Ramosfan_4
El equipo · weiblich- Registriert
- 3. April 2016
- Punkte für Erfolge
- 472
Bye bye Barca…viel Spaß in der Europa League 

sorry war wohl noch nicht sarkastisch genug von mirNe Arsenal sagt mein gefühl funkt dazwischen. Sie Sind auch in der Lage gegen barca zu gewinnen. Und ich möchte nicht das barca die EL gewinnt warum ? Damit sie nicht zu den wenigen Gehören. Chelsea. Ajax. Bayern. Juve . ManU . Wo Das UEFA Triple gewonnen haben die CL. Europapokal der Pokalsieger. UEFA Cup/Europa League. Jeweils in ihre Vereins Geschichte.
Barca ist zwar eh schon raus aber ist natürlich extra gut wenn sie heute auch verlieren.
Findet ihr das echt alle so super geil, wenn jeder LaLiga-Club gegen einen Bundesligisten verliert und kaum die Gruppenphase besteht? Meine Schadenfreude hält sich mittlerweile in Grenzen. Neben Real Madrid ist einfach kein anderer spanischer Verein mehr international ernst zu nehmen
Barca holt die Euroleague dieses Jahr also alles easy![]()
Ja stimmt ich vermisse die zeit von 2014 bis 2018 .Findet ihr das echt alle so super geil, wenn jeder LaLiga-Club gegen einen Bundesligisten verliert und kaum die Gruppenphase besteht? Meine Schadenfreude hält sich mittlerweile in Grenzen. Neben Real Madrid ist einfach kein anderer spanischer Verein mehr international ernst zu nehmen
Findet ihr das echt alle so super geil, wenn jeder LaLiga-Club gegen einen Bundesligisten verliert und kaum die Gruppenphase besteht? Meine Schadenfreude hält sich mittlerweile in Grenzen. Neben Real Madrid ist einfach kein anderer spanischer Verein mehr international ernst zu nehmen
Basra soll ruhig 20:0 verlieren.
Für La Liga Katastrophe .
Nur ein Team im Achtelfinale.
Zwei in der euro league.
Atlético s raus.
Peinlich.
Buli aktuell 5 zu 1 gg La Liga
Das stimmt. Vielleicht damit das Geld für Little Endrick und Jude …Es kommen wieder andere Zeiten. Denk einfach daran, dass es für uns finanziell äußerst lukrativ ist, wenn wir als einzige span. Mannschaft ins Achtelfinale einziehen, der span. Fernsehtopf gehört uns.
Ihr alten Schadenfreudler. Ein Vorrundenaus von Barcelona, ist der Champions League Pokal der Vorrunde für Real Madrid.
München hat scheinbar den ähnlichen "Hass" auf Barcelona, wie wir. Obwohl es um wenig geht, wollen sie unbedingt gewinnen und halten auch körperlich schön dagegen. Welche Lücken diese Defensive hat, auch wenn ich nerve, was würden wir mit denen nur anstellen, wenn Mbappe nicht so eine Schwachbirne wäre...