Aktuelles

Ehemalige Spieler & Trainer / Leihspieler

Ich weiß nicht, würdest du sie verfolgen wäre kein Spieler von uns da? Für mich ist das keine attraktive Liga (mehr).
Ich käme nicht auf die Idee mir da Spiele anzuschauen, vielleicht bin ich da auch zu engstirnig, die Holländer waren noch nie mein Fall. :)

Mayoral darf heut doch mal wieder für Wolfsburg starten.
Ich vermute mal als Stürmer, da kein anderer auf dem Platz steht. Aber bei dem Trainer wag ich nicht mich allzuweit aus dem Fenster zu lehnen. Kann aus der Startelf auch keine Formation ableiten.

Tor Borja Mayoral, nur noch 2:1 für Bremen, gib den Jungen doch mehr Chancen, Ismael, wahrscheinlich rettet Mayoral Ismael den Job :D

Hat jemand das gestrige Spiel von Heerenveen verfolgt? Konnte das Spiel leider nicht sehen, aber Martin scheint von Anfang an gespielt zu haben.

Habs mir auch nicht angeschaut aber Martin hat die Vorlage zum 1:0 gegeben.
Vielleicht hat es sich _DC_ angeschaut.

da hab ich einmal keine Zeit um ein Ødegaard Spiel zu sehen und da macht der Junge seinen längst überfälligen ersten Assist! :D

Aufzeichungen zu den Spielen sind immer schwer zu finden, aber hab mir inzwischen zumindest ein "all touches" Video von ihm zu dem Spiel angesehen.
Sehr gutes Spiel, ist immer besser integriert. Sucht inzwischen auch häufiger den Abschluss, aber ohne dass es auf Kosten seiner Mitspieler geht, bereitet also weiterhin hauptsächlich Chancen vor.
Einer dieser Schussversuche führte zu einer sehr kuriosen Szene, da der Torhüter den Ball abwehrte, dem Abpraller hinterher eilte und ihn erst an-, bzw für einen Moment außerhalb der Strafraumgrenze in die Hände bekam. :banned:

Später gab es dann wieder ein übles Foul an Martin und die entsprechende rote Karte. Ich hoff, so hart wie inzwischen regelmäßig gegen ihn Eingestiegen wird, bleibt er trotzdem weiter ohne Verletzung!

Der Treffer fiel später durch einen von ihm getretenen indirekten Freistoß.
Bereits in den letzten Spielen kam er häufig als Standardschütze zum Einsatz.

Ne Viertelstunde vor Schluss kam er dann schließlich runter.

p.s.: keine Ahnung was in meinem Kopf wirr war, dass ich ursprünglich schrieb, der Treffer kam durch eine Ecke zustande! :whistle: habs jetzt korrigiert. eventuell lags daran, dass ich später nochmal nachgeschaut hatte, ob er tatsächlich immer noch als Eckenschütze eingeteilt ist :headbang:

Zuletzt bearbeitet:
Mayoral hat ab heute mit Andries Jonker einen neuen Trainer.
Mal schauen, ob sich damit endlich sein Los bei seiner Leihe ändert, verdient hätt er es!
Der Mann war bisher nur aushilfsweise als Cheftrainer unterwegs, hat aber einen guten Ruf von seiner Arbeit als CoTrainer und gilt als Taktikexperte. Zuletzt hat er die Nachwuchsakademie von Arsenal geleitet, gilt folglich als Förderer von Talenten.

Ansonsten werd ich mich wohl erstmal aus dem Forum ne Weile zurückziehen, abgesehen von diesem Thread über unsere Talente und Leihspieler. Leider empfinde ich das Forum als immer unlesbarer und verlier zunehmend auch die Lust, dementsprechend Diskussionen zu führen.

da hab ich einmal keine Zeit um ein Ødegaard Spiel zu sehen und da macht der Junge seinen längst überfälligen ersten Assist! :D

Aufzeichungen zu den Spielen sind immer schwer zu finden, aber hab mir inzwischen zumindest ein "all touches" Video von ihm zu dem Spiel angesehen.
Sehr gutes Spiel, ist immer besser integriert. Sucht inzwischen auch häufiger den Abschluss, aber ohne dass es auf Kosten seiner Mitspieler geht, bereitet also weiterhin hauptsächlich Chancen vor.
Einer dieser Schussversuche führte zu einer sehr kuriosen Szene, da der Torhüter den Ball abwehrte, dem Abpraller hinterher eilte und ihn erst an-, bzw für einen Moment außerhalb der Strafraumgrenze in die Hände bekam. :banned:

Später gab es dann wieder ein übles Foul an Martin und die entsprechende rote Karte. Ich hoff, so hart wie inzwischen regelmäßig gegen ihn Eingestiegen wird, bleibt er trotzdem weiter ohne Verletzung!

