Aktuelles

Copa Del Rey AF Rückspiel: CD Leganes vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cristo für Isco gekommen

Solari hat alles richtig gemacht. Leganes kommt nicht mehr durch.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Ich habe selten Isco gefordert. Von mir aus kann man Isco im Sommer verkaufen. Manchmal absolute weltklasse, oft absolut unsichtbar und träge. Genau so wie ich James immer hier haben wollte. Ich sage nicht Zidane hat gute oder schlechte Entscheidungen getroffen, aber er hat Entscheidungen getroffen und hat sein Ding durchgezogen.

Auf den Rest will ich nicht eingehen, ginge zu lange, stimme dir da aber nicht zu, betreffend ZZ ist Schuld am Kader, neuen 9er, etc.

Wir haben 23 min Zeit :D

Aber wenn du ne andere Sicht hast ist das auch ok. Ich hab ja schon geschrieben was ich denke will hier aber nochmal klar stellen das ZZ trotzdem ein genialer Trainer war der zu der Zeit perfekt zum Team gepasst hat aber wie gesagt auch seine Fehler hatte bzw für das Team und den Verein personell bezogen hätte mehr machen können. Ist aber Kritik auf aller höchstem Niveau.

Was ein verkackter Hühnerhaufen

Traurig...

Die Ballmitnahme von Marcelo war das schönst von Real heute. Sagt einiges aus.

Aha, Isco durfte starten, um dann durch die Auswechslung für einen Drittligaspieler gedemütigt zu werden.

Ich bin kein Fan von Isco, aber auch kein Hater, aber diesen Umgang hat er nicht verdient...

Übertreib isco hat einfach nichts gemacht in den Minuten die er spielen durfte der Wechsel war schon überfällig jetzt wieder normales 4-3-3 mit vini auf außen.

Aber wenn du ne andere Sicht hast ist das auch ok. Ich hab ja schon geschrieben was ich denke will hier aber nochmal klar stellen das ZZ trotzdem ein genialer Trainer war der zu der Zeit perfekt zum Team gepasst hat aber wie gesagt auch seine Fehler hatte bzw für das Team und den Verein personell bezogen hätte mehr machen können. Ist aber Kritik auf aller höchstem Niveau.
Also ich bin immer noch überzeugt das Zidane zu wenig Einfluss auf die Transfers haben durfte. Ich halte ihn ebenfalls für ein Trainer Genie. Aber jeder hat seine Fehler und meiner Ansicht nach fing es vergangene Saison an problematisch zu werden.

Übertreib isco hat einfach nichts gemacht in den Minuten die er spielen durfte der Wechsel war schon überfällig jetzt wieder normales 4-3-3 mit vini auf außen.

Aber man sollte nie vergessen das Fußball ein Manschaftsport und ich finde einfach alle einfach kacke von daher finde ich jetzt nicht gut jetzt hier auch noch zu schreiben das Isco kacke war weil das waren heute einfach mal wieder alle 11

Wow. Jedes mal aufs neue hab ich die Hoffnung dass man sich verbessert, aber jedesmal wird man wieder extrem enttäuscht.
Man hat das Hinspiel natürlich deutlich gewonnen und man kann verstehen wenn man nicht 100% spielt aber hier kann ich einfach garnix erkennen.
Null System. Null Willen. Und das in jedem Spiel
Bis auf paar Ausnahmen hat iwie keiner bock zuspielen.

Wie hier alle übertreiben wegen isco der Kerl hat heute 0,0 willen gezeigt was zu liefern oder zu kämpfen einen Spieler auszuwechseln der quasi die Leistung verweigert ist nicht falsch.

Das isco das macht weil er unglücklich mit der Situation ist mag sein Aber mit der Einstellung wird sich für ihn diese Saison nichts ändern, da muss man halt auch mal kämpfen.

Klar Zidane hatte Fehler. Einige sogar, aber die hat er anders wett gemacht.
Stimme aber nur nicht zu, dass der Kader wegen ihm schlechter wurde. Wir alle wissen, dass Perez die Fäden zieht und nicht unser Trainer. Für Mbappe, Zizous Wunschtransfer, hat man ja auch 180m geboten, er wollte aber nicht. Und ich glaube es gab auch 2-3 andere, die Zidane wollte aber Perez hatte da ne andere Meinung.
Man sagt ja auch, ZZ ist gegangen, weil Perez CR nicht halten wollte, Zidane aber ohne CR sportlich zu wenig sah im Kader. Ob da jetzt genau stimmt, weiss ich nicht, aber dass Perez das letzte Wort hat was Transfers betrifft wissen wir alle. Sieht man ja alleine schon, dass er Hazard nicht verpflichten will aber an Neymar hängt, wie ein Kleinkind an seiner Mutter.

James und Morata gingen unter ZZ, wohl auch mit seiner Erlaubnis. James war systembedingt, Morata wollte gehen. Kovacic, Ronaldo war damals noch bei uns, das ist ein grosser Unterschied.

Isco und Bale sollten im Sommer gehen und durch Hazard und Dybala ersetzt werden. Dazu ein 9er und ein IV. Das ist das Mindeste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück