EK-Flow
El equipo- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 472
Aber warum fällt das erst jetzt auf?
Aber warum fällt das erst jetzt auf?
Warum nicht damit Geld machen,das da bei barca noch niemand drauf gekommen ist,ärgert die bestimmt.Am kommenden Mittwoch, dem 17. April, kommt das von der ehemaligen Schiedsrichterin Estrada Fernández und dem Journalisten Miguel Ángel Pérez verfasste Buch mit dem Titel „Die Wahrheit des Falles #Negreira “ in den Handel.
Warum nicht damit Geld machen,das da bei barca noch niemand drauf gekommen ist,ärgert die bestimmt.
https://www.instagram.com/reel/Cx3cOlJgtRs/?igsh=MXN6M3JoZzJ2Yndxeg==
Wie kann ein Real Madrid fan ruhig bleiben wenn er sowas sieht..
Wie viel uns verwehrt wurde, wegen diesem Scheißhaufen. Und dann muss ich mir von Real Madrid fans anhören, dass sie Barca auch noch zukünftig Erfolg gönnen. Werde ich niemals verstehen.
https://www.instagram.com/reel/Cx3cOlJgtRs/?igsh=MXN6M3JoZzJ2Yndxeg==
Wie kann ein Real Madrid fan ruhig bleiben wenn er sowas sieht..
Wie viel uns verwehrt wurde, wegen diesem Scheißhaufen. Und dann muss ich mir von Real Madrid fans anhören, dass sie Barca auch noch zukünftig Erfolg gönnen. Werde ich niemals verstehen.
Danach sieht es ja aktuell leider nicht aus.aber wenn sie so spielen wie im Hinspiel (Paris) haben sie es auch nicht verdient.Ich denke mal Mbappe hat die schnauze voll und will endlich verkünden ,das seine Zukunft weiss ist,und das kann er erst wenn er aus der CL raus istund dann noch 5 spiele sperre für Ronaldo weil er den Clown touchiert hat.
suarez ist echt furchtbar
hoffe Paris ballert die sowas von weg.
Danach sieht es ja aktuell leider nicht aus.aber wenn sie so spielen wie im Hinspiel (Paris) haben sie es auch nicht verdient.Ich denke mal Mbappe hat die schnauze voll und will endlich verkünden ,das seine Zukunft weiss ist,und das kann er erst wenn er aus der CL raus ist
Mir fällt gerade ein,wer den Clasico Pfeifen könnte.Wie wäre Manzano? Würde mich nicht wundern
Wie raffgierig kann man bloß sein. Auch wenn sie während der Pandemie viel Geld verloren haben, reichten die übrig geblieben 30% trotzdem noch für ein Leben in Saus und Braus.