.

Anhang anzeigen 1962
Wenn es mich nicht täuscht, hat Puma sogar das beste Angebot abgegeben(werde den Artikel suchen) und er hat sich trotzdem für Adidas entschieden. Ob es ein Indiz ist, kann man als außenstehender schwierig abschätzen. Fakt bleibt es, dass die Entscheidung von Haaland zwischen Real Madrid und City ist. City wird von Puma gesponsert und Madrid naja nicht von Lotto :D

In unsere Richtung gibt es aber schon ein paar.
Das Treffen vor kurzen in Monaco wo wir uns gesichert haben das Haaland nur mit uns verhandelt.
Aussagen von BVB Offiziellen welche sagen das Haaland zu Real Tendiert.
Viele Experten und Ehemalige die Real in der Pole sehen und viele mehr.

Zu City & Barca gibt es da nichts in diese Richtung ausser das sein Vater mal in der PL gespielt hat und deswegen diese Liga selbst für Haaland bevorzugen würde.

Laut Fabrizio, die wohl seriöseste Quelle, gab es noch kein Treffen von Real in Monaco. City aber schon, auch Bayern traf sich mit Raiola in Monaco, dürften bei Haaland aber raus sein.
Ich denke wir bekommen einfach die News um City nicht richtig mit, weil wir hauptsächlich Real nahe Medien verfolgen.

Was aber feststeht ist das wir und City die Favoriten sind, jetzt hängt es an Haaland, eine Entscheidung dürfte aber nicht lange entfernt sein.

Laut Fabrizio, die wohl seriöseste Quelle, gab es noch kein Treffen von Real in Monaco. City aber schon, auch Bayern traf sich mit Raiola in Monaco, dürften bei Haaland aber raus sein.
Ich denke wir bekommen einfach die News um City nicht richtig mit, weil wir hauptsächlich Real nahe Medien verfolgen.

Was aber feststeht ist das wir und City die Favoriten sind, jetzt hängt es an Haaland, eine Entscheidung dürfte aber nicht lange entfernt sein.

Ok also das Treffen in Monaco wo man sich mit Haaland und Tchouameni Vertreter getroffen haben soll ist Fake?

Ok also das Treffen in Monaco wo man sich mit Haaland und Tchouameni Vertreter getroffen haben soll ist Fake?

Hier ist das Video von vor 1 Woche. Es ist die einzige Quelle die man guten Gewissens glauben kann, alle anderen schreiben viel wen der Tag lang is..

Hier ist das Video von vor 1 Woche. Es ist die einzige Quelle die man guten Gewissens glauben kann, alle anderen schreiben viel wen der Tag lang is..
According to Fabrizio Romano, Real Madrid will not postpone the signing of Erling Haaland until 2023.

Florentino Perez wants to sign Haaland immediately - which means at the end of the season.

Real Madrid understand that Haaland will join another team if they pull out of the race for the prolific striker.

Romano notes that Real Madrid did not go to Monaco to meet with Haaland's representatives, but remain 'absolutely' in the race to sign the Norwegian.

Four other big teams interested in Haaland are Bayern Munich, Manchester City, Barcelona and PSG.
Bayern und PSG und Barca sind anscheinend schon raus. Außer Bayern opfert Lewa für Haaland

https://www.google.com/amp/s/www.ma...id-seal-agreement-with-haalands-agents-report

Habe diesen Bericht nur als Beispiel genommen, aber es gibt von diesem Tag und diesem Meeting sehr viele auf Verschiedenen Sprachen.
Ein kleines Detail bei den Berichten um das Meeting zwischen Real und Haaland ist das Mino Raiola selber nicht teilgenommen haben soll aufgrund seiner Erkrankung und das würde zu diesem Zeitraum passen.
Wen ich mich nicht Irre oder dies überhört haben soll, gerne Verbessern erzählt Romano davon das Raiola die ganzen Meetings abgehalten/Geführt haben soll. Tatsächlich war dieser um diesen Zeitraum nicht in der Lage aus Gesundheitlichen Gründen an einen Meeting teilzunehmen.

