hackiminho
El goleador- Registriert
- 23. Januar 2016
- Punkte für Erfolge
- 92
Meine ein Elfer durch Pique wurde auch nicht gepfiffen...
Das war aber kein Elfer den er verursacht hat. Hat den Ball noch irgendwie mit dem Kopf berührt, bevor der Atletico Spieler umgefallen ist. Sah richtig eigenartig aus , diese Situation "Pique-like" zu lösen.Meine ein Elfer durch Pique wurde auch nicht gepfiffen...
Pique hat mal seinen Kopf benutzt? [emoji33]Das war aber kein Elfer den er verursacht hat. Hat den Ball noch irgendwie mit dem Kopf berührt, bevor der Atletico Spieler umgefallen ist. Sah richtig eigenartig aus , diese Situation "Pique-like" zu lösen.
Ich meine es war Gabi, der am äußersten Rand des Strafraumen von ?Messis" Flankenversuch am Unterarm getroffen wurde. Böse Menschen würden nun Absicht unterstellen. Ich denke jedoch, dass die Arme Recht hoch waren, weil der Spieler diese typische Abwehrhaltung hatte, in der man mit dem linken Bein aus dem Stand nach vorne schreitet und dabei mit dem Oberkörper nach hinten kippt.Was war der zweite Elfer?
Ja sogar sinnvoll. Man glaubt es kaum, aber kanns bezeugenPique hat mal seinen Kopf benutzt? [emoji33]
Als pique einen im 16 mim Kopf fällt! ?Was war der zweite Elfer?
Mein Held des Tages ist trotzdem Arda Turan, der zu Barca gegangen ist, weil er zu einem Club wollte, der die CL holen kann.
Edit: Iniesta nicht, ist anscheinend wirklich nur gelb, wenn man den Pass abfängt; lächerliche Regelung.
Edit: Iniesta nicht, ist anscheinend wirklich nur gelb, wenn man den Pass abfängt; lächerliche Regelung.
Ich will eindeutig ManCity. In einem Spiel können wir Atletico schlagen, Bayern würde uns im Finale denke ich bezwingen, zur Not würde ihnen der Schiri helfen. Und im Finale wieder ein Stadtderby, von mir aus auch das gleiche Ergebnisse nur halt ohne die Nachspielzeit.
Ich will eindeutig ManCity. In einem Spiel können wir Atletico schlagen, Bayern würde uns im Finale denke ich bezwingen, zur Not würde ihnen der Schiri helfen. Und im Finale wieder ein Stadtderby, von mir aus auch das gleiche Ergebnisse nur halt ohne die Nachspielzeit.
Das Abfangen des Passes zählt als Verhindern der Entstehung einer klaren Torchance und nicht als Verhindern einer klaren Torchance an sich und wird nur mit gelb bestraft. Aber ja, bullshit indeed.Wtf, echt?
![]()
Verdient ausgeschieden, das war schlichtweg zu wenig. wie schon die letzten 5 Spiele. Möglicherweise einfach ausgelaugt, überspielt?