jmghaz
El equipo- Registriert
- 3. Juni 2014
- Beiträge
- 2.756
- Likes
- 1.327
- Punkte für Erfolge
- 10
Ramon Calderon: von 2006-2009 : 2x La Liga; von 9 mögliche Titel 2 macht 22%
Florentino Perez : von 2000-2006 : 1x CL, 2x La Liga, von 2009-bis jetzt : 2x Copa,1x La Liga,1x CL, 4 Titel aus 36 möglichen macht 11%
Wie man sieht ist "Perez" Madrid vorallem international erfolgreicher, obwohl Calderon nur 3 Jahre zur Verfügung hatte. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass unter Perez die Liga einen geringeren Wert hat, wenn man beachtet wie oft er von La Undecima diese Saison geredet hat. Wenn es so weiter geht werden die Katalanen uns in naher Zukunft einholen.
PSG und City gibt es ja erst seit kurzem. Bayern und Barca sind ausser Konkurrenz. Aber was bringt der Vergleich, ich will mich mit unseren Problemen beschäftigen.

@VamosCampeones Wenn Calderon in den nächsten 3 Jahren nichts geholt hätte, wäre seine Statistik schlechter als die von Perez. Wie das aussagekräftig sein soll entzieht sich mir.
@Jese Natürlich muss man das vergleichen? Sonst kann man ja immer sagen, ist scheiße, viel zu wenig Prozent ...Wir müssten ne Titelausbeute von 50 % haben. Wenn wir dann eine von 50% hätten, sagt der nächste wir brauchen eine 60 %. Du sagst doch selber die Ausbeute von 20% ist zu schwach. Was ist dann eine gute Ausbeute? Woran machst du das fest? Was ist dein Vergleich?
Meine persönliche bisher total unfundierte und unrecherchierte Meinung: Ob wir jetzt für einen Bale 100 Millionen oder 10 Millionen ausgegeben hätten ... Wir hätten trotzdem den CL Titel in 2014 geholt. Es ist doch logisch, dass zu uns ein neuer Spieler kommt und sofort dickes Gehalt haben will, weil wir halt der Klassenprimus sind, was Umsatz angeht. Das geht doch an den Agenten und Spielern nicht vorbei? Es geht eher darum, dass falsch eingekauft wird mit dem vielen Geld. Nicht, dass zu viel Geld ausgegeben wird.