Es deuted vieles darauf hin, dass es auf einen Zweikampf zwischen City und Real hinausläuft. Barca kann vielleicht noch mitmischen, wenn sie genügend Kohle zusammenkratzen können. Der Rest ist wohl raus, sollte nicht noch etwas sehr ungewöhliches passiere a la die Bayern opfern Lewa oder so.

Was mich bei City immer noch etwas stutzig macht, ist, dass man von Seiten Haalands so wirklich gar nichts in diese Richtung hört. Wie schon öfters gesagt wirken sie auf dem Papier wie die logische Wahl und ich bin sicher, Pep usw. haben ihren Reiz. Aber die Argumente pro City sind in der Regel Geld und die Vergangenheit seines Vaters, wobei ich mir sicher bin, dass beides wenn überhaupt nur einen nebensächlichen Einfluss haben. Das Interesse von Real ist bestätigt, Raiola und sein Vater waren nachweislich schon bei Barca und uns und das Treffen mit Adidas und Zidane hat sehr wahrscheinlich stattgefunden, Haaland hat bereits ein Ferienhaus in Spanien und es scheint ihm zu gefallen. Auf Seiten Citys findet man kaum solche Meldungen, selbst wenn man aktiv danach sucht. Ich habe natürlich den Real Bias und City wird sein Glück versuchen, aber die Chancen scheinen tatsächlich näher an 50:50 als irgendwie 90:10 zu sein.

Ein Aspekt, den ich jetzt auch schon mehrfach gelesen habe und den man nicht ausser Acht lassen sollte ist, dass die Klausel wohl wirklich nur für den kommenden Sommer gilt, und nicht darüber hinaus. 2023 würde er wahrscheinlich immer noch nicht seinen wahren Preis kosten, da er dann nur noch 1 Jahr Vertrag hat, trotzdem könnte dann auch Dortmund mitreden und sie werden logischerweise rausdrücken was geht. Und Haaland will wohl diesen Sommer gehen. So verlockend die Option 2023 auch sein mag, besonders realistisch erscheint sie mir nicht (mehr).

Real (und Atletico) soll angeblich Interesse an Vinicius Tobias haben (ja er heisst wirklich so). Ist ein junger brasilianischer Rechtsverteidiger bei Shakhtar Donezk. Bis im Sommer soll man in ausleihen (kostenlos und jederzeit möglich wegen einer neuen UEFA Regelung wegen des Krieges) und danach soll man über eine Verpflichtung nachdenken.

Ich kenne ihn nicht aber würde nicht nein sagen. Real beobachtet ihn schon seit 2 Jahren und er scheint halt der typische Brasilianer zu sein. Technisch stark, relativ schnell, physisch verbesserungsfähig. Aber ich denke ein Upgrade wäres es in jedem Fall und man kann nichts verlieren.

Es deuted vieles darauf hin, dass es auf einen Zweikampf zwischen City und Real hinausläuft. Barca kann vielleicht noch mitmischen, wenn sie genügend Kohle zusammenkratzen können. Der Rest ist wohl raus, sollte nicht noch etwas sehr ungewöhliches passiere a la die Bayern opfern Lewa oder so.

Was mich bei City immer noch etwas stutzig macht, ist, dass man von Seiten Haalands so wirklich gar nichts in diese Richtung hört. Wie schon öfters gesagt wirken sie auf dem Papier wie die logische Wahl und ich bin sicher, Pep usw. haben ihren Reiz. Aber die Argumente pro City sind in der Regel Geld und die Vergangenheit seines Vaters, wobei ich mir sicher bin, dass beides wenn überhaupt nur einen nebensächlichen Einfluss haben. Das Interesse von Real ist bestätigt, Raiola und sein Vater waren nachweislich schon bei Barca und uns und das Treffen mit Adidas und Zidane hat sehr wahrscheinlich stattgefunden, Haaland hat bereits ein Ferienhaus in Spanien und es scheint ihm zu gefallen. Auf Seiten Citys findet man kaum solche Meldungen, selbst wenn man aktiv danach sucht. Ich habe natürlich den Real Bias und City wird sein Glück versuchen, aber die Chancen scheinen tatsächlich näher an 50:50 als irgendwie 90:10 zu sein.

