Und du überschätzt die Cavs meiner Meinung nach deutlich. Du darfst mir gerne die Stärken der Cavs aufzählen, bisher habe ich nur Sachen gelesen, warum die Bulls Stärken, die ich bisher beschrieben, nicht stimmen sollten.
J.R. Smith ist kein guter Verteidiger. Er ist allenfalls solide. Auch wenn er "will"
Du sprichst Gasols Defense als Schwachstelle an? Ein Spieler, der 1,88 BPG und 11,7 RPG neben Joakim Noah holt? Ein Spieler, der 2x NBA Champion war und etliche Finals gespielt hat gegen schwache und harte Gegner. Welcher Big Men bei den Cavs soll bitte besser sein als Pau Gasol? Defense wie Offense.
Es geht doch gar nicht um das Mismatch Taj Gibson/Mirotic vs Lebron James. Es geht um das overall Mismatch, was dadurch erzeugt wird. Dadurch wäre LeBron gezwungen, einen Big Man zu nehmen in der Defense. Switcht er dann auf Rose, hast du im Post automatisch ein Mismatch. Ein Hallelujah für den 2,13 Meter Mann Gasol.
Ein weiteres Szenario - Noah im Highpost als Ballverteiler. Er zieht automatisch den einzigen Defensivspezialisten Mozgov aus dem Paint heraus, wer soll den Slashern und Cuttern dann das fürchten beibringen? Love? Thompson? Tragic Bronson?
Offense wins games, Defense wins Championships. Ich sehe kein Szenario, wie die Cavs die Übermacht der Bulls im Paint aufhalten wollen. Sie sind vielseitiger. Das einzige, was ich an den Cavs vielseitig finde, ist der Stretch 4 in der Offense mit Love und LeBron James, der alles machen kann. Dann hört es für mich aber auf mit der Vielseitigkeit.
Zu Kyrie : Warst du nicht derjenige, der mir gesagt, dass man auf Regular Season Games nichts geben sollte? Im gleichen Spiel lässt Kyrie bei Tony Parker 31 Punkte bei 15 von 23 FG zu. Brandon Jennings hat in seinem Rookie Jahr im 7. Spiel 55 Punkte gedropped. Was soll das jetzt heißen? Kyrie hat selbst gesagt, dass er an diesem Tag Glück ohne Ende hatte und so viele hässliche Würfe genommen hat, wie schon lange nicht mehr. Baust du jetzt darauf deine Hoffnungen, dass er wieder so ein Glück hat? Versteh mich nicht falsch, Kyrie ist offensiv ne Granate und ist sicherlich jedes Spiel für ein Double Double gut, aber ich weiß nicht was die Anspielung soll?
Und dann? Gewinnen die Cavs nicht ein Matchup Duell für mich.
Aso ... also Hobbybasketballer, die BBL verfolgen, die NBA verfolgen, von denen zwei selbst mal NCAA gespielt haben, haben weniger Ahnung als Hobbywasauchimmersiemachen, die NBA verfolgen? Mir gehts doch nicht darum dir zu beweisen, dass ich mehr Recht habe oder sonst was

Mir gehts darum, dass so eingeschossen bist auf die Cavs, dass du Stärken anderer Teams gar nicht anerkennst. Natürlich sind die Cavs gut, natürlich sind sie ein Contender. Aber sie stehen nicht so knallhart als Finalsteilnehmer fest, wie du es siehst ... Da gibt es noch 2-3 andere Teams im Osten, die gar nicht so schlecht spielen.