Ich verweise immer wieder gern auf den Disput zwischen Messi und Enrique letztes Jahr. Auf irgendeiner Weise spielte das aber schnell keine Rolle mehr. Messi spielt sogar Außen, was er vorher nie wollte.
Ronaldo spielte vor kurzem auch als 9erIch verweise immer wieder gern auf den Disput zwischen Messi und Enrique letztes Jahr. Auf irgendeiner Weise spielte das aber schnell keine Rolle mehr. Messi spielt sogar Außen, was er vorher nie wollte.
Dann müssen aber sowohl CR7 und Bale raus, nur so können wir das umsetzen die 2 sind kontraproduktiv für das Ballbesitzsystem, sie denken immer nur ans Tore schießen und den schnellsten Weg Richtung Tor, stell die mal ein Mittelfeld vor mit, Kroos (Casemiro), Modric, Isco, James und eventuell Jesé, da könnten wir uns auch sehr gut gegen tiefstehende Gegner durchkombinieren![]()
Deine Aussage ist allein schon deswegen lächerlich, weil Cristiano und Bale in den beiden Saisons mit Ancelotti trotz Ballbesitz gut gespielt haben. 13/14 war sogar einer der besten Saisons von CR überhaupt und auch Bale war in seiner ersten Saison sehr gut. Auch in der zweiten bei der Hinrunde konnte man hervorragend mit Bale und CR Ballbesitzfußball spielen, also höre bitte auf so ein Schwachsinn zu verbreiten man könne nicht mit einem der besten Fußballer unserer Zeit und einem anderem Topspieler kein Ballbesitz Fußball spielen lassen. Das ist genauso so ein Bashing wie diese Anti-Benitz Kampagne. Einzig und allein Perez kann man meiner Meinung nach bashen, da er die Wurzel allen Übels ist.
Es kann nur mehr bergauf gehen
Trotzdem Kopf hoch, wir können ab jetzt im positiven Sinne nur noch besser werden.
Das ist ein Witz... es kann sehr wohl noch bergab gehen. In der Tabelle sind noch 17 Mannschaften unter uns. In der CL kann man immernoch auf den zweiten Rang abrutschen und hat nachher im Achtelfinale auf Gegner wie Bayern, Barca,... treffen. Ich denke das würde ein Debakel geben.
Nur CR7 hat gut gespielt und wie @CW11 schon sagte war er fußballerisch am stärksten als Bale fehlte!Deine Aussage ist allein schon deswegen lächerlich, weil Cristiano und Bale in den beiden Saisons mit Ancelotti trotz Ballbesitz gut gespielt haben. 13/14 war sogar einer der besten Saisons von CR überhaupt und auch Bale war in seiner ersten Saison sehr gut. Auch in der zweiten bei der Hinrunde konnte man hervorragend mit Bale und CR Ballbesitzfußball spielen, also höre bitte auf so ein Schwachsinn zu verbreiten man könne nicht mit einem der besten Fußballer unserer Zeit und einem anderem Topspieler kein Ballbesitz Fußball spielen lassen. Das ist genauso so ein Bashing wie diese Anti-Benitz Kampagne. Einzig und allein Perez kann man meiner Meinung nach bashen, da er die Wurzel allen Übels ist.
Es überrascht mich dass Leute wie Los_Merengues nicht Barca Fan geworden sind, die Schweizer mögen es doch eher gemütlich. Barca wohl der Club wo alles am grad linigsten und ordentlichsten gleichzeitig aber auch am langweiligsten abläuft, und der Großteil der Schweizer sind ohnehin Katalanen Boys. Wäre interessant einen Kommentar von dir zu hören.![]()
Nicht rausschmeißen weil er ein Profi und dementsprechend sich sicher ist was er tut, ob da Spieler nicht mit ziehen oder Perez bei der Aufstellung mit redet weiß ich nicht aber jeder der 1+1 zusammen zählen kann und auch nur einen Hauch von Fußball, Verletzungen usw. versteht, versteht es!Kleine Analyse..
Rausschmeißen = Gefällt mir
Nicht rausschmeißen = Antwort mit Begründung
Da stimme ich dir zu, aber Guardiola würde ich nur sehr ungern bei uns sehen, er hat sich in der Zeit bei Barca sehr unbeliebt gemacht und auch bei den Bayern finde ich es teilweise sehr heuchlerisch!Und trotzdem hätte ich gerne mal einen Trainer wie ihn, der aus diesem Kader was rausholen kann und mal ein bisschen unkonservativer aufstellt.