Wie schon mal geschrieben, Atletico ist kein Gegner bei dem man so mit Vini und Mbappe spielen kann. Beide sind ausgeschaltet und das Tor hat Atletico komplett in die Karten gespielt weil sie wieder ihr Ding durchziehen konnten. 442 im ERSTEN DRITTEL (!!!). Und wir haben bis heute keine Ideen dafür.
Das und die Tatsache dass man Endrick in der 115. bringt obwohl Vini spätestens zur 90. raus musste gibt einen Mini-Geschmack über das weiterkommen. Unfassbar wie stur unsere Seitenlinie ist. Jeder feine, kreative Spieler am Platz plus Gonzalo vorne drin hätten uns in diesem Spiel mehr gebracht als Mbappe und Vini - no hate aber das ist einfach so gegen so einen Block. Dafür haben die andere Qualitäten die sie hier eben nicht ausspielen können.
ABER dann sehe ich mir die Szene an wo Simeone jubelte als der Abpfiff zum Elferschießen gekommen ist, immer und immer wieder in Dauerschleife und mit jedem einzelnen mal schmeckt der Sieg mehr.
Es gibt kein Team mehr wie Atletico im Bewerb. Wir werden einen anderen Vini und einen anderen Mbappe in der nächsten Runde sehen, das kann hier jeder gerne kopieren und aufbewahren. Brief und Siegel drauf.
UND DAS sind die Siege in der Saison die eine Mannschaft wachsen lassen, Glaube erzeugt und den Spirit den es braucht. Willkommen bei Real Madrid Kilian, hier wird man auch mal getragen wenn man selbst nicht da ist!
A por la 16 meine Madridistas und gute Nacht!