Vivalamontaña
El aficionado · männlich · 27- Registriert
- 28. August 2024
- Punkte für Erfolge
- 16
Sehe ich gar nicht so, wenn man gegen City weiterkommt, was nicht unwahrscheinlicher als die letzten jahre ist, wird man rüdiger und alaba wieder zurückbekommen gegen ein etwaiges duell gegen Leverkusen/Atletico.EXAKT! Ich rechne sogar fest damit...Tchoua wird doch zu 99% gg. Haaland gelb fressen....und Cama als auch Jude sind auch Kandidaten für gelb....egal wie es gg. City ausgeht, unsere Blancos werden Ende Februar bereits auf dem Zahnfleisch gehen...ich sehe insofern, auch keine Möglichkeit in einem evtl. Achtelfinale Atletico oder Leverkusen auszuschalten...das wird der Kader gar nicht hergeben...geschweige denn Campeon von La Liga zu werden...ich denke, es wird eher wie 2018/19 und bereits 2014/15 unter Carlo verlaufen...die Spieler sind ab März finished und das wars dann...leider
Leverkusen ist doch easy schlagbar für real, deutsche Mannschaften liegen doch spanischen Mannschaften ungemein weil die Buli technisch unterlegen ist. Atletico ist halt in einem Viertelfinale maximal 50:50, wenn man aber 180 min spielt wie am samstag in der 2. hälfte braucht man sich auch nicht fürchten. Also in der CL ist alles möglich.
Lediglich in der liga sehe ich sie nicht als Favoriten aber auch da alles möglich.