2:1 Parejo
Ja martial. Die franzosen haben so geile talente.Glück für Valencia. Hätte 11er geben müssen für Monaco.
@robbenfan123 du meinst sicherlich Martial oder?
Kann Negredo eig was ? weiss nichts über ihn Valencia hat ihn allerdings für 30 mio gekauft.Vergleicht ihn und erklärt mir was er kanngeiles Tor, schöne Bude von Negredo!
edit; scheint Pack keine Rolle mehr zu spielen bei Valencia oder was ist mit Ihm?
Kann Negredo eig was ? weiss nichts über ihn Valencia hat ihn allerdings für 30 mio gekauft.Vergleicht ihn und erklärt mir was er kann
Mit wem ist er zu vergleichen Sturridge ? Wenn Benze eine 10 ist was ist Negredo ?klassischer Mittelstürmer, schnell, bullig, direkter Abschluss. Gerade bei Sevilla ganz gut getroffen, ein Jahr war sogar überragend von Alvaro in meinen Augen. Übrigens ex Castilla Spieler.
Mit wem ist er zu vergleichen Sturridge ? Wenn Benze eine 10 ist was ist Negredo ?
Haha sorry hab mich schlecht ausgedrückt wenn Benze vom Skill her eine 10 ist wie gut ist dann Negredo etwa ? 7 ?eine typische 9, der klassische Mittelstürmer eben, der den direkten Abschluss sucht.
übrigens sind mit Negredo, Rodrigo & Dani Parejo - 3 Ex Castilla Spieler am Startdie müssen es in die CL schaffen
![]()
Haha sorry hab mich schlecht ausgedrückt wenn Benze vom Skill her eine 10 ist wie gut ist dann Negredo etwa ? 7 ?