Aktuelles

Audi Cup München 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde schade dass keiner bei der Ankunft am Hotel ein Autogramm gegeben hat

Schade auch das es nichts neues zur Autogrammstunde gibt...

Schade auch das es nichts neues zur Autogrammstunde gibt...

Gibt es die vielleicht einfach nicht? ;)

Finde es übrigens gut, dass CR und Benzema doch nicht mit gefahren bzw. geflogen sind.
Wäre dumm wenn man etwas bei so einem unwichtigen Turnier riskiert.

Weißt du ob das Spiel über die ZDF App auch übertragen wir fall´s ich ZDF Info nicht herbekomme? ;)

Hab gestern nach Karten für Mittwoch nochmal geschaut, 180 € für eine Karte in Kategorie 1 und in Kategorie 4 kostet sie auch schon knapp 100 € :eek:
War mir dann zu teuer, war leider mit der Suche zu spät dran, da ich dachte ich flieg im Sommer nach Madrid, aber das klappt auch nicht :(

Ne, leider keine Ahnung, hab die App nicht.

Es wurde doch gar keine Autogrammstunde angekündigt, oder? Ich weiß nicht was ihr erwartet. Die Jungs waren gerade in China und Australien. Lasst sie doch mal im Hotel entspannen.

Wird morgen vormittag auch nochmal trainiert? Ist da was bekannt?

Wäre aufjedenfall dabei ;) ! Bin eh alleine in München und weiß abgesehen von den Spielen nicht wie ich mich da beschäftigen soll :D

An beiden Tagen im Stadion?
Je nachdem was Alex9Tramp sagt bin ich auch an beiden im Stadion oder sonst nur am Finaltag.
Wohne aber in München, wenn jemand nicht weiß was er machen soll, kann er sich bei mir melden ich kenne gute Ecken ;-)

Bin die tage auch mit nem Kollegen am Start. Er ist Bayern Fan. Kann denke ich lustig werden. Is natürlich mies, das ausgerechnet Cristiano & Benz ausfallen, aber was will man machen. Wenn wir hier Münchner im Forum haben, wäre ich für n paar tipps bezüglich coolen Aktivitäten durchaus dankbar.

Ja, was magstn machen? Aktion oder Side-Seeing? ;-) Und das Budget ist wichtig, wenns gehoben werden kann ist München perfekt^^ Tontaubenschießen oder BMW Test-Fahrzeuge fahren kann ich nur empfehlen :-P Kannst mich aber gern mal privat anschreiben

An beiden Tagen im Stadion?
Je nachdem was Alex9Tramp sagt bin ich auch an beiden im Stadion oder sonst nur am Finaltag.
Wohne aber in München, wenn jemand nicht weiß was er machen soll, kann er sich bei mir melden ich kenne gute Ecken ;-)

Ja an beiden Tagen. Morgen früh Flug um 6:00 Uhr -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt auch echt bescheuert, dass die so was nicht vorher bekanntgeben... Schön für die Hotelangestellten, schade für die Fans!

Isco wieder mit einem Haarschnitt mit dem man ihn von Nacho, Carvajal und Jese unterscheiden kann :D
Bei den Testspielen war es ja teilweise nicht so leicht, schlechtes Bild von Sport1, alle ungefähr gleich groß, alle nicht unähnlich gebaut, alle mit der selben Frisur und dunklem Vollbart.

kommt das Spiel irgendwo im TV? Hab nix gefunden...

Hi zusammen hab grad was gefunden,
die Spiele werden Live auf ZDF und ZDFInfo übertragen und ja auch über die App müsste es gehen bzw. dann über die Mediathek.
Ich hoff Ich konnt euch helfen.

Selber bin ich am Final tag im Stadion

Ps. Das Spiel heute gegen Tottenham läuft auf ZDFInfo um 18:00 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück