Aktuelles

Cristiano Ronaldo (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Was heute aufgefallen ist: Ronaldo hat heute keinen "Siiiiiiiii"-Posen-Jubel gezeigt trotz zwei Toren. Ende einer zweijährigen "Siii"-Ära?

Also da es mittlerweile auch von Medien aufgenommen wird möchte ich das Thema auch mal anstoßen. Ronaldo freut sich nicht über bales Tore.

Ich finde irgendwie passt das nicht mit seinen Aussagen zusammen in denen er sagt er wolle nur das beste für das Team. Oder gilt das etwa nur wenn er die entscheidenen Tore macht ??

Ob er jubelt oder nicht ist mir eigentlich egal, aber bringt mich dann trotzdem zu folgender These:

Ronaldo ist ohne Zweifel ein besonders wichtiger Spieler für uns, wenn nicht sogar der wichtigste. Aber ist zur gleichen Zeit auch der Spieler, der die anderen daran hindert zu glänzen..

Ich bin irgendwie zu der Meinung gekommen entweder Ronaldo oder Bale. Nicht beide. In Anbetracht des Alters sollte die Wahl eigentlich nicht schwer fallen.

These2:
Einen Bale ohne Ronaldo im Team ist besser zu integrieren.

Ich möchte nicht bashen. Mich interessieren aber auch andere Meinungen zu dem Thema. Haut mal einen raus.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also da es mittlerweile auch von Medien aufgenommen wird möchte ich das Thema auch mal anstoßen. Ronaldo freut sich nicht über bales Tore.

Will man das solange behaupten, bis es endlich wahr ist?

Ich dachte eher an das Bild von CR und Bale...

Versteht mich nicht falsch, die Torjubel Debatte hab ich nur zum Anlass genommen um über andere Dinge zu reden..

Aber wenn hier größeres Interesse an sinnlosen Einzeilern besteht dann kann ich das auch nicht ändern.

Ach was... einfach frei von der Seele laufen lassen :)
Ronaldo ist ohne Zweifel ein besonders wichtiger Spieler für uns, wenn nicht sogar der wichtigste. Aber ist zur gleichen Zeit auch der Spieler, der die anderen daran hindert zu glänzen..

Ich bin irgendwie zu der Meinung gekommen entweder Ronaldo oder Bale. Nicht beide. In Anbetracht des Alters sollte die Wahl eigentlich nicht schwer fallen.
Wenn CR oder Bale, fällt die Wahl wirklich nicht schwer. Bale hat gestern bestimmt fantastisch gespielt und 4 Tore erzielt, aber ein CR oder Ramos, die auch mal Eier zeigen u. öffentlich gegen die Vereinsführung sprechen, ist mir doch lieber.
C. Ronaldo ist länger hier, mehr Aushängeschild, sehr konstant. Was spricht für Bale, außer dass er sich künftig vielleicht verbessert?

Wisst ihr vielleicht, warum Ronaldo nicht mehr so gut spielt? Er spielt eigentlich eh nicht so schlecht, aber für seine Ansprüche. Na ja!!! Hat das etwas mit dem Trainer zu tun? Er spielt ja immer noch auf der gleichen Position, wie vor einem Jahr und da war er auch mit Abstand der Beste. Er verdribbelt sich die ganze Zeit und seine Abschlüsse sind auch nicht mehr das Wahre. Und das passiert, wie ich es zumindest gesehen habe, die ganze Zeit. Ja, es kann schon sein, dass er zum Beispiel gegen Malmö 4 Tore geschossen hat, aber da hätte er sogar doppelt so viele schießen können. Wenn er wieder so wie vor einem Jahr spielt und da war er sogar sehr konstant, und auch die anderen Spieler sich steigern (wie z.B. Danilo), dann haben wir auch eine Chanche heuer einen Titel zu gewinnen, wenn nicht sogar 2.:):):)
P.S. Frohe Weihnachten im Vorhinein!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hab da mal was gelesen, seine Fitness sei momentan nicht so gut, aber das kann sich genauso gut jemand ausgedacht haben. Man kann nur spekulieren..

Hab da mal was gelesen, seine Fitness sei momentan nicht so gut, aber das kann sich genauso gut jemand ausgedacht haben. Man kann nur spekulieren..

CR7 hat ziemlich viel an Muskelmasse zugenommen. Schau dir mal seinen Oberkörper an, körperlich könnte er es mit jedem Verteidiger aufnehmen. Nur finde ich es schade, dass seinen Körper (kaum) einsetzt und bei jeder kleinen Berührung fällt.
Durch seine Muskelmasse ist er meiner Meinung nach um einiges langsamer geworden. Er hatte vor ein paar Jahren einen perfekten Körper, nicht zu schwer aber auch nicht zu dünn. Die Ausrede mit dem Alter lasse ich nicht gelten, ein Robben rennt mit seinen Jahren wie eine Rakete.

