Aktuelles

CL-Gruppenphase 2022/23

gruppe B ist auch total wild durch den porto sieg über brügge muss atleti heute gewinnen sonst sind sie auch raus und leverkusen ist eh schon raus wegen dem direkten vergleich zu porto, waren beide eigentlich auch die favoriten fürs weiterkommen in der gruppe.
Bin gern mal schadensfroh aber für den spanischen fußball ist das nicht so toll
Ne Arsenal sagt mein gefühl funkt dazwischen. Sie Sind auch in der Lage gegen barca zu gewinnen. Und ich möchte nicht das barca die EL gewinnt warum ? Damit sie nicht zu den wenigen Gehören. Chelsea. Ajax. Bayern. Juve . ManU . Wo Das UEFA Triple gewonnen haben die CL. Europapokal der Pokalsieger. UEFA Cup/Europa League. Jeweils in ihre Vereins Geschichte.
sorry war wohl noch nicht sarkastisch genug von mir :lolsign: nächstes mal nehm ich den hier :crazy::crazy::crazy:
dein warum verstehe ich aber nicht, für ein großen club ist dieser pokal nichts wert, den im endeffekt sagt er aus das du zu schlecht warst um in der CL gruppe weiterzukommen oder es nichtmal in die top4 geschafft hast in der liga, deswegen ist das uefa triple schwachsinn :D bin froh das wir nicht dazugehören :flag:

Super Ergebnis :)
Ich habe Inter schon immer geliebt...
Damals als Mourinho sich im Camp Nou eine knappe 1:0 Niederlage ermauerte und Barcelona rausflog im HF der CL ....war einfach nur geil die dummen Visagen von Barcelona nach Spielende zu sehen.:fuckyou:

Mein Kumpel sitzt gerade auf der Couch mit Verschränkte Arme und trotzt . Und sagt das kann doch nicht wahr sein zum zweiten Mal hintereinander das Gruppenphasen aus das ganze Geld war umsonst. Der lewandowski muss verschenkt werden Der bringt nichts der Opa sein Zitat :gotcha: :rofl::rofl: Aber eins mache ich sollte bayern gewinnen stelle ich ihm nach dem Abpfiff eine Tiefkühlpizza aus dem Ofen auf dem Tisch bin dann mal gespannt auf sein Blick ( er will ja nie mehr pizza essen wegen inter ) :spiteful:

Barca ist zwar eh schon raus aber ist natürlich extra gut wenn sie heute auch verlieren.

Findet ihr das echt alle so super geil, wenn jeder LaLiga-Club gegen einen Bundesligisten verliert und kaum die Gruppenphase besteht? Meine Schadenfreude hält sich mittlerweile in Grenzen. Neben Real Madrid ist einfach kein anderer spanischer Verein mehr international ernst zu nehmen

Findet ihr das echt alle so super geil, wenn jeder LaLiga-Club gegen einen Bundesligisten verliert und kaum die Gruppenphase besteht? Meine Schadenfreude hält sich mittlerweile in Grenzen. Neben Real Madrid ist einfach kein anderer spanischer Verein mehr international ernst zu nehmen

Barca holt die Euroleague dieses Jahr also alles easy :)

Ja stimmt ich vermisse die zeit von 2014 bis 2018 .

Ich denke da ist auch viel überspitzter Humor dabei, nehme mich da nicht raus.
Daher ( ich spreche wie immer nur für mich ) nehme das mal nicht alles für bare Münze.
Und schwupp fällt das 0 : 2 :cool:

Gruss, Gato

:D Ihr alten Schadenfreudler. Ein Vorrundenaus von Barcelona, ist der Champions League Pokal der Vorrunde für Real Madrid.

München hat scheinbar den ähnlichen "Hass" auf Barcelona, wie wir. Obwohl es um wenig geht, wollen sie unbedingt gewinnen und halten auch körperlich schön dagegen. Welche Lücken diese Defensive hat, auch wenn ich nerve, was würden wir mit denen nur anstellen, wenn Mbappe nicht so eine Schwachbirne wäre...

Basra soll ruhig 20:0 verlieren.
Für La Liga Katastrophe .
Nur ein Team im Achtelfinale.
Zwei in der euro league.
Atlético s raus.
Peinlich.
Buli aktuell 5 zu 1 gg La Liga

Es kommen wieder andere Zeiten. Denk einfach daran, dass es für uns finanziell äußerst lukrativ ist, wenn wir als einzige span. Mannschaft ins Achtelfinale einziehen, der span. Fernsehtopf gehört uns.

Macht sich das ADIDAS nicht ein bisschen leicht so einfach die alten Trikots der Blancos herzunehmen und die neu zu beflocken ?
Ich bin ja auch für eine ausgeglichene Ökobilanz und Resteverwertung, aber es stört mich jedesmal aufs neue, das die Bayern ein auf Königlich gestylt über das Grün rennen.
Nääääää, geht gar nicht !

Gruß, Gato

Es kommen wieder andere Zeiten. Denk einfach daran, dass es für uns finanziell äußerst lukrativ ist, wenn wir als einzige span. Mannschaft ins Achtelfinale einziehen, der span. Fernsehtopf gehört uns.
Das stimmt. Vielleicht damit das Geld für Little Endrick und Jude …
Plus Mittelstürmer und AV Ersatz

:D Ihr alten Schadenfreudler. Ein Vorrundenaus von Barcelona, ist der Champions League Pokal der Vorrunde für Real Madrid.

München hat scheinbar den ähnlichen "Hass" auf Barcelona, wie wir. Obwohl es um wenig geht, wollen sie unbedingt gewinnen und halten auch körperlich schön dagegen. Welche Lücken diese Defensive hat, auch wenn ich nerve, was würden wir mit denen nur anstellen, wenn Mbappe nicht so eine Schwachbirne wäre...

Also wenn das nur wegen Barca wäre, dann ist das enttäuschend.
Für Bayern ist es noch deutlich klarer als für die Madrilenen und trotzdem gehen sie mit einer ganz anderen Intensität in das Spiel als die Madrilenen gestern. Was im übrigen genau mein Vorwurf ist, daher Danke fürs Beispiel !

Zu Gute halten muss man allerdings, die Bayern haben nur Barca als Gegner, Madrid dagegen musste gegen einen Bigplayer ran :eek:

Gruß, Gato

Heutige Geburtstage

Zurück