Aktuelles

Halbfinal-Hinspiel: Real Madrid vs. Chelsea London

Du bist ein geiler Typ ey. Kein Sarkasmus. Vollkommen ernst.

Benzema ist halt 2021 besser als Ronaldo.
Aber Ronaldo ist nun mal auch 36, Benzema 33.
Ronaldo hat ein Mittelfeld, da wäre es sogar noch froh Blanco und Casemiro als Zuspieler zu haben.

Diese Chelsea ist schlagbar! Sogar West Ham hatte eine reale Chance!

Bitte Marcelo raus und 4-Kette
Warum? Erklär mir doch bitte, welchen Vorteil uns die 4er-Kette bringt. Ich erinnere dich gerne, dass wir 3x nacheinander mit der 4er-Kette 0:0 gegen viel schlechtere Gegner(+Liverpool) gespielt haben.

Das Tor super gemacht. Aber wechselt bitte Casemiro aus und stellt einen Pfosten auf. Der steht 50 Meter vor der Abwehr,betohnung auf stehen. Und wenn er den Ball hat spielt er nach hinten

Wir haben überhaupt kein Spiel über die Aussen, Carvajal und Marcelo totaler Flop bisher. Vielleicht kommt das Game zu früh für Carvajal

Abstimmung defensiv aber katastrophal. Hoffe wir kassieren in der ersten nicht nochmal damit wir uns ordnen können zur Halbzeit. Ramos spricht auf der Tribüne mehr als Varane am Feld...

Diese Pfiffe das sie Abwehr vorrücken soll kommen übrigens auch von Sergio.

Absolut, bin ich vollkommen bei dir. Dennoch hat Benzema sich das verdient, Denke da sind wir uns alle einig.

Oh absolut.. hat jahrelang absolut selbstlos gespielt und hat die Quoten seiner Mitspieler verbessert, hat noch nie Elfer geschossen und ist statistisch trotzdem in allen Wettbewerben ganz vorne dabei. Gibt nicht viele Stürmer, die sich ihre Tore mehr verdient haben als Benzema.

Modric spielt für mich eines der schlechtesten Spiele seiner Karriere bei uns, Varane hat absolut KEINE Kontrolle über unsere Abwehrkette und bei Marcelo kommentiere ich mal aus Respekt vor seinem Standing bei uns, die Leistung lieber nicht.

Warum? Erklär mir doch bitte, welchen Vorteil uns die 4er-Kette bringt. Ich erinnere dich gerne, dass wir 3x nacheinander mit der 4er-Kette 0:0 gegen viel schlechtere Gegner(+Liverpool) gespielt haben.

Man steht zwar mit den 3 IV hinten in Überzaahl aber die Chelsea Spieler kommen immer mit Tempo auf die Abwehr zu. Das kannst du kaum verteidigen. Deswegen einen IV ruhig rausnehmen, weil es keinen großen Unterschied macht. Dafür im Mittelfeld kompakten und im Konter gefährlicher. Modric spielt null zwingend weil zu weit vorne rechts und Casemiro kannst du so direkt vergessen. Der ist total überfordert. Hazard für marcelo und ich glaube es läuft besser.

Zurück