Aktuelles

Finale: FC Barcelona vs. Real Madrid

Macht euch mal nicht so in die Hose, was soll die Scheiße, Männer. Tut mir leid, aber wacht mal auf, wir sind Madrid, nicht Mallorca. Normal, wenn man sich selbst einredet, dass Barca in uns eindringt, dass sie es wirklich machen. Habe nie gedacht, dass ich hier mal sowas Muschihaftes lesen würde.

Tut mir leid für die Ausdrücke, aber anders formulieren ist nicht möglich.

Der Don wird heute regeln. Bitte habt etwas mehr Vertrauen. Das Mittelfeld gefällt mir auch. Hala Madrid!
Sry aber ich hatte in diesen Spieler noch NIE Vertrauen und schon gar nicht im Doppelpack mit einem Mendy der erst von einer Verletzung zurück kommt den total der Rythmus fehlt….

LV gegen Raphinha hahahahahaha
Ich seh schon das St. Pauli T-Shirt, Lucas Vazquez - Weltfußballerkandidatenkleinhalter. :)

Ich möchte Perez natürlich nicht unter Druck setzen, oder beinahe unmögliches von Präsidenten und Sportdirektors eines Fußballklubs einfordern, aber vielleicht, aber wirklich nur wenn er noch etwas Zeit findet, könnte er sich neben den SL-Plänen, Real Madrid Themenparks, Umstrukturierung des spanischen Schiedsrichterverbandes und der Lärmschutzbelästigungsbeseitigung des neuen Stadions, auch noch kurz, aber wirklich nur ganz kurz, im Sommer ein wenig Zeit nehmen ein paar neue Spieler zu verpflichten.

Nachdem ich diese Worte Scham besetzt aus mir herauspressen musste, nehme ich sie lieber ganz schnell wieder zurück, genieße still und demütig weiterhin den völlig ausbalancierten Kader und freue mich auf die Florentinos Bearbeitung der eigentlich wichtigen Themen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin fest davon überzeugt, dass wir so oder so gewinnen.

1. Wir verlieren = Das Trainerteam und die Mannschaft wird umgebaut

2. Wir gewinnen = Der Mister bekommt seinen würdevollen Abschied

Wir werden leiden müssen so oder so..

Hala Madrid, bis zum bitteren Ende

Lol:lol:

Btw:
Die real Aufstellung ist immer 2 Stunden vorher raus, bei Barca immer erst viel später?
Verstehe ich vollends, Flicken Hansi muss das erstmal verkraften und sehr wahrscheinlich einmal komplett umstellen...

Ich freue mich auf das Spiel.

Nicht weil wir gewinnen werden, aber es wird Carlos letztes sein :drinks:

Bei Barca spielt hinten links Martin, noch schlimmer.
Nachdem gestern Araujo bei der PK war, dachte ich eigentlich das er Kounde nach links zieht und den selbigen nach rechts. evtl. hat Vazquez ein Umdenken verursacht.

Ich mag an Flick wie er den jungen Spielern vertraut, etwas das ich Ancelotti bei allen Verdiensten auf ewig vorhalten werden. Meinetwegen könnten wir heute mit Fortea, Arda und Endrick auflaufen und verlieren, aber ich hätte wenigstens etwas mehr Achtung vor dem Trainer Ancelotti.

Verstehe ich vollends, Flicken Hansi muss das erstmal verkraften und sehr wahrscheinlich einmal komplett umstellen...

Nachdem gestern Araujo bei der PK war, dachte ich eigentlich das er Kounde nach links zieht und den selbigen nach rechts. evtl. hat Vazquez ein Umdenken verursacht.

Ich mag an Flick wie er den jungen Spielern vertraut, etwas das ich Ancelotti bei allen Verdiensten auf ewig vorhalten werden. Meinetwegen könnten wir heute mit Fortea, Arda und Endrick auflaufen und verlieren, aber ich hätte wenigstens etwas mehr Achtung vor dem Trainer Ancelotti.
Martin ist definitv eine Schwachstelle.
Vertrauen ist zwar schön, aber er ist nicht wirklich Barca Material. Balde ist dagegen eine andere Welt.

Heutige Geburtstage

Zurück