Silencesclicer
El goleador · männlich- Registriert
- 7. Januar 2017
- Punkte für Erfolge
- 197
Besser als Ancelotti da er weniger Zigaretten und Kaugummi verbrauchtStellt euch vor Zidane müsste wieder übernehmen…
Besser als Ancelotti da er weniger Zigaretten und Kaugummi verbrauchtStellt euch vor Zidane müsste wieder übernehmen…
Stellt euch vor Zidane müsste wieder übernehmen…
Zidane kann von mir aus gerne übernehmen, wenn die Mannschat auf ihrem fußballerischen Peak ist und wir einen Motivator anstatt eines Baumeisters brauchen.Selbst Zidane war gegenüber Carlo taktisch flexibler/anpassungsfähiger und letztendlich auch mutiger, er ließ Gutierrez für Marcelo ran und setzte ein paar Spiele auf Blanco. Aber Nein - bitte keine dritte Staffel Zidane, wenn hier noch ein merkwürdiger Trainerkandidat auftaucht, verliere ich wirklich die Allerletzte Hoffnung.
Erik Ten Hag soll sogar Ajax verlassen wollen im Sommer.
So sehr man sich jetzt natürlich die Entlassung von Carlo wünscht, so wenig wird sie (vielleicht auf verständlich) zum jetzigen Zeitpunkt kommen.
Im Sommer ist das widerrum eine andere Geschichte.
Ancelotti ist aber auch einfach ein alter Sturkopf, das macht einen echt sauer. "Ich werde keinen Fehler 2 mal machen". JAJAJA du Laberkopf dann mach doch nicht den Fehler aus deiner ersten Amtszeit und rotier verdammt nochmal
Stellt euch vor Zidane müsste wieder übernehmen…
Zidane kann von mir aus gerne übernehmen, wenn die Mannschat auf ihrem fußballerischen Peak ist und wir einen Motivator anstatt eines Baumeisters brauchen.
MIr reichen die ständigen Filmremakes von Hollywood, die auf dieser absolut bescheuerten Nostalgiewelle reitenNe, zuerst kommt doch Benitez. Dann Zidane. Veilleicht quetscht Flo auch noch Mou irgendwo dazwischen. #Nostalgie
Ich möchte nur einen von den 3 hier haben tuchel. Oder klopp. Oder conte. Sollte ancelotti doch gehen im Sommer. Ich hoffe einfach das ancelotti geht im Sommer ist mir wichtiger das er geht wie die Meisterschaft diese Saison ganz ehrlich.
Gut, dass du diese Aussage selbst richtig bewertest. Ich kann mir sogar etwas schlimmeres vorstellen. Kaugummi im Mund zB...auch wenn ich wie ein Idiot klinge, aber ich will keinen Trainer bei Real Madrid, der in der Cl mit Trainingsanzug an der Linie steht…
Gut, dass du diese Aussage selbst richtig bewertest. Ich kann mir sogar etwas schlimmeres vorstellen. Kaugummi im Mund zB...
Genug Forum für heute...Stellt euch vor Zidane müsste wieder übernehmen…
Das möchte ich stehen ,wenn wir ein spiel nach dem anderen unter einem Favre verlieren und das mit Valverde/camavinga als stamm.Da brennt hier ruckzuck wieder die Hütte.davon abgesehen wirkt sich dann sowas auch nicht positiv auf die Entwicklung der beiden aus.Wir spielen zur zeit nen Schei*** fussball und sind erster.Wie sieht das aus ,wenn wir schlecht spielen und dann noch um Europa kämpfen müssten? Ne ne .das ist kein Erfolgsrezept .Wie kommst du ausgerechnet auf wenger und Favre ?Meine Wunschtrainer die momentan verfügbar wären, wären Arsene Wenger oder Lucien Favre.
Beide haben in ihrer Karriere gezeigt, dass sie auf junge Spieler setzen und diese weiterentwickeln können, wenn einer dieser zwei kommen würde, würde ich sogar gerne wieder 1 Jahr auf nen Titel verzichten, wenn ich mir dafür jedes Wochenende Valverde/Camavinga/etc. geben kann.
Der gute alte Arsene, der keine Chance auslässt gegen den Verein zu hetzen und in seinem aktuellen Verein zeigt, wie moderner Fusball aussieht. Oh wait…Meine Wunschtrainer die momentan verfügbar wären, wären Arsene Wenger oder Lucien Favre.
Beide haben in ihrer Karriere gezeigt, dass sie auf junge Spieler setzen und diese weiterentwickeln können, wenn einer dieser zwei kommen würde, würde ich sogar gerne wieder 1 Jahr auf nen Titel verzichten, wenn ich mir dafür jedes Wochenende Valverde/Camavinga/etc. geben kann.
Wieso sollte Favre ein Spiel nach dem anderen verlieren? Favre wird mit diesem Kader locker flockig in die Champions League kommen.Das möchte ich stehen ,wenn wir ein spiel nach dem anderen unter einem Favre verlieren und das mit Valverde/camavinga als stamm.Da brennt hier ruckzuck wieder die Hütte.davon abgesehen wirkt sich dann sowas auch nicht positiv auf die Entwicklung der beiden aus.Wir spielen zur zeit nen Schei*** fussball und sind erster.Wie sieht das aus ,wenn wir schlecht spielen und dann noch um Europa kämpfen müssten? Ne ne .das ist kein Erfolgsrezept .Wie kommst du ausgerechnet auf wenger und Favre ?