Aktuelles

FC Barcelona

4. spiel erstes tor …na irgendwann muss der ja auch mal treffen

Er hatte da noch den einfachen Job, die Arbeit vorher war schon stark. Der Ball von Cancello direkt auf die Birne. Osasuna hat leider auch nix mehr gemacht. Jetzt auch noch Rot. Spiel vorbei.

Er hatte da noch den einfachen Job, die Arbeit vorher war schon stark. Der Ball von Cancello direkt auf die Birne. Osasuna hat leider auch nix mehr gemacht. Jetzt auch noch Rot. Spiel vorbei.
Sorry aber farca spiele schaue ich mir nur live an wenn sie von real geschlagen werden:p

Ich schau mir die Konkurrenz immer an. Vor allem aktuell mit den ganzen Pleiten Pech und Pannen.

Aber gleich Liverpool, da muss ich dann weg.

Edit, ist ja doch viel später. Unlucky.

Und fast 1:1.....AAAAAH

So geil wie Barca jetzt Pudding in den Beinen hat. Wenn Osasuna nicht so schwach wäre, würde es schon 1:1 stehen.

Mir wird ganz anders……
Frühe Verletzung bei den Katalanen. Ferran Torres muss vom Feld.

Kennst du auch die Lottozahlen vom we?

58 23 49 6 Superzahl 3
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

(Hoffe das gibt keinen Bann wegen Glücksspiel und so)

Gehört zwar nur halb hierrein...aber wenn ich in den Highlights von Al Nassr gegen Inter Miami schon wieder sehe wie Alba und Busquets im Rudel auf Spieler und Schiri losgehen inklusive Schlag ins Gesicht, dann bin ich so froh, dass ich diese Ekelpakete nicht mehr in Europa sehen muss und dass es gestern ne 0:6 Klatsche gehagelt hat. Einfach nur widerliche linke Bazillen. Passendes Trio mit LM10.

Gehört zwar nur halb hierrein...aber wenn ich in den Highlights von Al Nassr gegen Inter Miami schon wieder sehe wie Alba und Busquets im Rudel auf Spieler und Schiri losgehen inklusive Schlag ins Gesicht, dann bin ich so froh, dass ich diese Ekelpakete nicht mehr in Europa sehen muss und dass es gestern ne 0:6 Klatsche gehagelt hat. Einfach nur widerliche linke Bazillen. Passendes Trio mit LM10.

Alba ist so ein ekeliger Typ

Laporta hetzt wieder mal gegen Real Madrid

Diese Schiedsrichterhetzkampagne von Real Madrid TV empfinde ich aber auch als unwürdig für unseren Klub, Simeone hat sich im übrigen schon ähnlich geäußert. Wie ich neulich schon schrieb, es wird weder zur Aufklärung der Negreira Vorkommnisse etwas beitragen, noch die Arbeit der Schiedsrichtergilde verbessern. Perez hör bitte auf mit diesem infantilen Unfug!

Diese Schiedsrichterhetzkampagne von Real Madrid TV empfinde ich aber auch als unwürdig für unseren Klub, Simeone hat sich im übrigen schon ähnlich geäußert. Wie ich neulich schon schrieb, es wird weder zur Aufklärung der Negreira Vorkommnisse etwas beitragen, noch die Arbeit der Schiedsrichtergilde verbessern. Perez hör bitte auf mit diesem infantilen Unfug!

Es hiess doch mal Real Madrid TV gehöre einem privaten Besitzer und der Club könne deshalb wohl nur begrenzt Einfluss nehmen…eventuell ist das ein Grund das Real Madrid nicht interveniert?

Das spiel war in mehrerer Hinsicht mal wieder geil.

Busquets und Alba haben von den besten gelernt, was Arschlochigkeit angeht, und behaten das auch bis am Schluss treu bei.

Es sollte der letzte Tanz von CR und Messi werden. CR war leider schon länger verletzt. Messi ist dagegen im Training vor dem Spiel rein plötzlich angeschlagen, obwohl er zuletzt keine Pflichtspiele mehr hatte, weder mit Miami noch mit Argentinien. Er sitzt ruhig auf der Bank, wärend sein Team 6:0 massakriert wird, und kommt in der 83 min mit absolut 0 Impact, ein wahrer Leader.

Inter Miami wurde von Al Nassr 6:0 zerstört, ohne CR. Al Nassr hat letzten Sommer selber 5:0 von Celta Vigo aufs Dach bekommen, mit CR. Celta Vigo ist aktuell Tabellen 17ter in La Liga. Nur falls hier nochmal irgendwer auf die Idee kommt, Messis Leistungen bei Miami sein auch nur im Ansatz Ballon d'Or und/oder Weltfussballer würdig. Und klar, Testspiele usw. aber zeigt doch in etwa, wie weit die MSL von irgend einer konkurrenzfähigen Liga in Europa entfernt ist.

Und klar, man kann sagen Messi müsse nichts mehr beweisen, soll seinen Karriereherbst in Ruhe geniessen usw. Und da würde ich sogar mitgehen, hätte er nicht vor ein paar Wochen im Jahr 2024 wieder den Weltfussballer Titel bekommen, für ein Turmier im Jahr 2022 ausserhalb der Beurteilungszeit und Leistungen in der Kreisliga namens MLS auuserhalb der Beurteilungszeit. Das Bild zischen der Traumwelt vieler Messi Fanbois und der Realität ist mittlerweile wirklich fernab jeglicher Realität.

