Vielleicht ein bisschen Taktik und Spielplan mitgeben, aber ich will den alten Mann nicht überfordern. Allein die Aufstellung übertrifft meine Vorstellungen und Hoffnungen. Hab echt mit Vazquez und Modric gerechnet.Immerhin, mehr kann Carlo nicht machen tatsächlich.
denke auch modric hätte in der startelf stehen sollen, allerdings für brahim. ist extrem ärgerlich dass ceballos verletzt ist, er wäre einer der ersten spieler heute in meiner startelf, wir brauchen so einen spieler um atletico zu knacken glaub ich, vor allem ohne jude.Aufstellung ist sehr gut, wollte eventuell Modric statt Camavinga, aber sonst alles (Asencio, Fede, Brahim) abgedeckt.
deswegen würde ich ja sagen brahim raus. denke auch das wird der erste wechsel sein den carlo vornehmen wird falls es nicht läuft, modric für brahim. güler und endrick wieder 85 minuten auf der bank minimum unabhängig vom spielverlauf ^^Ja, Cama und Tchouameni machen mir auch ein wenig Sorgen. Sie standen diese Saison 2 mal zusammen auf dem Platz, wir haben beide Spiele verloren. Tchouameni aber teilweise auch komplett außer Form/in der IV. Ich glaube Modric statt Camavinga im MF wäre trotzdem auch zu viel des Guten. Das ist zu offensiv/wenig körperlich. Ganz ehrlich, heute muss man einfach vertrauen, oder man schaut das Spiel einfach nicht. Das wird schon klappen, wir sind immer noch Real Madrid und es ist ein CL-Abend. Unser Gegner heißt Atletico. Das sind immer noch unsere Hunde in diesem Wettbewerb.
Es ist nur krass wie sehr Ceballos einfach fehlt. Ich würde heute ohne scheiß Vini opfern für einen fitten Ceballos.
Stimme dir zu, dass einzige was ich nicht verstehe, warum nimmt Carlo keinen einzigen Castilla Spieler mit? Jetzt kann man natürlich sagen, Carlo setzt sowieso keinen der Jungen ein, aber der Mittelfeldspieler Chema brächte Physis und im Gegensatz zu Güler, vor allem Spielpraxis mit.Besser kann man mit den verfügbaren Spielern wohl nicht aufstellen. Rodrygo und Brahim auf den Flügeln werden Mbappe das Leben erleichtern. Für mich hängt heute viel von der Fitness bei Valverde und Rüdiger und der Wachheit von Mendy und Camavinga ab. Vini sollte heute endlich mal wieder ein gutes Spiel machen. Immerhin ist es ein Heimspiel in der CL. 2 Dinge, die ihm gut tun.
Etwas besseres Gefühl jetzt als vorhin. Ein 2:0 wäre Traum.
Sehe ich ebenso, den bei den letzten Niederlagen saß er immer draußen. Seine Galligkeit, Mentalität und Hingabe fürs Weiße, fangen Carvajals Absenz relativ gut auf.Na also, Asencio in der Startelf, kein Grund zur Panik!