Und als Teamkollege liebt man ihn umso mehr. Seine Ruhe ist unglaublich. Als Mitspieler würde ich wohl immer ihm den Ball zu spielen im Mittelfeld, weil ich weiß er verliert den Ball nicht und findet eine gute Lösung.Wie Kroos immer, IMMER einhakt und jedes Mal den Freistoß bekommt.
Wäre ich sein Gegenspieler, ich würde ihn so hassen
Und als Teamkollege liebt man ihn umso mehr. Seine Ruhe ist unglaublich. Als Mitspieler würde ich wohl immer ihm den Ball zu spielen im Mittelfeld, weil ich weiß er verliert den Ball nicht und findet eine gute Lösung.
Das ist schon wieder sehr stark wie er die Bälle bei uns verteilt.
Ist mir schon klar.Das war jetzt keine negative Kritik von mir^^
Asensio muss runter ? Schade. Uns Isco soll da vorn für torgefahr sorgen ? Glaub da kommt eher ein Vinicius bald rein.
Naja Isco ist eben Lopes LiebliengsspielerIch verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz den Sinn einen Asensio(einer der wenigen schnellen Spieler) auszuwechseln ...
Werde mich glaube ich nie richtig mit dem Gedanken Isco auf LF anfreunden können![]()
Hä die war eigentlich ziemlich schlecht, viel zu weit.^^Jawooooooooooooooooooooolll...Elfer ! Klasse Ecke von Kroos !
Egal wie es heute ausgeht.... Ich hätte gerne Verstärkung für die Offensive. Egal ob Hazard, Icardi oder ein "Schnäppchen" wie Rodrigo.