Aktuelles

Trainernachfolge

Stellt euch vor Zidane müsste wieder übernehmen…

Selbst Zidane war gegenüber Carlo taktisch flexibler/anpassungsfähiger und letztendlich auch mutiger, er ließ Gutierrez für Marcelo ran und setzte ein paar Spiele auf Blanco. Aber Nein - bitte keine dritte Staffel Zidane, wenn hier noch ein merkwürdiger Trainerkandidat auftaucht, verliere ich wirklich die Allerletzte Hoffnung.

Selbst Zidane war gegenüber Carlo taktisch flexibler/anpassungsfähiger und letztendlich auch mutiger, er ließ Gutierrez für Marcelo ran und setzte ein paar Spiele auf Blanco. Aber Nein - bitte keine dritte Staffel Zidane, wenn hier noch ein merkwürdiger Trainerkandidat auftaucht, verliere ich wirklich die Allerletzte Hoffnung.
Zidane kann von mir aus gerne übernehmen, wenn die Mannschat auf ihrem fußballerischen Peak ist und wir einen Motivator anstatt eines Baumeisters brauchen.

Erik Ten Hag soll sogar Ajax verlassen wollen im Sommer.
So sehr man sich jetzt natürlich die Entlassung von Carlo wünscht, so wenig wird sie (vielleicht auf verständlich) zum jetzigen Zeitpunkt kommen.
Im Sommer ist das widerrum eine andere Geschichte.
Ancelotti ist aber auch einfach ein alter Sturkopf, das macht einen echt sauer. "Ich werde keinen Fehler 2 mal machen". JAJAJA du Laberkopf dann mach doch nicht den Fehler aus deiner ersten Amtszeit und rotier verdammt nochmal

Er macht sogar die selben Fehler innerhalb kurzer Zeit immer wieder. Er bekam im Paris-Spiel die Chance durch erzwungene (Casemiros fehlen) und mutige Entscheidungen (Kroos ausgewechselt) ein anderes Ergebnis präsentiert zu bekommen und ein paar Tage später, setzt er wieder auf das selbe Pferd.

Zidane kann von mir aus gerne übernehmen, wenn die Mannschat auf ihrem fußballerischen Peak ist und wir einen Motivator anstatt eines Baumeisters brauchen.

Ich für meinen Teil sehe ihn in Madrid nur noch als Transfereinfädler für den Bereich Europa, insbesondere Frankreich. Ich hoffe das Perez eines Tages vom Saft der Trainerbirne Tuchel, Nagelsmann oder ähnlich gearteter Trainer kostet und damit dann sein Reservoire der ewig gestrigen Madrids Trainerbank fernbleibt...

Ich möchte nur einen von den 3 hier haben tuchel. Oder klopp. Oder conte. Sollte ancelotti doch gehen im Sommer. Ich hoffe einfach das ancelotti geht im Sommer ist mir wichtiger das er geht wie die Meisterschaft diese Saison ganz ehrlich.

auch wenn ich wie ein Idiot klinge, aber ich will keinen Trainer bei Real Madrid, der in der Cl mit Trainingsanzug an der Linie steht…

auch wenn ich wie ein Idiot klinge, aber ich will keinen Trainer bei Real Madrid, der in der Cl mit Trainingsanzug an der Linie steht…
Gut, dass du diese Aussage selbst richtig bewertest. Ich kann mir sogar etwas schlimmeres vorstellen. Kaugummi im Mund zB...

Ich habe aktuell keinen Wunschtrainer.
Mir ist nur wichtig das dieser Veränderung vornimmt und die Mannschaft Zukunftsorientiert einstellt.
Ebenfalls ist mir wichtig das wir wieder eine Taktik haben die Real Madrid würdig ist sprich wir sollten wieder Dominant und selbstbewusst auftreten und nicht mehr hinten reinstellen und hoffen das es irgendwie gut geht.
Genauso muss meiner Meinung nach wieder der absolute Biss und Hunger in der Mannschaft neu geweckt werden.
Inzwischen haben wir zuviele Altstars mit zuviel Erfolg in der Vergangenheit.

Zuviel ist dies meiner Meinung nicht verlangt. Einfach Offensiver agieren, Mut zur Veränderung und den absoluten Siegeswillen selbst in der Liga oder Copa wieder erwecken und ich wäre mehr als zufrieden.

Meine Wunschtrainer die momentan verfügbar wären, wären Arsene Wenger oder Lucien Favre.

Beide haben in ihrer Karriere gezeigt, dass sie auf junge Spieler setzen und diese weiterentwickeln können, wenn einer dieser zwei kommen würde, würde ich sogar gerne wieder 1 Jahr auf nen Titel verzichten, wenn ich mir dafür jedes Wochenende Valverde/Camavinga/etc. geben kann.

Meine Wunschtrainer die momentan verfügbar wären, wären Arsene Wenger oder Lucien Favre.

Beide haben in ihrer Karriere gezeigt, dass sie auf junge Spieler setzen und diese weiterentwickeln können, wenn einer dieser zwei kommen würde, würde ich sogar gerne wieder 1 Jahr auf nen Titel verzichten, wenn ich mir dafür jedes Wochenende Valverde/Camavinga/etc. geben kann.
Das möchte ich stehen ,wenn wir ein spiel nach dem anderen unter einem Favre verlieren und das mit Valverde/camavinga als stamm.Da brennt hier ruckzuck wieder die Hütte.davon abgesehen wirkt sich dann sowas auch nicht positiv auf die Entwicklung der beiden aus.Wir spielen zur zeit nen Schei*** fussball und sind erster.Wie sieht das aus ,wenn wir schlecht spielen und dann noch um Europa kämpfen müssten? Ne ne .das ist kein Erfolgsrezept .Wie kommst du ausgerechnet auf wenger und Favre ?

