Habe ich auch gedacht, wundert mich jetzt.Pedro wechselt für 28 mio€ zu Chelsea.
Quelle: Marca, AS
Hatte gedacht Man.U würde ihn verpflichten???
Otamendi zu city ist auch fast perfekt.
Nachstes jahr wird es echt lustig werden. Die Englander werden die kleinen teams mit ihren geld unterdrücken. Auch atletico , Valencia und die anderen spanischen Team werden reichlich Probleme bekommen.
Es ist eben nicht lustig. Das war sarkastisch gemeint ^^.Trollst du wieder, oder meinst du das ernst? Denn was daran lustig sein soll, das weißt wohl auch nur Du ^^
Edit: zu Pedro: wundert mich extrem, habe fest mit einem Wechsel zu United gerechnet. Damals sprang Ihnen Mangala noch ab, jetzt Otamendi -> beide für City, obwohl die red devils klar der international größere Club sind.
Mein Gefühl ist, City ist bereit jedem Spieler ein so dermaßen unmoralisches Gehalt zu zahlen, das Clubs wie United dann den kürzeren ziehen.
Verstehe nicht wieso sie nicht mal einen anständigen IV bekommen ^^
na ja - hoffentlich bekommen sie einen laporte, der Ihnen auf lange Sicht viel geben könnte. Da gibts ja auch Gerüchte & bevor ich Ihn Barcelona sehe, dann doch lieber Man. Utd
sagt dir das deine Glaskugel? oder wie kommst du darauf? Es war scheinbar der Berater, der mit anderen Clubs Kontakt aufnimmt. Da mit Pedro jetzt jemand der ggf um seine Position mitspielen wird.Willain bleibt, es trifft eher cuardrado der einfach nur miserabel spielt.
Ach, Barca hat mal wieder alles richtig gemacht. 30 Mio. für einen Bankspieler bekommen.Hm, da macht er einfach in 30 Minuten 2 Scorerpunkte
Ich guck über Live Ticker,weil Sky lieber Scheiss Formel 1 und Langweilligen Golf zeigt.
Edit: Und 2:0 für Chelsea durch Costa,Schade.