CR7 hat ziemlich viel an Muskelmasse zugenommen. Schau dir mal seinen Oberkörper an, körperlich könnte er es mit jedem Verteidiger aufnehmen. Nur finde ich es schade, dass seinen Körper (kaum) einsetzt und bei jeder kleinen Berührung fällt.
Durch seine Muskelmasse ist er meiner Meinung nach um einiges langsamer geworden. Er hatte vor ein paar Jahren einen perfekten Körper, nicht zu schwer aber auch nicht zu dünn. Die Ausrede mit dem Alter lasse ich nicht gelten, ein Robben rennt mit seinen Jahren wie eine Rakete.

Hm finde nicht, dass er jetzt massiver wirkt, als z.B. in seiner letzten ManUtd Saison. Er wiegt nach wie vor ca. 80kg, was für seine Größe nicht wirklich viel ist. Er hat halt einen niedrigen KFA, weswegen seine Muskeln sehr zum Vorschein kommen. Ein gut gebauter Körper wirkt atürlich im Trikot "massiver", aber den hat er ja schon seit Jahren.

nochmal zum thema mit dem jubeln, er hat nicht nur bei bales toren nicht wirklich gefeiert, er hat bei keinem einzigen tor sich wirklich gefreut, vielleicht ist er ja traurig weil sein bär jetzt leider bei den bayern ist? man weiß es nicht aber er gratuliert den anderen immer mit als erstes und wenn er gute laune hat, dann wird jedes tor ausgiebig gefeiert.. das ganze team wirkte nicht wirklich super glücklich, da man einfach weiß das man kein bisschen spielerisch überzeugt..

zur muskelmasse und fitness.. ronaldo hat jetzt keine 20 kg in dem jahr an muskelmasse aufgebaut, das er so an schnelligkeit verliert, er hat definintiv aufgebaut aber die muskelmasse (je nach dem welche muskelfasern bei ihm überwiegen) dient eigentlich genau dazu, seine explosivität und schnelligkeit zu verbessern (will jetzt nichts falsches erzählen).. die paar kilo die zwar einen krassen effekt auf seine erscheinung haben, sollten seine schnelligkeit und explosivität eigentlich nicht so krass verschlechtern, vielleicht hat er einfach sein ziel im training wo anders gesetzt oder aber er spielt seine richtige schnelligkeit nicht mehr aus, da er seine kräfte sparen will..

Hm finde nicht, dass er jetzt massiver wirkt, als z.B. in seiner letzten ManUtd Saison. Er wiegt nach wie vor ca. 80kg, was für seine Größe nicht wirklich viel ist. Er hat halt einen niedrigen KFA, weswegen seine Muskeln sehr zum Vorschein kommen. Ein gut gebauter Körper wirkt atürlich im Trikot "massiver", aber den hat er ja schon seit Jahren.

Woher willst du denn wissen, wie viel er jetzt wiegt? 2-3 Kilo mehr können einiges bewirken. Mir macht es nicht viel aus, dass er (mir) robuster vorkommt, nur soll er mal seinen Körper besser einsetzen.

Woher willst du denn wissen, wie viel er jetzt wiegt? 2-3 Kilo mehr können einiges bewirken. Mir macht es nicht viel aus, dass er (mir) robuster vorkommt, nur soll er mal seinen Körper besser einsetzen.
sehe ich auch so, in manchen momenten sieht man wie gut er wirklich seinen körper einsetzen kann, vorallem in kopfballduellen wo er nicht auf foul spekuliert aber das passiert halt viel zu selten.. für 80 kg hat er ne extreme kraft und mehr sollte er auch nicht wiegen, da er dann einfach kein guter leichtathlet mehr ist und auch an sprungkraft und dynamik verliert, er soll ja nicht zum dreikraftkämpfer motieren.. er hat ein gesundes gleichgewicht gefunden aber nutzt halt sein körper viel zu wenig aus

In den aktuellen Stats lese ich immer 80kg. Kann sein, dass er sich zwischen 80kg und 82kg sich öfters bewegt, aber ob das wirklich an seiner Schnelligkeit und Bewglichkeit etwas ändert, glaube ich nicht. Ich denke CR hat wohl auch so etwas wie ein Ernährungsberater und achtet ja selber sehr auf seinem Körper. Selbst jetzt sieht man, dass er eigentlich von Natur aus eher schmal ist und achon immer die Anlagen eines athletischen Körpers hat, was man von einem Rooney beispielweise nicht beaupten kann. Ich finde es aber auch schade, dass er seinen Körper nicht oft einsetzt, wie z.B. ein Messi, der ja extrem robust sich gegen seine größeren Gegenspieler durchsetzt (will aber jetzt keine Messi vs Ronaldo Diskussion starten). Vielleicht hat er einfach von Natur aus keine gute Balance...

Heutige Geburtstage

Zurück