Darum geht's wohl. Weil RMA über Schiedsrichterleistungen "diskutiert", regen sich La-DieGeisterDieIchRief-porta und Xa-AberDieAnderenSindSchuld-vi mal wieder / immer noch auf.
https://www.barcawelt.de/interview/...sfuss-was-real-madrid-macht-ist-eine-schande/

Habe wieder eine Lieblingsstelle:

Xavi: „Das verfälscht den Wettbewerb komplett“
Barça habe über sein BarçaTV, das vergangene Saison aus wirtschaftlichen Gründen eingestellt wurde, dagegen „nie Propaganda betrieben“. Xavi pflichtete seinem Präsidenten in einer Pressekonferenz am Freitag bei, kritisierte Realmadrid TV ebenso. „Mich überrascht es ungemein, dass wir das zulassen. Das verfälscht den Wettbewerb komplett – und das Woche für Woche. Ein Blinder sieht das, wir sind nicht dumm. Wir sehen es und jeder sieht es, aber es seid ihr Medien, die das sagen müssen“, forderte der 44-Jährige.

Hauptsache er erwähnt ihren ach so unschuldigen Kanal, der gar nicht mehr existiert. Kann ihn bitte jemand aufklären und ihm sagen, dass gar kein Kanal nötig ist, weil er und sein Präsident die negative Propaganda schon alleine gut hinkriegen?
"Ein blinder sieht das, wir sind nicht dumm". Macht er das extra und ist er wirklich so krass verblendet dieser ecklige Typ?

Nehmt es mit Humor.ein ,der Schiedsrichter Bestechung beschuldigter ,Verein beschwert sich über die Schiedsrichter.alles nur um von den eigenen Bevorteilungen abzulenken ,und die Schiris indirekt damit zu beeinflussen in laliga im Zweifelsfall öfter für farca zu pfeifen.lasst sie labern .einfach nicht lesen,schon garnicht auf dieser Drecksseite farcawelt.

Habe wieder eine Lieblingsstelle:

Xavi: „Das verfälscht den Wettbewerb komplett“
Barça habe über sein BarçaTV, das vergangene Saison aus wirtschaftlichen Gründen eingestellt wurde, dagegen „nie Propaganda betrieben“. Xavi pflichtete seinem Präsidenten in einer Pressekonferenz am Freitag bei, kritisierte Realmadrid TV ebenso. „Mich überrascht es ungemein, dass wir das zulassen. Das verfälscht den Wettbewerb komplett – und das Woche für Woche. Ein Blinder sieht das, wir sind nicht dumm. Wir sehen es und jeder sieht es, aber es seid ihr Medien, die das sagen müssen“, forderte der 44-Jährige.

Hauptsache er erwähnt ihren ach so unschuldigen Kanal, der gar nicht mehr existiert. Kann ihn bitte jemand aufklären und ihm sagen, dass gar kein Kanal nötig ist, weil er und sein Präsident die negative Propaganda schon alleine gut hinkriegen?
"Ein blinder sieht das, wir sind nicht dumm". Macht er das extra und ist er wirklich so krass verblendet dieser ecklige Typ?

Bildet euch nichts ein, Barca wird in allen Anklagen freigesprochen. Der spanische Staat und auch die La Liga, können es sich nicht leisten, Barcelona zu sanktionieren.

Die La Liga müsste Barca alle Titel in dieser Zeit ab erkennen und eigentlich auch zwangsabsteigen lassen. Damit würde aber die La Liga extrem an Attraktivität einbüssen.

Und auch der Staat wird dies möglichst klein halten wollen, um das Ansehen zu wahren und den Touristenspott Barcelono zu schonen.

Die Nachrichten mehren sich, dass der Fall bald als abgeschlossen gilt und Barca freigesprochen wird.

Und dies trotz all denn Äusserungen der Schiedsrichter und Vertrauten, welche der deutsche Youtuber, glaube Maroi zusammengefasst hat..

Dieser elende Bauchspeck-Laporta und die Ober-Lusche Xavi sollten besser mal den Rand halten… sollte dieser kriminelle und betrügerische Club tatsächlich freigesprochen werden, wäre das ein Justizskandal interkontinentalen Ausmasses!!

Es hiess doch mal Real Madrid TV gehöre einem privaten Besitzer und der Club könne deshalb wohl nur begrenzt Einfluss nehmen…eventuell ist das ein Grund das Real Madrid nicht interveniert?

Real Madrid TV auf der offiziellen Vereinshomepage
"Eigentümer: Real Madrid" (Wikipedia)
Bin mir darüber hinaus ziemlich sicher, dass der Sender nicht so einfach "Real Madrid" im Namen tragen dürfte, wenn der Klub da nicht die Hand drüber hält, aber vielleicht weiß hier jemand mehr.

Ich habe den spanischen Fußball allgemein noch nie so politisch wahrgenommen wie heutzutage. Die spanische Liga schmiert an allen Ecken und Enden ab. Nach der Ära Messi und Ronaldo fehlen die Galionsfiguren, die Rivalitäten der großen Klubs sind auch nicht mehr so giftig (ebensowenig unser Derbi Madrileno), die Liga ist mittlerweile das Aushängeschild für schlechte Schiedsrichterleistungen, jeder beschuldigt die jeweils Anderen inflationär, durch alle Institutionen eine groß angelegte Verschwörungskampagne zu fahren und nun rücken auch die hauseigenen Fernsehsender mehr und mehr auf die Bühne, um diese Themen auszuschlachten. Wo ist nur unser schöner Fußball hingeraten?

Zuletzt bearbeitet:
Dieser elende Bauchspeck-Laporta und die Ober-Lusche Xavi sollten besser mal den Rand halten… sollte dieser kriminelle und betrügerische Club tatsächlich freigesprochen werden, wäre das ein Justizskandal interkontinentalen Ausmasses!!

du noch viel zu lernen hast junger Padawan!

Mensch, sei doch mal entspannter : )

Heutige Geburtstage

Zurück