Aktuelles

Supercopa de España Halbfinale: Real Madrid vs. Athletic Bilbao

In einem Punkt muss man die Spieler in Schutz nehmen: Warum sollten Spieler, deren Verträge noch nicht zu goldenen Konditionen verlängert wurden, und die immer spielen, unabhängig davon, wie sie performen, ans Limit gehen? Was sollten sie noch beweisen wollen? Wofür, außer für die Farben des Vereins, sollten sie sich anstrengen oder Verletzungen riskieren?

Ich weiß, dass viele gelangweilt und frustriert sind wegen der Spielweise, Trainer usw. Aber trotzdem sollten man ihre Wortwahl und den „Ton“ überdenken.
Wir reden hier immer noch über Menschen und nicht über Maschinen.

Finde so nimmt man dem Forum viel. Macht einfach keinen Spaß, wenn jeder nur Trainer, Spieler usw indirekt beleidigt.

Wer ist jeder? Niemand ist gelangweilt. Aber das hier ist der größte Mist, den ich in den letzten 25 Jahren gesehen habe. Es gibt aktuell nichts, was ist positiv hervorheben könnte. Im Vergleich zu Zidane war Ancelotti gerade revolutionär, was Wechsel anging. Mourinho hätte zur Halbzeit mind. 2 Wechsel vorgenommen, um seinen EIGENEN Fehler zu korrigieren. Fehler, die Zidane nicht sieht oder anerkennt.

Ich weiß, dass viele gelangweilt und frustriert sind wegen der Spielweise, Trainer usw. Aber trotzdem sollten man ihre Wortwahl und den „Ton“ überdenken.

Finde so nimmt man dem Forum viel. Macht einfach keinen Spaß, wenn jeder nur Trainer, Spieler usw indirekt beleidigt.

Beleidigt dieser „Mensch“ nicht „indirekt“ auch die Jungs die auf der Bank/Tribüne/Frankfurt sitzen?

Ich habe hier nix schlimmes gelesen bis her.

Jackpot für Bilbao gegen ne Mannschaft die keine Tore schießen kann 2 Tore vorne zu sein.

Meanwhile lehnt sich Atletico beruhigt zurück lässt sich die Waden massieren und bereitet sich auf die Liga vor, wo sie 38479328 Punkte Vorsprung haben.

Und für uns Fans nach dem Spiel dann wieder:

Zum Spiel: Ich habe ein gutes Spiel gesehen, der Gegner hat seine Chancen genutzt wir nicht, dass ist alles.

Zur Mannschaft: Ich habe die besten Spieler der Welt, sie haben ihre Sache gut gemacht.

Zur fehlenden Rotation: Ich habe den besten Kader, alle werden eine wichtige Rolle spielen.

Btw - gibt es diesen Militao noch? Oder wurde der auch schon nach Porto verfrachtet?

Jetzt im Ernst, gab es je einen Trainer der so vielen Spielern so wenig Spielzeit gegeben hat? Nicht mal Ancelotti war so schlimm... Das ist ja einfach nur noch katastrophal... Mehr als die Hälfte am Platz macht was sie wollen... Und der wievielte Elfer war das nun den Vasquez verursacht hat?

1 Halbzeit haben wir noch. Wie man Rückstand aufholen kann und dann Elfmeterschießen gewinnt, hat uns gestern Kiel gezeigt.
Jetzt müssen wir eine starke zweite Hälfte spielen und dann schaut die Welt schon freundlicher aus.
Real Madrid hat nicht mal gg Osasuna getroffen.
Bin einfach baff...
Sehe nicht wie Real Madrid 2 Tore erzielen soll?
Nicht mal 1...

Zidanes Argumente werden weniger und weniger.
Ich schätze ihn sehr sowohl als Spieler als auch Trainer, aber was er hier aktuell veranstaltet ist der letzte Witz und ein peinlicher Griff zum letzten Strohhalm mit seinen Besten Freunden von denen er sich nicht trennen kann probiert er zu retten was er verbockt hat und wovon er weiss er kriegt es nicht hin.
Irgendwie von Spiel zu Spiel durchschwitzen aber auch das schafft er nicht mehr.

Das erinnert zunehmend an einen Menschen, der in einen See läuft und selbst schon unter Wasser befindlich, reckt er den Daumen raus um zu signalisieren, keine Angst ich weiß was ich tue, ich habe alles im Griff...

Jackpot für Bilbao gegen ne Mannschaft die keine Tore schießen kann 2 Tore vorne zu sein.

Meanwhile lehnt sich Atletico beruhigt zurück lässt sich die Waden massieren und bereitet sich auf die Liga vor, wo sie 38479328 Punkte Vorsprung haben.
Hahahaha 100% true

Wir brauchen so ne richtige klatsche. Vielleich kommt die schon gegen atalanta. Nur so werden wir diesen trainer los. Für die spieler tut s mir leid. Aber ich möchte nicht darauf hoffen, dass zz evtl von sich aus geht ende saison.

Wo is die beleidigung? Wir spielen scheiße das ist nun einmal wahr. 90% des forum war am Anfang für ZZ und hatte Hoffnungen vorallem als er sagte es muss Änderungen geben. 2 Jahre später und wir haben immer noch die elf von vor 5-8jahren bis auf 2 Positionen.

Corona hat uns am meisten geschadet uns fehlen die Fans. Die Madrid Fans die immer für das pfeifen beleidigt wurden. Jetzt sieht man wie wichtig sie für den Verein sind. Mit denen auf der Tribüne und wöchentliche pfeifkonzerte hätte es schon längst ne Veränderung gegeben. So leben ZZ und Perez in einer blase und blamieren diesen Verein von Woche zu Woche...

Varane verletzt... könnte bitter werden für die nächsten Wochen.

Gucke nebenbei The Walking Dead, macht den Abend deutlich erträglicher.
Puh... Dann musst du aber noch bei den frühen Folgen sein oder? Will definitiv nicht Spoilern :oops:.
Ich hau die PS jetzt auch an. Mal schauen ob iwas nebenher passiert...

Der Club glaubt, dass er die Paradebesetzung nach Cavajal auf der Position ist. Für ihn hat man u.a. Hakimi geopfert. Also muss man ihn daran messen, was er zeigt.

Zidane wird nach diesem Spiel fester denn je im Sattel sitzen., auch wenn es 0:5 verloren geht. Vini, Ödegaard, Militao oder wer auch immer wären nach ähnlichen Fehlern, wie die von Vazquez, weg vom Fenster. Vazquez ist aber ein Freund von Ramos, dementsprechend wird es folgenlos bleiben.

Ich sehe nicht, wie man hier überhaupt ein Tor schießen will, geschweige denn 3.

Die doppelte Ladung "The Walking Dead" muss hart sein ...

Puh das ist doch wirklich ganz großer Schwachsinn, das kannst du doch nicht selbst glauben...

Hakimi ging weil er einen Stammplatz wollte, er Hakimi wollte Stamm spielen! Nix mit Lucas zu tun der davon ab diese Saison sehr gut gespielt hat außer heute! Und nein einen RF der gerade aus der Not heraus als RV hilft an einer Situation zu messen die mit ihm nichts zu tun hat und generell mit RV ist nicht richtig.

Der zweite Part ist doch auch nur Mist, wie kommst du denn auf so ein Zeug?! Weil er Ramos sein Freund ist? Wie kann man so einen Schwachsinn wirklich glauben, ich begreife es nicht. Die guten Leistungen der letzten Wochen haben wirklich nichts damit zu tun das er spielt? Gar nichts?

Ich schätze dich wirklich, schon sehr lange aber wie kannst du so einen Müll immer und immer wieder voller Überzeugung von dir geben, das ist ja keine Meinungsfrage sondern wirklich zusammen gesponnener Unfug, Zidane lässt seine Lieblinge und die Freunde derer spielen... Frust ist ja nachvollziehbar aber komm schon

Zidane macht einen auf "i have an Plan". Rdr2 Spieler wissen Bescheid.

Zurück