Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2018/19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na bitte..Das Stadioon füllt sich so langsam. Hoffe es bleibt auch so.

Ist Martin Ødegaard nicht im Kader? Habe seinen Namen nicht gelesen. Eigentlich Schade und das zeigt auch das Real nicht mit ihm planen wird.

Schön das es nicht mehr regnet. Schade um Odegaard wenn er tatsächlich nicht im Kader steht. Hoffe er wird verliehen wenn wir nicht mit ihm planen und zwar diesmal an ne bessere Mannschaft.

Bin vor einer Stunde eingenickt und grad vor fünf Minuten mit einem Schrecken aufgewacht. Guck auf die Uhr und denke "Sch**ße!" Dachte ich hätte eine halbe Stunde vom Spiel verpennt. Ich suche hastig nach einem Stream, schalte es mit einem schnellen Atem ein und dann sehe ich, dass die noch in ihren Trainingsklamotten den Ball hin und her kicken :lol: Ihr hättet mal mein Gesicht sehen müssen.

Odegaard nicht mal im Kader. Das wars dann wohl. Oder er ist verletzt

Schob beeindruckend wie die Amis die Namen komplett ausführlich anzeigen bei vini ist es schon fast ein kompletter Satz:D

Gooooooooooooooooool de Asensio. Das ging schnell. Bitte gibt dem Jungen die 7. Unser neuer Goalgetter

Asensio bester Mann !!! Ronaldo Ersatz? Asensio ist bereit

Stark was unsere Jungs da zaubern.

Da sieht man heute wieder mal in sehr vielen Situationen, dass Benzema kein Stürmer ist. Er lässt sich einfach immer zu tief fallen und weicht zu häufig auf die Flügel aus. Für einen Stürmer ist er mMn einfach nicht robust genug und nicht zweikampfstark.
Und zu Bale muss man nicht viel sagen. Wenn er fit ist er einfach eine Waffe..

Bale in beastmode gut das ich ihn in Communio gekauft habe :smoke::onthequiet:

Lopes Handschrift ist eindeutig sichtbar. Unnormal attraktiv das Spiel. Bale ist ne Maschine

Goooooooooooooool de Bale. Stark gemacht. Dieses Madrid unter Lope gefällt mir bisher. Stark offensiv lastig und vorallem das Pressing das wir sinnvoll ohne CR treiben können.

Unter Lope stehen wir sehr hoch, sogar die Abwehr um den Gegner in der eigenen Hälfte zu bedrängen. Vorallem man merkt wie er schon fast auf dem Feld mit den Spielern steht und mitfiebert. Nicht so der ruhige Pol wie Zidane.

Keylor heute in Mega Form. Da gab es grad Keylor Sprechchöre !

EDIT: Ohne Witz, was spielt da unsere Mannschaft für einen geilen Fussball. Ballbesitz gefühlt 80 % und ein Pressing das ich bei uns so noch nie gesehen habe. Ich kann die Saison kaum abwarten

Zuletzt bearbeitet:
Unsere Lebensversicherung vorne ! Benzema spielt zwar mit strahlt aber wie immer keine Torgefahr aus...
da muss noch jemand kommen im Sturm

Geil herausgespielt unsere Tore!
Vertikalitääääät! Genauso gehts!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück