Anhang anzeigen 2949 Penalty for Argentina.
kann aber auch an Messi liegen der eben schnell zu Fall gebracht werden kann mit seinen kurzen Beinen und schnellen Bewegungen
Anhang anzeigen 2949 Penalty for Argentina.
Es lag definitiv an Messi. Es lag aber garantiert nicht an den schnellen Flinken Bewegungen.kann aber auch an Messi liegen der eben schnell zu Fall gebracht werden kann mit seinen kurzen Beinen und schnellen Bewegungen
Mal was neuesInteressant, ich sehe es genau andersherum...
Wir werden gewinnen und die deutschen rauswerfen. So und nicht andersDeutschland ist stärker als die Leute denken.
die werden den Kinderarbeiter und Williams ausschalten und gut ist.
Rüdiger und Kroos kennen die alle so gut. Wir werden gut eingestellt sein
glaubt mir
Ich bin bei allem bei dir, als Passspiel-Enjoyer kann ich aber nicht unerwähnt lassen wie schlecht sie einige Pässe gespielt haben. Da stellen sich mir die Zehnägel auf. Fehlpass weil du in der Schnittstelle was riskieren wolltest? Kein Problem. Drei Mitspieler stehen frei neben dir und du passt ins aus? Meine Zehnägel stellen sich soweit auf dass ich mir damit die Augen rauskratzen kann hahaDie Türken sind halt eine „limitierte“ Truppe die seit je her über Kampf und Leidenschaft kommt.
So oder so schon ein Top-Turnier der Türkei und die Kritik an ihrem „Spiel/Spielstil“ aus meiner Sicht völlig unberechtigt.
Deutschland ist stärker als die Leute denken.
die werden den Kinderarbeiter und Williams ausschalten und gut ist.
Rüdiger und Kroos kennen die alle so gut. Wir werden gut eingestellt sein
glaubt mir
Mein Favorit Ronaldo (R9) spielt leider nicht mehr .
Es geht ebendhalt vielen Leuten die Medien ect. auf den Sack , zwecks CR7/Messi.
Aber ja du hast recht , hier geht es um die EM 2024 .
Mein Tipp fürs Halbfinale :
Ger - Por und Eng - Tur .
Wir werden gewinnen und die deutschen rauswerfen. So und nicht anders
Vamos!!!!
das ist das erste Mal, seit LANGEM, dass ich für Deutschland bin, wenn es gegen Spanien geht.
Aber wenn wir rausgliegen, dann bitte gegen Spanien![]()
Ich bin optimistisch was Deutschland angehtDas wird heute einerseits ein trauriger Abend: das letzte Spiel von unserem Toni. Andererseits gibt es keinen passenderen Gegner, um auszuscheiden und die Töppen an den Nagel zu hängen.
Ich möchte heute bitte wieder 2x so sehr vor Freude brüllen wie beim Elfmeterschießen am Montag!
Soweit also meine Prognose und meine Erwartungen, meine lieben Iberier!
Und Euch allen dann einen wunderbaren Abend!
Das ist ein absolutes 50:50 Spiel.Mein Tipp 2:1 für Deutschland nach Verlängerung
Gegen welchen Topgegner hat denn Deutschland überzeugen können. Schweiz war ein Last Minute Ausgleich und auch gegen Dänemark war das Spiel auf Messers Schneide.Persönlich sehe ich auch die Deutschen als Favorit, nicht zwingend haushoch, aber ich würde sagen die Bringschuld liegt bei Spanien, zu beweisen, dass sie nicht nur Hurrafussball können, sondern auch einen taktisch gut eingestellten, erfahrenen und kämpfenden Gegner in eine Abnützungsschlacht auf Augenhöhe niederringen können.
Spanien hat aus meiner Sicht einfach ein riesiges Leistungsgefälle und einige Aspekte, die zu Problemen werden können. Sie haben erfahrene Weltklassespieler in Dani und Rodri, die den Unterschied ausmachen können. Aber Dani spielt deutlich anders/schlechter als im weissen Trikot und lässt sich leider auf die am Boden herumliegen und Meckern Taktiken ein, daher ist er auch nicht der Leader oder versprüht den Kampfgeist, wie er es bei Real tut, was Spanien sicher helfen könnte. Sie haben den neuen jungen wilden Kern um Yamal, Nico, Pedri, Olmo usw. Wenn sie in Fahrt kommen, können sie erdrückend sein. Aber Pedri ist nach 50 min washed und Yamal und Nico merkt man das Alter dann manchmal halt doch noch an, was auch völlig normal ist, aber wenn man die beiden aus dem Spiel nimmt, zieht man Spanien praktisch die Zähne. Morata und Fabian können an guten Tagen entscheidend sein, aber tauchen auch gerne mal ab. Und dann gibts noch die Kreisliga Verteidigung, die immer gut für einen Bock ist, was Simon, le Normand, Laporte und Curcucella im roten Trikot verloren haben, weiss auch nur de la Fuente, Hauptsache Nacho und Grimaldo spielen nicht. Gegen 90 min hinten rein stehende Italiener, finished Kroaten und gefährliche, aber unerfahrene und nicht über 90 Minuten dagegenhaltende Georgier mag es reichen, ob es gegen die Deutschen reicht, werden wir sehen.
Ist vielleicht eine harsche Analyse mit Blick auf Spaniens bisherigen Turnierverlauf, aber ich bin der Meinunng, dass Deutschland die erste richtige Prüfung für sie wird. Kroatien und Italien sind klingende Namen, aber weit weg von irgendeiner Form und Georgien hat lange gut gekämpft und Nadelstiche gesetzt, am Ende hat die Kraft gefehlt und das Ergebnis wurde deutlicher, als das Spiel wirklich war.
Die Deutschen haben wohl den besten Trainer dieser EM (zugegeben auch kein Wunder bei Gestalten a la Southgate, Deschamps, Martinez usw.), sind taktisch sehr gut eingestellt und aufeinander abgestimmt und haben viel Erfahrung im Team, Kroos und Rüdiger fressen die Barca Bubis doch zum Frühstück, und sie haben ihre eigenen Dribbler in Musiala und Wirtz. Die Deutschen haben bisher auch bewiesen, dass sie verschiedene Szenarien sehr gut lösen könen, Gala Auftritte wie gegen Schottand, aber auch Rückstände aufholen und bis zu letzten Minute kämpfen wie gegen die Schweiz oder abwarten und die Chancen nutzen wie gegen Dänemark.
Barca Hurrafussball auf Wish bestellt wird gegen dieses Deutschland definitiv nicht reichen, wenn sie nicht völlig einknicken, und dann muss Spanien beweisen, dass sie 90, vielleicht auch 120 min kämfpen und leiden können, doch genau daran scheitert die Barca Mentalität dann oft. In solchen Momenten könnte die Stunde von z.B. Dani schlagen, aber dann muss er den Real Dani auspacken und nicht whatever this is.