Der gute alte Arsene, der keine Chance auslässt gegen den Verein zu hetzen und in seinem aktuellen Verein zeigt, wie moderner Fusball aussieht. Oh wait…
Favre ist vielleicht OK für Nizza oder Dortmund, aber Real ist ein-zwei Nummern zu groß für ihn.

Das möchte ich stehen ,wenn wir ein spiel nach dem anderen unter einem Favre verlieren und das mit Valverde/camavinga als stamm.Da brennt hier ruckzuck wieder die Hütte.davon abgesehen wirkt sich dann sowas auch nicht positiv auf die Entwicklung der beiden aus.Wir spielen zur zeit nen Schei*** fussball und sind erster.Wie sieht das aus ,wenn wir schlecht spielen und dann noch um Europa kämpfen müssten? Ne ne .das ist kein Erfolgsrezept .Wie kommst du ausgerechnet auf wenger und Favre ?
Wieso sollte Favre ein Spiel nach dem anderen verlieren? Favre wird mit diesem Kader locker flockig in die Champions League kommen.

Momentan brennt hier doch auch die Hütte, eben genau weil wir so scheisse spielen. Grundsätzlich sollte hier seit Monaten Friede, Freude, Eierkuchen sein, aber wir wissen halt schon alle, dass dieses Konstrukt hauptsächlich auf Individuellen Leistungen von Karim und Vini aufgebaut ist und nach und nach bröckelt dieses Konstrukt dahin.

Wie ich auch Wenger und Favre komme?
Ich hab mir die momentan Arbeitslosen Coaches angeschaut, die schlechten aussortiert, geschaut welcher von denen gut mi jungen Talenten umgehen kann und dann sind Wenger und Favre herausgekommen.

@Remontada!
Auch Wenger:
When I was a kid, Real Madrid were my team," Wenger told EFE.
"I grew up watching [Alfredo] Di Stefano, [Ferenc] Puskas, [Raymond] Kopa, Santamaria, [Paco] Gento... They made an impression on me..... "I almost went to Real Madrid on two occasions. Not many people can say that," he revealed.
Quelle: https://www.marca.com/en/football/real-madrid/2021/05/01/608d35cb268e3ee8198b45e9.html

Favre: Das ist halt Stammtischpalaber von dir.

Glaube aber schon das früher oder später sagen wir in pinnen der nächsten 5 Jahre klopp kommt. Bin mir ziemlich sicher das er eines Tages kommt. Tuchel. Conte. Klopp werden die großen Startrainer noch werden

Wunschszenario:

Plan A: ein neuer junger Trainer mit Ambitionen und einer Vision -> Tuchel (Chelsea-Sanktionen), Ten Haag (geht eher zu United) - alles andere momentan nicht verfügbar oder nicht bekannt genug)

Plan B: radikaler Cut - Trainer a la Conte (aber bitte kein Mourinho, er würde zwar aufräumen aber sein Fußball ist leider nicht mehr zeitgemäß)

Plan C und leider die wahrscheinlichste -> Pochettino (er wird bei PSG zu 100% entlassen)

Wunschaufstellung: (jung & dynamisch)

----------------------------Courtois----------------------
---neuer RV (!)----Militao--------Alaba--------Mendy
(Lucas/Carva)...(Rafa Marin?)..(Nacho).......(Miguel)

--------------------------Tchoaumeni--------------------
.................................(Case/Blanco)........................
-------------Valverde-----------------Kroos/Camavinga-
..................(Modric)....................(Camavinga/Kroos)

----Vini Jr.------------Benz/Haaland----------Mbappé
(Kubo/Brahim)................(???).....................(Rodrygo)

- Falls man Haaland nicht bekommen sollte, sollte man sich wenigstens um einen fähigen Backup für Karim kümmern! (Dybala passt zwar rein, aber er verdient zu viel und als Stammstürmer sehe ich ihn auch nicht!)
- Am liebsten würde ich Casemiro verkaufen (unwahrscheinlich), aber meine Hoffnung liegt auf Tchouameni (sofern er kommen sollte)
- Miguel hochziehen und zum Stamm-LV formen!
- neuer IV-Backup (am liebsten aus der Castilla z.B. Rafa Marin, Marvel)
- unbedingt & die wichtigste Mission -> ein neuer RV muss gekauft werden! Wird aber schwer werden, da die Vereinsführung denkt Odriozola wäre gut... Bei Carvajal ist es vorbei, da kommt nichts mehr. Lucas ist ein solider Backup!

Finanziell schwierig, aber wohl machbar:
- 80 Mio für Kylian (Handgeld/Prämie)
- 130 Mio für Haaland (mit Provision/Prämie)
- 55+x Mio für Tchoaumeni
- neuer RV (ca. 25-35 Mio) --> Odriozola sollte auch ca. 15-20 Mio bringen

Verkauf: (Ablöse ca. 70 - 90 Mio)
- Asensio (20-30 Mio)
- Odriozola (15-20 Mio)
- Jovic (15-20 Mio)
- Hazard (Leihe oder Verkauf)
- Ceballos (10 Mio)
- Carvajal (10 Mio)
- Mayoral (10 Mio)

Definitiv verlassen werden uns:
- Bale
- Isco
- Marcelo
- Mariano (bringt garantiert keine Ablöse)
- Vallejo (bringt auch keine Ablöse max. 5 Mio)

Zuletzt bearbeitet:
Mensch was habt ihr alle gegen casemiro? Lasst ihn mal gehen er wird nächste Saison wieder von Wert sein

Heutige Geburtstage

Zurück