Ein Aspekt, den ich jetzt auch schon mehrfach gelesen habe und den man nicht ausser Acht lassen sollte ist, dass die Klausel wohl wirklich nur für den kommenden Sommer gilt, und nicht darüber hinaus. 2023 würde er wahrscheinlich immer noch nicht seinen wahren Preis kosten, da er dann nur noch 1 Jahr Vertrag hat, trotzdem könnte dann auch Dortmund mitreden und sie werden logischerweise rausdrücken was geht. Und Haaland will wohl diesen Sommer gehen. So verlockend die Option 2023 auch sein mag, besonders realistisch erscheint sie mir nicht (mehr).

naja das einzige was gegen city sprechen würde ist pep an sich. Jeder weiß doch das pep eigentlich nicht gerne mit reinen 9er spielt, er mag mehr diese kleineren stürmer die viel am spielaufbau teilnehmen. Von daher kann ich mir gut vorstellen das haaland es sich 2 mal überlegt ob er wirklich unter pep spielen will. Am ende hockt er im cl halbfinale auf der bank weil pep gerade mit 7 mf spielern spielen will ;)

verstehe nicht warum liverpool nicht genannt wird. Meiner meinung nach würde er spielerisch in liverpool am besten passen, es ist quasi so ähnlich wie in dortmund nur nochmal alles 2 level höher auf absoluten weltklasse niveau und die spielart wie gesagt die liegt ihm perfekt powerplay mit schnellen pässen und er wäre der zielspieler.

naja das einzige was gegen city sprechen würde ist pep an sich. Jeder weiß doch das pep eigentlich nicht gerne mit reinen 9er spielt, er mag mehr diese kleineren stürmer die viel am spielaufbau teilnehmen. Von daher kann ich mir gut vorstellen das haaland es sich 2 mal überlegt ob er wirklich unter pep spielen will. Am ende hockt er im cl halbfinale auf der bank weil pep gerade mit 7 mf spielern spielen will ;)

verstehe nicht warum liverpool nicht genannt wird. Meiner meinung nach würde er spielerisch in liverpool am besten passen, es ist quasi so ähnlich wie in dortmund nur nochmal alles 2 level höher auf absoluten weltklasse niveau und die spielart wie gesagt die liegt ihm perfekt powerplay mit schnellen pässen und er wäre der zielspieler.
Pep wird doch bei dieser Entscheidung gar keine Rolle spielen. Hat der Spanier nicht bestätigt das 22/23 seine letzte Saison in Manchester ist? Für 1 Jahr Pap wird Haaland bestimmt nicht dahin wechseln.

Liverpool ist nach der Verpflichtung von Luis Díaz auch raus. Sie spielen jetzt mit Díaz-Mane-Salah vorne und es funktioniert sogar sehr sehr gut. Außerdem haben die noch Jota, Firminio usw…

Es spricht sehr viel für Real Madrid. Sei es die Gerüchte seit Monaten, Adidas Vertrag, Erlings Liebe zu Spanien, Perez Traum etc.

Pep wird doch bei dieser Entscheidung gar keine Rolle spielen. Hat der Spanier nicht bestätigt das 22/23 seine letzte Saison in Manchester ist? Für 1 Jahr Pap wird Haaland bestimmt nicht dahin wechseln.

Liverpool ist nach der Verpflichtung von Luis Díaz auch raus. Sie spielen jetzt mit Díaz-Mane-Salah vorne und es funktioniert sogar sehr sehr gut. Außerdem haben die noch Jota, Firminio usw…

Es spricht sehr viel für Real Madrid. Sei es die Gerüchte seit Monaten, Adidas Vertrag, Erlings Liebe zu Spanien, Perez Traum etc.

pep galt für mich als gurnd nicht dahin zu wechseln ;) wusste gar nicht das er das bestätigt hat das er city verlassen will. Da bin ich ja mal gespannt wo er hingeht. Soviele schwerreiche vereine die ihm 22 top spieler kaufen gibt es nicht.

Bei Haaland sollte man auch nicht vergessen das nur von Real das interesse laut Watzke bestätigt ist, also wird es da schon etwas Konkretes von seitens Real Madrid Richtung Dortmund & Haaland geben.

Heutige Geburtstage

Zurück