Aktuelles

CL-Playoff-Hinspiel: Manchester City vs. Real Madrid

EXAKT! Ich rechne sogar fest damit...Tchoua wird doch zu 99% gg. Haaland gelb fressen....und Cama als auch Jude sind auch Kandidaten für gelb....egal wie es gg. City ausgeht, unsere Blancos werden Ende Februar bereits auf dem Zahnfleisch gehen...ich sehe insofern, auch keine Möglichkeit in einem evtl. Achtelfinale Atletico oder Leverkusen auszuschalten...das wird der Kader gar nicht hergeben...geschweige denn Campeon von La Liga zu werden...ich denke, es wird eher wie 2018/19 und bereits 2014/15 unter Carlo verlaufen...die Spieler sind ab März finished und das wars dann...leider
Sehe ich gar nicht so, wenn man gegen City weiterkommt, was nicht unwahrscheinlicher als die letzten jahre ist, wird man rüdiger und alaba wieder zurückbekommen gegen ein etwaiges duell gegen Leverkusen/Atletico.

Leverkusen ist doch easy schlagbar für real, deutsche Mannschaften liegen doch spanischen Mannschaften ungemein weil die Buli technisch unterlegen ist. Atletico ist halt in einem Viertelfinale maximal 50:50, wenn man aber 180 min spielt wie am samstag in der 2. hälfte braucht man sich auch nicht fürchten. Also in der CL ist alles möglich.
Lediglich in der liga sehe ich sie nicht als Favoriten aber auch da alles möglich.

EXAKT! Ich rechne sogar fest damit...Tchoua wird doch zu 99% gg. Haaland gelb fressen....und Cama als auch Jude sind auch Kandidaten für gelb....egal wie es gg. City ausgeht, unsere Blancos werden Ende Februar bereits auf dem Zahnfleisch gehen...ich sehe insofern, auch keine Möglichkeit in einem evtl. Achtelfinale Atletico oder Leverkusen auszuschalten...das wird der Kader gar nicht hergeben...geschweige denn Campeon von La Liga zu werden...ich denke, es wird eher wie 2018/19 und bereits 2014/15 unter Carlo verlaufen...die Spieler sind ab März finished und das wars dann...leider
ich kann mir vorstellen das Carlo aber Asencio bisschen mehr auf Haaland ansetzt , Tchoua ist mir da zu nett für haha

La Liga wird wohl bis zum Ende spannend. Wir können derzeit alle schlagen oder siehe barca. Was mir nur Angst macht ist vini. Hoffe er findet wieder seine Form sonst sehe ich schwarz.
Was ich mir für morgen erhoffe? Nichts und auch alles. Glaube City geht es gerade wie uns

Sehe ich gar nicht so, wenn man gegen City weiterkommt, was nicht unwahrscheinlicher als die letzten jahre ist, wird man rüdiger und alaba wieder zurückbekommen gegen ein etwaiges duell gegen Leverkusen/Atletico.

Leverkusen ist doch easy schlagbar für real, deutsche Mannschaften liegen doch spanischen Mannschaften ungemein weil die Buli technisch unterlegen ist. Atletico ist halt in einem Viertelfinale maximal 50:50, wenn man aber 180 min spielt wie am samstag in der 2. hälfte braucht man sich auch nicht fürchten. Also in der CL ist alles möglich.
Lediglich in der liga sehe ich sie nicht als Favoriten aber auch da alles möglich.
Alaba? Das meinst du ernst? Alaba wird diese Saison langsam herangeführt werden...nach der erneuten Verletzung ist das sicher!

