Ab Sommer spielen wir
De Gea
Carvajal - Ramos - Varane - Marcelo
Modric - Pogba
James - Kroos - Isco
Benzema![]()
Und Perez lässt Bale und Ronaldo ziehen um Pogba zu holen genau

Ab Sommer spielen wir
De Gea
Modric - Pogba
James - Kroos - Isco
Benzema![]()
Die Trainer mit den meisten Punkten pro Spiel:
![]()
Die letzten 15 Trainer:
![]()
Statistisch gesehen, waren die letzten 3 Trainer, die besten in der Geschichte Real Madrids. Und trotzdem waren sie für Perez nicht gut genug...
Ich würde eher sowas bevorzugen.Ab Sommer spielen wir
De Gea
Modric - Pogba
James - Kroos - Isco
Benzema![]()
Bale könnte vorne alle 3 Positionen bekleiden.
Ja kam mir auch schon in den Sinn. Das wäre für mich eben sehr flexibel und man hätte Bale auch besser integriert. Müsste man halt mal testen und schauen ob sowas machbar ist. Die Idee an sich finde ich nicht schlecht.Eher in der 10er Position Isco und James rotieren und Bale vorne mit den beiden oder vllt auch vor Marcelo?
Für die Formation fehlt dann auch safe ein Stürmer als Back up
Ja kam mir auch schon in den Sinn. Das wäre für mich eben sehr flexibel und man hätte Bale auch besser integriert. Müsste man halt mal testen und schauen ob sowas machbar ist. Die Idee an sich finde ich nicht schlecht.
Bitte nicht die Bayern-Rotation: Verletzt-->wenig Training--> spielen --> verletztIch auch nicht, aber dafür MUSS dann auch wirklich diese Rotation wie man sie bei Bayern oder Barca gesehen hat stattfinden. Ob das hier bei uns überhaupt möglich ist, ist die Frage :/
Die Trainer mit den meisten Punkten pro Spiel:
![]()
Die letzten 15 Trainer:
![]()
Statistisch gesehen, waren die letzten 3 Trainer, die besten in der Geschichte Real Madrids. Und trotzdem waren sie für Perez nicht gut genug...
Warum irreführend? Man hat eine überragende Saison in der Liga gespielt und ist in der CL unglücklich ausgeschieden. Das Copa-Aus war blamabel, auch wenn Ronaldo gefehlt hat, aber das gerade neu zusammengewürfelte Team musste sich auch erst kennenlernen. Dafür fand ich die Saison garnicht so schlecht, wie sie immer gemacht wird....Du musst nur auf Pellegrini schauen, dass weißt Du, dass die Statistik irreführend ist.
Ich hoffe immer noch, dass es eine Alternative gibt. Der spanische Busfahrer könnte spätestens im Winter wieder in arge Nöte kommen, erst Recht, wenn er nur mit einem Einjahresvertrag ausgestattet wird.
Warum irreführend? Man hat eine überragende Saison in der Liga gespielt und ist in der CL unglücklich ausgeschieden. Das Copa-Aus war blamabel, auch wenn Ronaldo gefehlt hat, aber das gerade neu zusammengewürfelte Team musste sich auch erst kennenlernen. Dafür fand ich die Saison garnicht so schlecht, wie sie immer gemacht wird....
Ich hätte Pellegrini damals nicht entlassen. Aber seine Leistungen mit Man City sind blamabel, speziell in der CL. Für mich ist er kein Top-Coach für die Big Games, weil er sich entweder jedes Mal vercoacht oder einfach gegen Barcelona ein ums andere Mal zeigt, dass er keinen Mut hat. Aguero ist dort völlig verschenkt.
Er wurde entlassen, weil er weder Copa, Liga noch CL gewinnen konnte.Pellegrini wurde entlassen weil Perez Mourinho wollte, das ist doch bekannt?
Perez ist soetwas wie der Vorstandsvorsitzende, es gibt auch andere Vorstände, denke das läuft ähnlich wie in einem Unternehmen ab, wer welche Stimmrechte hat und wie entschieden wird, wird denke ich mal nicht nach außen mitgeteilt, mich würde es aber auch interessieren. Fußballsachverstand scheint aber nicht die größte Stärke des Gremiums (bzw. Perez) zu sein, darum kann man Vereine wie Bayern beneiden, unabhängig ob die Entscheidungen alle richtig waren, wirkt das Vorgehen etwas schlüssiger.Was mich im Bezug auf den Verein interessieren würde, ist das Organigramm. Ich meine, wie schaut denn die Führungsebene wirklich aus? Ist Perez als Präsident der höchste Entscheidungsträger oder gibt es andere Gremien, die mitentscheiden und vetoieren können? Immerhin gehört Real als Gesellschaft den Socios, die viel Geld für ihre Mitgliedschaft zahlen. Kennt sich da jemand bisschen aus? Wäre vielleicht auch ein interessantes Thema für Realtotal.
Grad wo du es sagst.... Kann es sein das es egal ist wer die Mannschaft übernimmt , krasse Zahlen hinterlaesst? Meine einzige Hoffnung , das es auch dann mit benitez mehr oder weniger klappen wirdIch hätte Pellegrini damals nicht entlassen. Aber seine Leistungen mit Man City sind blamabel, speziell in der CL. Für mich ist er kein Top-Coach für die Big Games, weil er sich entweder jedes Mal vercoacht oder einfach gegen Barcelona ein ums andere Mal zeigt, dass er keinen Mut hat. Aguero ist dort völlig verschenkt.
Ich hätte Pellegrini damals nicht entlassen. Aber seine Leistungen mit Man City sind blamabel, speziell in der CL. Für mich ist er kein Top-Coach für die Big Games, weil er sich entweder jedes Mal vercoacht oder einfach gegen Barcelona ein ums andere Mal zeigt, dass er keinen Mut hat. Aguero ist dort völlig verschenkt.