Aktuelles

CL Viertelfinale: Spieltagskonferenz - Rückspiele

Meine ein Elfer durch Pique wurde auch nicht gepfiffen...

Was war der zweite Elfer?
Ich meine es war Gabi, der am äußersten Rand des Strafraumen von ?Messis" Flankenversuch am Unterarm getroffen wurde. Böse Menschen würden nun Absicht unterstellen. Ich denke jedoch, dass die Arme Recht hoch waren, weil der Spieler diese typische Abwehrhaltung hatte, in der man mit dem linken Bein aus dem Stand nach vorne schreitet und dabei mit dem Oberkörper nach hinten kippt.

Messi braucht heute seine Schmusedecke ..... :fuckyou:

Diese Bilder....:dance2:

12980551_1081230395271719_972387483_n.jpg

Mein Held des Tages ist trotzdem Arda Turan, der zu Barca gegangen ist, weil er zu einem Club wollte, der die CL holen kann.

Mein Held des Tages ist trotzdem Arda Turan, der zu Barca gegangen ist, weil er zu einem Club wollte, der die CL holen kann.

Die Barca Fans haben Arda hochgepriesen wie sonst was und jetzt schreien sie nach verkaufen. Die sind ja noch schlimmer als wir :D

Edit: Iniesta nicht, ist anscheinend wirklich nur gelb, wenn man den Pass abfängt; lächerliche Regelung.

wo findet man die Regel? Ich war gestern klar der Meinung, dass dies hätte rot geben müssen.

Bin echt gespannt wen wir morgen zugelost bekommen - wenn ich ehrlich bin, würde ich mir persönlich Man City wünschen, denn die anderen 2 sind im Moment sehr unberechenbar einzuschätzen.

Nun denn, wie heits es so schön - jetzt geht es darum ins Finale zu kommen, denn dort kann alles passieren. :-)

City wäre einfacher als die anderen zwei Brocken. Atlético könnte man schlagen, weil ich uns spielerisch stärker einschätze. Wenn man sich voll und ganz fokussiert und die Rojeblancos nicht unterschätz (schon traurig, das ich sowas schreiben muss), könnte es reichen. Die Bayern möchte ich in zwei Spielen nicht begegnen. Spielerisch schätze ich sie stärker ein (könnte uns aber in den Karten spielen und daher auf Konter spielen...). Pep wird sich diese Saison aber nicht so einfach auscoachen lassen. Bayern ungern...

Ich will eindeutig ManCity. In einem Spiel können wir Atletico schlagen, Bayern würde uns im Finale denke ich bezwingen, zur Not würde ihnen der Schiri helfen. Und im Finale wieder ein Stadtderby, von mir aus auch das gleiche Ergebnisse nur halt ohne die Nachspielzeit.

Bin ich bei Dir, wobei ich auch gegen die Bauern nichts einzuwenden hätte. Die Bauern wiederum nicht im Endspiel, Atletico schon, wie Du es gesagt hast. Bin auch ehrlich gesagt nicht soooo glücklich darüber, dass die Indianer weiter sind, mit Barca hatten wir in den letzten drei Spielzeiten weit weniger Probleme als gegen die Bande von "El Cholo"!

Ich will eindeutig ManCity. In einem Spiel können wir Atletico schlagen, Bayern würde uns im Finale denke ich bezwingen, zur Not würde ihnen der Schiri helfen. Und im Finale wieder ein Stadtderby, von mir aus auch das gleiche Ergebnisse nur halt ohne die Nachspielzeit.

Also ich glaube nicht das Bayern uns in einem Spiel schlagen würde, Die Abwehr der Bayern steht sehr sehr hoch, und Genau das würde uns entgegen kommen also vorausgesetzt Pep würde gegen uns so spielen wie gegen sonst jeden anderen Gegner auch also Ballbesitz etc.wäre genau das ihr todesurteil

Das Abfangen des Passes zählt als Verhindern der Entstehung einer klaren Torchance und nicht als Verhindern einer klaren Torchance an sich und wird nur mit gelb bestraft. Aber ja, bullshit indeed.
Bei sowas sind SR aber praktisch immer sattelfest, Fehler passieren meistens beim korrekten Einschätzen der Situation und nicht beim Reagieren auf die gesehen geglaubte Situation.

Ist halt echt doof, wenn man das Formtief im April hat. Schade.

aber soviel zum "das wars mit der Meisterschaft/CL/Saison" im November und Dezember. Zeigt sich wiedermal: Siegesserien im Herbst & Winter sind oftmals für die Katz (Punktepolster in der Liga, klar). Im Frühling muss man die beste Leistung zeigen.

Verdient ausgeschieden, das war schlichtweg zu wenig. wie schon die letzten 5 Spiele. Möglicherweise einfach ausgelaugt, überspielt?

Verdient ausgeschieden, das war schlichtweg zu wenig. wie schon die letzten 5 Spiele. Möglicherweise einfach ausgelaugt, überspielt?

Möglicherweise aber ich mache das denke ich hauptsächlich an 2 Dingen fest:
1. Der psychologische Faktor aufgrund des Clasicos und der Niederlage im Anoeta
2. Das Formtief Messis. Er hatte kaum gefährliche Aktionen. In anderen Spielen braucht er einen Geniestreich und das reicht. Würde mich interessieren, ob die Gerüchte stimmen, dass er verletzt ist.

Heutige Geburtstage

Zurück