Der Treffer fiel später durch eine von ihm geschlagene Ecke, die sehr gut und platziert getreten wurde.
Dem voraus ging ein ebenfalls von ihm getretener Freistoß, der zu eben dieser Ecke abgewehrt wurde.
Bereits in den letzten Spielen kam er häufig als Standardschütze zum Einsatz.

Ne Viertelstunde vor Schluss kam er dann schließlich runter.

Freut mich das alles zu hören, hoffen wir, dass er immer weiter aufdreht.
Könntest du evtl. den Link zu dem All touches Video schicken? Ich kann leider keines finden. :(

---

Hoffentlich bekommt Mayoral endlich seine verdiente Chancen. Viel zu viel Potenzial gepaart mit, so scheint es mir zumindest, einem klaren Kopf und Ehrgeiz, um auf der Bank in Wolfsburg zu versauern.

Freut mich das alles zu hören, hoffen wir, dass er immer weiter aufdreht.
Könntest du evtl. den Link zu dem All touches Video schicken? Ich kann leider keines finden. :(

---

Hoffentlich bekommt Mayoral endlich seine verdiente Chancen. Viel zu viel Potenzial gepaart mit, so scheint es mir zumindest, einem klaren Kopf und Ehrgeiz, um auf der Bank in Wolfsburg zu versauern.

Ødegaard heute wieder in der Startelf für Heerenveen. Heute mit einem recht offensiv ausgerichteten Mittelfeld.
Ist glaub ich auch das erste mal, dass er zusammen mit van Amersfoort beginnt. Dieser hatte mit Martins Ankunft seinen Stammplatz verloren. Zeigt normal ein sehr riskantes und vertikales Spiel, gepaart mit aggressiven Vorstößen. Wenn die zwei gut harmonieren, könnt des ne starke Kombi geben! :showingbiceps:

Go Ahead Eagles. Jup, dümmster Vereinsname, den ich je gehört habe.

natürlich großes Pech, dass ausgerechnet Ødegaards Ballverlust Ausgangspunkt einer Fehlerkette ist, die in nem Gegentor endet.
Dennoch muss man sagen: einer der stärksten Auftritte von Heerenveen seit langem, und der Fixpunkt im Mittelfeld Ødegaard hat daran keinen geringen Anteil!
Harmoniert gut mit der Mannschaft und das Team lebt dadurch sichtbar auf. Hat auch einige wunderschöne Bälle in den Strafraum gespielt, der Junge hat ein Raumgefühl zum Niederknien! Der Spielstand steht in krassem Gegensatz zum Spielverlauf, Heerenveen kombiniert, dominiert und gezaubert wird auch ein wenig!

Ødegaard legt den Treffer zur 2:1 Führung auf, mit einem unglaublich schönen, eleganten und, aus meiner Kameraeinstellung zumindest, eigentlich fast schon unmöglichen Pass! :eek:

Ødegaard legt den Treffer zur 2:1 Führung auf, mit einem unglaublich schönen, eleganten und, aus meiner Kameraeinstellung zumindest, eigentlich fast schon unmöglichen Pass! :eek:
Wow das war ja mal ein Pass a la Messi. Solch eine Lücke sehen nur die wenigstens Spieler. Kommt noch hinzu das man dan auch den Pass erstmal so bringen muss das er auch ankommt.
Für mich ähnelt Martins Spielstil etwas dem von Modric nur mit einer offensiveren Beteiligung am Spielgeschehen. Freut mich riesig das er nicht mehr in einer 3.Liga rumgurken muss. Das haben wir Heerenveen zu verdanken, die ihm auch das vertrauen schenken.

Wir sollten es wie Chelsea mit den jungen Talenten angehen. Viele verleihen, denn solange unsere Castilla in der 3.Liga spielt und nicht aufsteit, sehe ich keinen Sinn darin.

Zurück