Aktuelles

UEFA Super Cup 2018: Real Madrid vs. Atlético Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal was anderes.... is bei euch die Quali auf Dazn teilweise auch so grausam?

Modric kommt. Gefällt mir. Sehr gut. Bin gespannt wer raus muss.

Wie Kroos immer, IMMER einhakt und jedes Mal den Freistoß bekommt.

Wäre ich sein Gegenspieler, ich würde ihn so hassen
Und als Teamkollege liebt man ihn umso mehr. Seine Ruhe ist unglaublich. Als Mitspieler würde ich wohl immer ihm den Ball zu spielen im Mittelfeld, weil ich weiß er verliert den Ball nicht und findet eine gute Lösung.

Das ist schon wieder sehr stark wie er die Bälle bei uns verteilt.

Isco ist diese Saison bis jetzt leider ein wandelnder Ballverlust. Ganz schwach.

Mal eine interessante Statistik: Real Madrid - 10 Fouls, Atletico 8 Fouls. Dass unsere Mannschaft mehr Fouls begeht als die eigentliche Treter-Mannschaft Atletico, hätte ich in diesem Leben nicht mehr für möglich gehalten. Unser Pressing ist effektiv und aggressiv.

Und als Teamkollege liebt man ihn umso mehr. Seine Ruhe ist unglaublich. Als Mitspieler würde ich wohl immer ihm den Ball zu spielen im Mittelfeld, weil ich weiß er verliert den Ball nicht und findet eine gute Lösung.

Das ist schon wieder sehr stark wie er die Bälle bei uns verteilt.

Das war jetzt keine negative Kritik von mir^^

Asensio muss runter ? Schade. Uns Isco soll da vorn für torgefahr sorgen ? Glaub da kommt eher ein Vinicius bald rein.

Wie viele Fouls darf eigentlich Saul noch machen? Wir bekommen bei gefühlt jeder Aktion Gelb, lächerlich. Oh Asensio raus? Casemiro oder Isco wären meine Favoriten gewesen... naja. So, dann noch Ceballos und Vinicius bitte.

Er will WIRKLICH Isco durchballern ich glaubs nicht

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz den Sinn einen Asensio(einer der wenigen schnellen Spieler) auszuwechseln ...

Werde mich glaube ich nie richtig mit dem Gedanken Isco auf LF anfreunden können o_O

Jawooooooooooooooooooooolll...Elfer ! Klasse Ecke von Kroos !

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz den Sinn einen Asensio(einer der wenigen schnellen Spieler) auszuwechseln ...

Werde mich glaube ich nie richtig mit dem Gedanken Isco auf LF anfreunden können o_O
Naja Isco ist eben Lopes Liebliengsspieler

"60. Guter Einstand: Correa sieht direkt Gelb nach einem Foul an Casemiro."

Mag den Sarkasmus ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück