Aktuelles

Trofeo Bernabéu

Isco auf Rechts ist auch irgendwie verschwendet

Schade, der beste in der Offensive.

Ich hab das Gefühl ihr seid viel zu kritisch zu eurem Team; defensiv wart ihr weitesgehend stabil, ihr erobert den Ball schnell zurück und das Umschaltspiel fand ich auch nicht schlecht. Einzig die Chancenverwertung war nicht optimal. Ausserdem fehlt ja noch Benzema, der bringt ja auch einiges an Kreativität und Kombinationsstärke mit.
So sind Fußballfans halt ;) Und ich kanns gar nicht erwarten den Franzosen wieder da vorne zu sehen.

Gala spielt wie eine Heimmannschaft, wir als hätten wir keinen Bock

Ihr wisst doch alle nicht wie es mit der fitness der Spieler steht, es ist immer noch Vorbereitung.

Ich werde wohl ewig die Naivität behalten, dass ich bei solchen Wechseln einfach auf system-bedingte Gründe tippe...

James.... Wie ich den Burschen liebe.

Bale auf der 10 ist der größte Blödsinn in Benitez jungen Real Karriere als Trainer.. Ich er verwirft diese "Idee" ganz schnell.

hat Sneijder da jemanden den Mittelfinger oder so gezeigt?

Letzte Saison fanden doch alle James auf rechts so geil und jetzt doch net? Chillt mal bisschen.

ich glaube das ist ein Bale Komplex... egal wo er spielt, Spieler x/y wäre da besser.. wie du sagst, letztes Jahr war Bale auf rechts, dafür wurde James auf rechts gefordert, nun so... einigen kann man es nie recht machen!

Marcelo; es sieht so einfach bei Ihm aus. Wäre der Typ defensiv eine Bank, dann wäre er mit Abstand der beste LV auf'm Planeten

Beide Tore heute von Verteidigern geschossen, irgendwie sinnbildlich. Aber bitte, geht doch.

Heutige Geburtstage

Zurück