fussball fan
Nuevo miembro- Registriert
- 4. Mai 2014
- Punkte für Erfolge
- 12
Man sollte bei den Politikern anfangen die reichen Bürgern solche tricksereien überhaupt erlauben, einfach ekelhaft. Nunja wahrscheinlich bereichern sich die Politiker auch so, sie machen die Gesetze, das ist das Skandal. Wir normales dürfen solche Lücken die reiche nicht zahlen ausstopfen und die jungen Leute feiern ihre Idole weiter und verteidigen sie bis zum umfallen. Fußballspieler werden ja wie götter verehrt. Es gibt mit Sicherheit viele Fußballer Manager usw die solche Tricks in Anspruch nehmen ( können ja nicht nur barcaspieler sein
)legal oder nicht legal, es ist nicht ok. "Ich hätte es genauso gemacht", geile Einstellung. Egal wie die Sache ausgeht, das zeigt mir persönlich das reiche sich bereichern wollen und ihrer Verantwortung gegenüber der Gesellschaft entziehen. Man sollte bei den Bundesliga Spielern mal schauen, mich interessieren diese
)...Ronaldo und co interessiert den Steuerzahler in Spanien eher...wie man solche tricksereien überhaupt gutheißen kann will nicht in meinem Kopf rein. Es gibt hier anscheinend mehr reiche als Otto normal Bürger.