halamadrid7
Nuevo miembro · männlich- Registriert
- 5. August 2014
- Punkte für Erfolge
- 12
Er ist im Spiel für die letzten Minuten.
Weshalb?Ich finde es mutig die niederländische Liga zu verfolgen.Soll keine Kritik sein. Es ist mutig, Hut ab.
Weshalb?
da hab ich einmal keine Zeit um ein Ødegaard Spiel zu sehen und da macht der Junge seinen längst überfälligen ersten Assist!
Aufzeichungen zu den Spielen sind immer schwer zu finden, aber hab mir inzwischen zumindest ein "all touches" Video von ihm zu dem Spiel angesehen.
Sehr gutes Spiel, ist immer besser integriert. Sucht inzwischen auch häufiger den Abschluss, aber ohne dass es auf Kosten seiner Mitspieler geht, bereitet also weiterhin hauptsächlich Chancen vor.
Einer dieser Schussversuche führte zu einer sehr kuriosen Szene, da der Torhüter den Ball abwehrte, dem Abpraller hinterher eilte und ihn erst an-, bzw für einen Moment außerhalb der Strafraumgrenze in die Hände bekam.
Später gab es dann wieder ein übles Foul an Martin und die entsprechende rote Karte. Ich hoff, so hart wie inzwischen regelmäßig gegen ihn Eingestiegen wird, bleibt er trotzdem weiter ohne Verletzung!
Der Treffer fiel später durch eine von ihm geschlagene Ecke, die sehr gut und platziert getreten wurde.
Dem voraus ging ein ebenfalls von ihm getretener Freistoß, der zu eben dieser Ecke abgewehrt wurde.
Bereits in den letzten Spielen kam er häufig als Standardschütze zum Einsatz.
Ne Viertelstunde vor Schluss kam er dann schließlich runter.
Freut mich das alles zu hören, hoffen wir, dass er immer weiter aufdreht.
Könntest du evtl. den Link zu dem All touches Video schicken? Ich kann leider keines finden.
---
Hoffentlich bekommt Mayoral endlich seine verdiente Chancen. Viel zu viel Potenzial gepaart mit, so scheint es mir zumindest, einem klaren Kopf und Ehrgeiz, um auf der Bank in Wolfsburg zu versauern.
Wow das war ja mal ein Pass a la Messi. Solch eine Lücke sehen nur die wenigstens Spieler. Kommt noch hinzu das man dan auch den Pass erstmal so bringen muss das er auch ankommt.Ødegaard legt den Treffer zur 2:1 Führung auf, mit einem unglaublich schönen, eleganten und, aus meiner Kameraeinstellung zumindest, eigentlich fast schon unmöglichen Pass!![]()
Nur einige ausgewählte Spiele, Heerenveen war jedoch noch nie dabei.Kommt die holländische Liga auch bei DAZN?