Aktuelles

CL-Playoff-Hinspiel: Manchester City vs. Real Madrid

Bei mir waren's 130 Euro für das Heimspiel gegen Girona im Februar 24, galt damals als Titel Decider in der Liga. Nicht wenig Geld, würde ich aber für solch ein Spiel sofort wieder machen
Ja war ein geiles 4:0. Super Leistung von Vini, hoffentlich morgen auch so eine Leistung

hoffentlich wird's belohnt :P
Hoffe ich auch :D

Tippe auf ein 2:2.

Respekt, dass du den Madridismo im Stadion bereicherst. Viel Glück, mein Freund, HALA MADRID!
Ja, bin ein paar Reihen über dem Spielertunnel. Gute Position finde ich

Bin in Manchester angekommen
Mein lieber Madridista Eduardo Camaving :-), super! Danke, dass du alle Madrdistas dort vertreten wirst! Möge dein Besuch von Erfolg gekrönt sein...egal, wie brutal und bitter es werden wird...so lange unsere Blancos alles versuchen und mit der Einstellung und Mentalität der 2. HZ gg. Aletico auftreten, dann kann man nicht böse sein ;-).

Mir macht die Man Shitty Offensive große Sorgen und die wacklige Defensive unserer Blancos...aber am meisten das bisherige Unvermögen in den großen Spielen...gerade gg. offensiv starke Gegner wie Liverpool, Barsa und Milan...das ist mMn ein Indiz und bisher haben unsere Blancos immer im Etihad gelitten und mussten einiges aushalten...ich weiß nicht, wie das morgen ausschauen wird...aber gerade, weil viele hier von einem schwachen und schlagbaren Man Shitty ausgehen, rechne ich mit einer Glanzleistung und einem Schachzug von Pep....zudem haben die praktisch das gesamte Team am WE geschont und sind super ausgeruht,...ganz im Gegenteil zu unseren Blancos....

Bei 2 Sachen können wir uns sicher sein
1. Das etihad wird kochen
2. City wird von Minute 1 an angreifen

Hoffe auf einen Abend wie gegen manu als ronaldo (nr9) Sie abschloss. Diesmal muss kylian her und sie zum Schweigen bringen. Asencio haaland kalt stellen aber wird verdammt schwer. Die haben im Prinzip nur noch die cl

EXAKT! Ich rechne sogar fest damit...Tchoua wird doch zu 99% gg. Haaland gelb fressen....und Cama als auch Jude sind auch Kandidaten für gelb....egal wie es gg. City ausgeht, unsere Blancos werden Ende Februar bereits auf dem Zahnfleisch gehen...ich sehe insofern, auch keine Möglichkeit in einem evtl. Achtelfinale Atletico oder Leverkusen auszuschalten...das wird der Kader gar nicht hergeben...geschweige denn Campeon von La Liga zu werden...ich denke, es wird eher wie 2018/19 und bereits 2014/15 unter Carlo verlaufen...die Spieler sind ab März finished und das wars dann...leider
Wenns drauf ankam die letzten Jahre war real doch immer da. Zwar auch mit viel glück aber die Mannschaft hat die Mentalität dazu.

Bei mir waren's 130 Euro für das Heimspiel gegen Girona im Februar 24, galt damals als Titel Decider in der Liga. Nicht wenig Geld, würde ich aber für solch ein Spiel sofort wieder machen
Würde ich auch. Die Chance aufs bernabeu mit unserm Herzensverein ist ja für uns leider nicht regelmäßig möglich. Wenn ich allein schon an die Probleme denke auf der Seite überhaupt Tickets zu kriegen. :D

Ich hab in einer Noname-Quelle gelesen dass nach $ity's Planung/Vorhaben morgen Rodri sein Ballon D'Or vorm Spiel präsentieren wird. Es kann wohl ein Fake news sein aber falls das doch wie auch immer stimmt, würde eine große Provokation in Richtung Vini und auch unseren Klub wegen Boykottierung.

Ich hab in einer Noname-Quelle gelesen dass nach $ity's Planung/Vorhaben morgen Rodri sein Ballon D'Or vorm Spiel präsentieren wird. Es kann wohl ein Fake news sein aber falls das doch wie auch immer stimmt, würde eine große Provokation in Richtung Vini und auch unseren Klub wegen Boykottierung.
Er hat doch schon seinen Ballon d'or vorgezeigt. Direkt im nächsten Spiel nach der Vergabe. Sonst wirklich eine große Provokation

Kann er aber gerne machen, solange Vini dann eine klasse Leistung abliefert, an besten Rodri ausdribbelt und wir gewinnen

Schon längst passiert also Fake news

Habe soeben in einem Video gesehen, dass beim Training im Stadion kein einziger Spieler beim Einlauf auf das Vereinelogo von Manchester City trat, während die Hälfte von City das letzte Saison bei uns gemacht hat

Puh…..hab noch immer Gänsehaut wegen der Prime Doku eben.nur den ersten teil gesehen,will mir ja nicht die ganze Freude nehmen.schaut euch die an.ich bin mir sicher:wir gewinnen gegen Shitty ,und das nichtmal knapp.wird ne klare Sache hin und Rückspiel :Real Madrid gewinnt und haaland ärgert sich über seinen Rentenvertrag beim Scheich

Heutige Geburtstage

Zurück