Nach welchen Kriterien beurteilst du sie? Nach ihrem Spielermaterial oder nach ihrer aktuellen Platzierung?
Aber na gut:
Stärker als wir:
- City und Bayern (Einfach, weil sie einen echten Weltklasse-9er haben)
Ausgeglichen: (hängt von der Tagesform ab)
- Arsenal, Barca, Liverpool (ist nicht in der CL, ich weiß

)
Etwas schwächer:
- PSG, Atletico
Hast natürlich recht, ist schwierig zu beurteilen und subjektiv. Ich geh die Liste aber gerne durch:
City: Macht aktuell seine schwierigste Phase seit Jahren durch. Natürlich sind sie trotzdem noch stark, aber ich sehe keinen Grund, warum sie aktuell stärker sein sollen als wir. Sie nur aufgrund ihres Weltklasse-9ers vor uns zu stellen, finde ich nicht so sinnvoll - da könnte man doch auch sagen, wir sind stärker, einfach weil wir den besten Spieler der Welt haben? Oder einfach weil wir die beste Abwehr haben etc.
Bayern: Never ever sind die besser als wir. Kimmich, Goretzka und Laimer, Musiala würden von Cama, Tchoua, Fede, Kroos und Jude sowas von wegdominiert. Dazu extrem fehleranfällige Devensive. Rodrygo und Vini gegen Upamecano und Kim oder De Ligt... Niemals sind die besser als wir.
Arsenal: Come on, denen fehlt die Erfahrung. Ja sie spielen ganz gut, aber schlussendlich ist das immer noch
Arsenal.
Liverpool: Halten sich jedes Jahr für die Besten, bis sie auf uns treffen.
Barca: Steht hinter uns in der Tabelle. Klar können sie uns schlagen, aber man kann sich doch drauf einigen, dass wir eine bessere Saison spielen, findest du nicht?
PSG und Atletico sehe ich wie du.
Natürlich kann uns jedes dieser Teams an einem guten Tag schlagen, aber bei allen wäre ich völlig überzeugt, dass wir bei 100 gespielten Partien mehr Siege als Niederlagen davontragen würden. Aber ja, schlussendlich ist diese Diskussion natürlich schwierig zu führen, weil sie auf subjektiver Wahrnehmung beruht.