Man merkt das du Barsa Fan bist.... "Leverkusen ist doch easy schlagbar"....keine deutsche Mannschaft ist für Real Madrid easy schlagbar, egal wie das Ergebnis am Ende ist...die letzten Jahre waren es gg Bayern, BVB, Leipzig, VfB und auch Union immer 50/50 Spiele...und die waren alles andere als easy...

positiv:
•das ist das schlagbarste City seit Jahren
ihre Defensive ist sehr schwach aktuell

•Ihr Mittelfeld ebenfalls (City Fans joken selber drüber und nennen es Pensionisten MF)

•Valverde auf rechts gibt mehr Sicherheit als der don

Negativ:
•Trotz ihrer aktuellen Form/Saison haben sie immernoch Spieler mit hoher individueller klasse die mit geistesblitzen gefährlich werden können

•Haaland per Kopf sehr gefährlich, Asencio zieht in der Luft wsh den kürzeren und bis auf tchouameni sind die anderen auch keine kopfballmonster

•Mannschaften die gegen uns spielen profitieren vom Real Madrid Motivationsboost

Mich lässt das Gefühl nicht los, dass dieses Spiel von der Trainerleistung entschieden wird - mich würde es absolut nicht wundern wenn Carlo wieder so eine Taktik auspackt wie gegen Barcelona in Liga Hinspiel. Oder man nach einer Führung aufhört zu spielen, plötzlich den Bus parkt und am Ende das Spiel hergibt

City easy, psg Bayern Pool und Leverkusen alles easy. Am Ende gewinnen wir wir nur weil wir losgück hatten.?.. shame on you

City easy, psg Bayern Pool und Leverkusen alles easy. Am Ende gewinnen wir wir nur weil wir losgück hatten.?.. shame on you
Habe Tatsächlich auch viel respekt vor PSG aktuell deren Kader ist sehr interresant mit vielen Jungen spielern oder spielern die gerade in ihrer PRIME sind bzw. dahin kommen

Also aktuell sind fast alle Vereine in der CL für Real herausfordernd.. da braucht man sich nichts schön zureden finde ich. Am Ende hat es aber doch auch ingewissermassen Real und vor allem Carlo in der Hand. Spielen wir wieder nach Hühnerhaufen/Angsthasen-Taktik, wird das seeeehr schwierig. Setzt er aber wirklich auf die leistungsstärksten Spieler und nicht einfach auf die individuell Besten, können wir dieses City und auch andere Grosse schlagen.

Ancelotti sollte wieder tief verteidigen und auf Konter lauern. Der Ball läuft nicht mehr so rund im mf , wie mit Toni damals.

Einfach zwei Reihen aufstellen in top Spielen und kontern.

Alles andere schafft ancelloti nicht. Wir brauchen einen neuen Trainer

Ancelotti sollte wieder tief verteidigen und auf Konter lauern. Der Ball läuft nicht mehr so rund im mf , wie mit Toni damals.

Einfach zwei Reihen aufstellen in top Spielen und kontern.

Alles andere schafft ancelloti nicht. Wir brauchen einen neuen Trainer
Mhh hätte ich da gerade eine andere Idee. Lieber weiter vorne spielen, damit City mit ihren eigenen Problemen nicht auf die Idee kommt, selber das Spiel in die Hand zunehmen, weils dann für Reals wackelnde Abwehr seehr schwierig wird. Hinten "rumeiern" während Haaland vorne sein Unwesen treibt.. nein danke

Genug. 170 Euro. Habe aber eine gute Stelle erwischt, wo ich viel sehen kann
Die wären es mir auch wert. City vs real, cl ko Phase.

Hab ja allein schon nur für ein Gruppenspiel real vs Union 120€ bezahlt. Also kann man das schon als schnapper sehen.

120€ für das kackgruppenspiel und Perez will keine Neuzugänge holen. :D

Die wären es mir auch wert. City vs real, cl ko Phase.

Hab ja allein schon nur für ein Gruppenspiel real vs Union 120€ bezahlt. Also kann man das schon als schnapper sehen.

120€ für das kackgruppenspiel und Perez will keine Neuzugänge holen. :D
Bei mir waren's 130 Euro für das Heimspiel gegen Girona im Februar 24, galt damals als Titel Decider in der Liga. Nicht wenig Geld, würde ich aber für solch ein Spiel sofort wieder machen

Heutige Geburtstage

Zurück