Realfan forever
El presidente · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Beiträge
- 9.516
- Likes
- 24.869
- Punkte für Erfolge
- 532
Vor Ferguson war dieser Verein nichts mehr als ein überdurchschnittlicher Klub aus England und nach Ferguson ist er wieder da, wo er vor Ferguson war.
stimme dir in allen aspekten zu bis auf diesen bereich, manu war damals mit georg best und bobby ein grandioser verein wer weiß wie sich manu entwickelt hätte wäre diese tragödie nicht gewesen.
aber unterm strich kann historisch gesehen kein verein real madrid das wasser reichen, das liegt vorallem daran das wir die tradition die uns bernabeu eingeimpft hat immer noch wahren,respektieren und leben. Die verein wie milan,liverpool und manu sind mittlerweile mehr zu AGs geworden denen es nur ums geld geht und solche spieler ziehen sie dann auch in der regel an. Bei uns dagegen wollen die spieler spielen um teil der geschichte des besten und größten vereins der welt zu sein.
Ich verstehe ehrlich gesagt immer noch nicht warum hier soviel gestritten wird. Wenn ronaldo gehen will kann er gehen, wir können ihn mit 2-3 transfers sehr gut kompensieren das hat man in der saison mit james und morata sehr gut gesehen. Wenn er bleibt dann würde mich das freuen da er ein legendärer spieler ist und ich mir wünsche das er seine karriere hier beendet. Am ende muss er aber selber wissen was ihm lieber ist sportlicher erfolg mit real madrid oder sowie neymar mios schaufeln bei einem schlechteren verein. Egal wie er sich entscheidet real madrid wir auch weiterhin geschichte schreiben, das grundgerüst einfach viel zu stark und wird selbst durch einen abgang eines cr7 nicht zusammenbrechen.
Ich behaupte mal wenn ein bale es schafft nächste saison komplett frei von verletzungen zu bleiben und zum zielspieler gemacht wird das der erfolg auf eine ähnlichen niveau bleiben wird (vorausgesetzt man kauft noch einen weiteren weltklasse spieler für die rechte seite)