Realfan forever
El presidente · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
Schon erstaunlich mit welcher Motivation manche User versuchen alles kleinzuhalten, was geht bei Real Madrid. Meiner Meinung nach werden generell junge Spieler zu schnell gehypt, sowohl bei uns als auch woanders. Ich sehe bei uns aktuell Rodrygo und Jovic nicht auf dem Level langfristig bei uns Fuß zu fassen. Wer aber nicht sieht, dass Vinicius ein unfassbares Potenzial besitzt, ist einfach nur ein Pessimist durch und durch.
Leute, die ihn nur auf seinen Abschluss reduzieren, sind einfach nur dämlich. Der haut im Training ein Ding nach dem anderen in den Winkel. Mit 20 Jahren muss man nicht so abgewichst sein, dass man jeden Ball eiskalt verwandelt. Zumal er jetzt schon treffsicherer ist als vor nem Jahr. Nicht jeder Teenie muss so abgebrüht sein wie Ansu Fati. Vinicius hat ganz andere Stärken.
Zu Ödegaard muss ich nichts sagen, da hat @Florentina schon alles gesagt. Da wird einfach nur Quatsch geredet. Dieselben Leute würden unsere Führung kritisieren, dass sie ihn ziehen lassen haben, wenn er geht.
für mich ist vini momentan eins der größten talente im weltfußball. Was ihn so besonders macht ist das er immer kämpft und ein team auch alleine trägt. Die meisten anderen talente tauchen bei schweren spielen gerne mal etwas ab.
Meine top 3 aktuell:
1. Haaland
2.Vini
3.Fati
mbappe ist in meinen augen kein talent mehr deshalb lasse ich ihn außen vor. Dembele könnte in den nächsten wochen und monaten aber auch wieder auf der weltbühne erscheinen, koeman scheint ihn nicht abgeschrieben zu haben und führt ihn wie es aussieht mit harter hand was dem jungen echt gut tun kann.