Aktuelles

Barclays Premier League-Spieltagskonferenz 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pedro wechselt für 28 mio€ zu Chelsea.

Quelle: Marca, AS

Hatte gedacht Man.U würde ihn verpflichten???

Otamendi zu city ist auch fast perfekt.

Nachstes jahr wird es echt lustig werden. Die Englander werden die kleinen teams mit ihren geld unterdrücken. Auch atletico , Valencia und die anderen spanischen Team werden reichlich Probleme bekommen.

Otamendi zu city ist auch fast perfekt.

Nachstes jahr wird es echt lustig werden. Die Englander werden die kleinen teams mit ihren geld unterdrücken. Auch atletico , Valencia und die anderen spanischen Team werden reichlich Probleme bekommen.

Trollst du wieder, oder meinst du das ernst? Denn was daran lustig sein soll, das weißt wohl auch nur Du ^^

Edit: zu Pedro: wundert mich extrem, habe fest mit einem Wechsel zu United gerechnet. Damals sprang Ihnen Mangala noch ab, jetzt Otamendi -> beide für City, obwohl die red devils klar der international größere Club sind.
Mein Gefühl ist, City ist bereit jedem Spieler ein so dermaßen unmoralisches Gehalt zu zahlen, das Clubs wie United dann den kürzeren ziehen.
Verstehe nicht wieso sie nicht mal einen anständigen IV bekommen ^^

na ja - hoffentlich bekommen sie einen laporte, der Ihnen auf lange Sicht viel geben könnte. Da gibts ja auch Gerüchte & bevor ich Ihn Barcelona sehe, dann doch lieber Man. Utd

Trollst du wieder, oder meinst du das ernst? Denn was daran lustig sein soll, das weißt wohl auch nur Du ^^

Edit: zu Pedro: wundert mich extrem, habe fest mit einem Wechsel zu United gerechnet. Damals sprang Ihnen Mangala noch ab, jetzt Otamendi -> beide für City, obwohl die red devils klar der international größere Club sind.
Mein Gefühl ist, City ist bereit jedem Spieler ein so dermaßen unmoralisches Gehalt zu zahlen, das Clubs wie United dann den kürzeren ziehen.
Verstehe nicht wieso sie nicht mal einen anständigen IV bekommen ^^

na ja - hoffentlich bekommen sie einen laporte, der Ihnen auf lange Sicht viel geben könnte. Da gibts ja auch Gerüchte & bevor ich Ihn Barcelona sehe, dann doch lieber Man. Utd
Es ist eben nicht lustig. Das war sarkastisch gemeint ^^.

http://www.fussballtransfers.com/li...ktiert-psg-bayern-pedro-als-katalysator_56914

möglich das aufgrund eines Pedro-Wechsel zu Chelsea Willian in das Schaufenster gerät. Kontakte sollen schon geknüpft worden sein. Glaube zwar kaum, das die Bayern auch noch Willian holen werden, nachdem sie Costa geholt haben. Sollten sie allerdings Willan holen, dann würde ich mir an Götze's Stelle mal ernsthafte Gedanken machen & mich vom Acker machen.
Könnte aber mMn eine interessante Option werden, wenn Müller den Club Richtung Manchester verlassen möchte.

Dürfte allerdings wohl Cuadrado treffen - verstehe nicht wieso sie Ihn unbedingt für 30 Millionen holen mussten und nun nach 6 Monaten eventuell wieder abgeben. bzw. einen Konkurrenten mit Pedro ins Boot holen.
Chelsea Transferpolitik ist zum Teil auch fragwürdig.

Manchester soll sich übrigens mit Mane von Southampton beschäftigen. Finde ich deutlich klüger und interessanter 25 Millionen für einen 23. jährigen auszugeben, der die Liga schon kennt und noch Potenzial hat. Anstatt 30 Millionen für einen 28. jährigen, der seit 3 Jahren auch nur Joker ist und seit 2 Jahren deutlich in seiner Entwicklung stagnierte. Außerdem weiß keiner ob Pedro in der BPL zurecht kommt -

Willain bleibt, es trifft eher cuardrado der einfach nur miserabel spielt.
sagt dir das deine Glaskugel? oder wie kommst du darauf? Es war scheinbar der Berater, der mit anderen Clubs Kontakt aufnimmt. Da mit Pedro jetzt jemand der ggf um seine Position mitspielen wird.

Mmm könnte Willian oder Cuadrado den Abflug machen, obwohl ich auch eher denke das es der Kolumbianer sein wird. Aber auch Willian halte ich für nicht ausgeschlossen, das er gehen möchte.

Vielleicht könntest du deine Aussagen künftig auch mal begründen, anstatt immer einen Einzeiler rauszuhauen...

Pedro steht heute gleich mal in der Startelf.

Courtois; Ivanovic, Zouma, Terry (c), Azpilicueta; Matic, Fabregas; Pedro, Willian, Hazard; Diego Costa.

Verdammt, wieso übertragen die das Spiel nicht auf Sky?^^

Was für ein schwacher Saisonstart für Matic. Meiner Meinung nach ist er kein Stück besser geworden als bei Benfica. Er hat mehr Selbstvertrauen durch den größeren Ruhm, aber er hat an keiner seiner Schwächen gearbeitet. Und das ist schade und nicht nur für Matic, sondern auch für Mourinho, der zunächst als der perfekte Trainer schien, um den Serben noch besser zu machen. Doch das Projekt Chelsea 2.0 sieht den Mourinho, der am wenigsten nach Mourinho ausschaut.
Ich würde es nicht verstehen, wenn er nicht nach einen 6er Ausschau hält.

Ich guck über Live Ticker,weil Sky lieber Scheiss Formel 1 und Langweilligen Golf zeigt.

Edit: Und 2:0 für Chelsea durch Costa,Schade.

Hm, da macht er einfach in 30 Minuten 2 Scorerpunkte

Ich guck über Live Ticker,weil Sky lieber Scheiss Formel 1 und Langweilligen Golf zeigt.

Edit: Und 2:0 für Chelsea durch Costa,Schade.

den scheiß Golf-Sport können die sich sparen, genau wie Ihr Kaballi oder was die jetzt anfangen auszustrahlen. Die sollen sich lieber um la Liga kümmern, anstatt son Rotz zu zeigen, was in Europa eh keine Sau juckt. das Classico würde hier einschlagen wie eine Bombe. Außerdem können sie sportdigital mit aufnehmen, dann kann man noch bisschen 2. Liga in England schauen

Pedro nach einer Halbzeit: 1 Tor und 1 Assist.

Netter Einstand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück