Eldin
El goleador · männlich · 33Ja die reden grad hier auf dem Sender wo ich schaue drüber. Nacho macht sich warmReal Murphy.
Ja die reden grad hier auf dem Sender wo ich schaue drüber. Nacho macht sich warmReal Murphy.
Ich weiß, dass viele gelangweilt und frustriert sind wegen der Spielweise, Trainer usw. Aber trotzdem sollten man ihre Wortwahl und den „Ton“ überdenken.
Wir reden hier immer noch über Menschen und nicht über Maschinen.
Finde so nimmt man dem Forum viel. Macht einfach keinen Spaß, wenn jeder nur Trainer, Spieler usw indirekt beleidigt.
Ich weiß, dass viele gelangweilt und frustriert sind wegen der Spielweise, Trainer usw. Aber trotzdem sollten man ihre Wortwahl und den „Ton“ überdenken.
Finde so nimmt man dem Forum viel. Macht einfach keinen Spaß, wenn jeder nur Trainer, Spieler usw indirekt beleidigt.
Jackpot für Bilbao gegen ne Mannschaft die keine Tore schießen kann 2 Tore vorne zu sein.
Meanwhile lehnt sich Atletico beruhigt zurück lässt sich die Waden massieren und bereitet sich auf die Liga vor, wo sie 38479328 Punkte Vorsprung haben.
Real Madrid hat nicht mal gg Osasuna getroffen.1 Halbzeit haben wir noch. Wie man Rückstand aufholen kann und dann Elfmeterschießen gewinnt, hat uns gestern Kiel gezeigt.
Jetzt müssen wir eine starke zweite Hälfte spielen und dann schaut die Welt schon freundlicher aus.
Zidanes Argumente werden weniger und weniger.
Ich schätze ihn sehr sowohl als Spieler als auch Trainer, aber was er hier aktuell veranstaltet ist der letzte Witz und ein peinlicher Griff zum letzten Strohhalm mit seinen Besten Freunden von denen er sich nicht trennen kann probiert er zu retten was er verbockt hat und wovon er weiss er kriegt es nicht hin.
Irgendwie von Spiel zu Spiel durchschwitzen aber auch das schafft er nicht mehr.
Hahahaha 100% trueJackpot für Bilbao gegen ne Mannschaft die keine Tore schießen kann 2 Tore vorne zu sein.
Meanwhile lehnt sich Atletico beruhigt zurück lässt sich die Waden massieren und bereitet sich auf die Liga vor, wo sie 38479328 Punkte Vorsprung haben.
Eigentlich an Absurdität nicht zu überbieten, dass wir in so einer Situation einen richtigen Strafraumstürmer wieder für 6 Monate verschenkt haben
Puh... Dann musst du aber noch bei den frühen Folgen sein oder? Will definitiv nicht SpoilernGucke nebenbei The Walking Dead, macht den Abend deutlich erträglicher.
Der Club glaubt, dass er die Paradebesetzung nach Cavajal auf der Position ist. Für ihn hat man u.a. Hakimi geopfert. Also muss man ihn daran messen, was er zeigt.
Zidane wird nach diesem Spiel fester denn je im Sattel sitzen., auch wenn es 0:5 verloren geht. Vini, Ödegaard, Militao oder wer auch immer wären nach ähnlichen Fehlern, wie die von Vazquez, weg vom Fenster. Vazquez ist aber ein Freund von Ramos, dementsprechend wird es folgenlos bleiben.
Ich sehe nicht, wie man hier überhaupt ein Tor schießen will, geschweige denn 3.
Die doppelte Ladung "The Walking Dead" muss hart sein ...
Wozu rotieren?Varane verletzt... könnte bitter werden für die nächsten Wochen.