RealSyria
El presidente · männlich · 122Ahahaha Lucas auf RV! Gute Nacht…
Katastrophe, dachte wir haben gelernt und etwas Resthoffnung ist auch weg
Ich bleibe heute einfach raus
Lass lieber aus, zusammen mit Mendy!!! Gute Nacht dir ebensoAhahaha Lucas auf RV! Gute Nacht…
Dankeschön wir sind die Cantina Band wenn ihr Song wünsche habt ruft sie einfach.Danke für den Ohrwurm![]()
![]()
![]()
Sry aber ich hatte in diesen Spieler noch NIE Vertrauen und schon gar nicht im Doppelpack mit einem Mendy der erst von einer Verletzung zurück kommt den total der Rythmus fehlt….Der Don wird heute regeln. Bitte habt etwas mehr Vertrauen. Das Mittelfeld gefällt mir auch. Hala Madrid!
Ich seh schon das St. Pauli T-Shirt, Lucas Vazquez - Weltfußballerkandidatenkleinhalter.LV gegen Raphinha hahahahahaha
Verstehe ich vollends, Flicken Hansi muss das erstmal verkraften und sehr wahrscheinlich einmal komplett umstellen...Lol
Btw:
Die real Aufstellung ist immer 2 Stunden vorher raus, bei Barca immer erst viel später?
Boah, Flick nimmt uns gar nicht mehr ernst. Volle Offensive, der bastard will uns demütigen. (Verständlicherweise)
Nachdem gestern Araujo bei der PK war, dachte ich eigentlich das er Kounde nach links zieht und den selbigen nach rechts. evtl. hat Vazquez ein Umdenken verursacht.Bei Barca spielt hinten links Martin, noch schlimmer.
Verstehe ich vollends, Flicken Hansi muss das erstmal verkraften und sehr wahrscheinlich einmal komplett umstellen...
Martin ist definitv eine Schwachstelle.Nachdem gestern Araujo bei der PK war, dachte ich eigentlich das er Kounde nach links zieht und den selbigen nach rechts. evtl. hat Vazquez ein Umdenken verursacht.
Ich mag an Flick wie er den jungen Spielern vertraut, etwas das ich Ancelotti bei allen Verdiensten auf ewig vorhalten werden. Meinetwegen könnten wir heute mit Fortea, Arda und Endrick auflaufen und verlieren, aber ich hätte wenigstens etwas mehr Achtung vor dem Trainer Ancelotti.