Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag zwar DDG, aber sollte man wirklich nicht Navas vergraulen, nicht nach alle dem... Die Welt hat bereits über uns gelacht - und es ist ja nicht so, als wenn Navas schlecht wäre, er hat
schließlich auch Benítez hier gehalten :whistle:
Laporte wäre schon ein guter BackUp, ohne Frage. Pepe ist trotz seines Alter mMn noch mehr als gut! Und ich glaube nicht, dass Laporte gerne 80% der Spiele auf der Bank verbringen möchte. Wir haben ja auch noch Nacho "Mr. Solide" und Vallejo.

Pogba will ich schon gar nicht mehr lesen. Genau so wie Hazard. Ich habe wirklich keine Lust auf ein ManCity 2.0... Echt nicht. Ich bin froh, dass die Chemie (zumindest optisch auf dem Platz) zwischen Ronaldo und Bale gut aussieht, wenn man da noch einen Hazard reinwirft, ruiniert man es vrstl. nur.

Auf dem LV finde ich Danilo momentan gar nicht mal so schlecht, Luft ist natürlich noch nach oben, aber es ist seine 1. Saison in Spanien, gibt dem Jungen seine Zeit... Schließlich hat es die letzten Spiele mehr oder minder gut geklappt.
Dennoch sollte man einen gelernten LV holen, da Danilo wahrscheinlich doch eher für die RV gedacht ist.

Im Sturm ist es halt knifflig, da ein Morata kein Bankdrücker sein will. Vielleicht will er aber zu Zidane, oder Zidane macht es wie mit Varane, stört ihn beim lernen mit einem Telefonat... Man weiß es nicht.
Aber gibt es momentan einige gute Talente was den Sturm angeht. Das, was ich zumindest gesehen habe, war brauchbar: Dybala. Er hat was von Aguero, gleicher Landsmann. Da sollte man aber abwarten, kann auch ein One-Season-Wunder sein.

Es muss nicht immer ein Failactico sein, nicht immer spiegelt der Preis die Qualität wieder.

Ich fand gestern Gündogan richtig stark. kein paln ob er uns was bringen würde. sind ohnehin im mittelfeld gut besetzt. Wollte nur erwähnen das bevor ein Pogba oder veratti hier aufschlagen, ein Gündogan eine bessere alternative wäre.

Nichts ist besser als Verrati. Wenn sich die Möglichkeit bietet den kleinen Italiener zu holen, dann muss man alles versuchen. Modric-Kroos auf der 8 und Verrati als Absicherung dahinter (+Kovacic von der Bank aus. Der alle drei Positionen spielen könnte). Träumen ist erlaubt...

Verrattis strategisch etwas schwächere, dribbelstärkere Version haben wir doch eh schon? Ich bin ein großer Fan von Gündogan, aber das könnt ihr vergessen, was will er hier?

Gündogan wird diesen Sommer den BVB verlassen, da bin ich mir zu 100% sicher, für mich gibt es da genau 2 Kandidaten: Barca und City. Hoffen wir, dass es letztere sind (halte ich auch für wahrscheinlicher).

Die ein oder andere Glanzparade v. Keylor hat schließlich auch Benítez hier gehalten :whistle:
Wer ich ihm nie verzeihen

De gea hallte ich schon für wichtig, navas ist gut aber er bringt bei hohen bällen keine Sicherheit und seine Abschläge sind auch nicht das wahre. David ist einfach nochmal ein Stück besser, jünger und Spanier. Er würde unsere abwehr mehr stabilisieren da wir halt die meisten Probleme durch hohe bälle haben bzw sehr oft.

Im Mittelfeld sehe ich auch noch bedarf auf der 6 kroos füllt diese Position einfach nicht konsequent genug aus, xabi war damals perfekt jetzt muss man versuchen einen neuen starken 6er zu finden bzw jemanden der da spielen kann. Verrati wäre die erste wahl, halte ich aber bei seinen jüngsten aussagen für unrealistisch. Pogba hat mir gegen bayern sehr gut Gefallen durch seinen robusten Körper könnte er die Position auch gut ausfüllen, wäre so ne art yaya toure. Zweikampfstark, Kopfball stark, Technik top und läuferisch auch auf einem hohen Niveau.

Im Sturm sind wir uns wohl alle einig, da muss jemand kommen. Morata gefällt mir nicht wirklich mit seinen jüngsten aussagen hat er sich bei mir auch nicht beliebter gemacht. Chicharito wäre für mich ideal, dybala ist aber auch nicht schlecht und jung. Zidane wird da sicherlich handeln.

Lv würde ich coentrao noch ne letzte chance geben, vielleicht klappt es ja unter zidane. Qualität hat er und den Verein kennt er wäre meine Wunsch Lösung.

Zum neuen iv, wenn man einen neuen lv holt hat man ja wieder 4 leute für 2 Positionen von daher würde man da nicht zwangsläufig handeln müssen, falls pepe oder nacho aber aus welchen Gründen auch immer gehen, dann würde ich laporte oder vallejo holen. Beide haben Vor -und Nachteile, das muss dann zidane entscheiden :p

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das schon mal in nem anderen Forum geschrieben

Defensive: neuer LV (Coentrao ist einfach keine Lösung weil er so ift verletzt ist). IV is mit Vallejo/Pepe/Varane/Ramos schon besetzt. Nacho abgeben.. leider leider nicht überzeugend als Spitzen IV und auch wenig Potential dass ers noch wird.

Mittelfeld: im 4-2-3-1 wäre ich für Pogba. Doch da hat jemand mal ein Argument gebracht dass er zu offensiv ausgerichtet ist. Was auch stimmt. In ner Doppelsechs mit Kroos der nach vorne aufbaut und die Flügel die nach vorne ziehen brauchen wir einen Pressingresistenten, großen Spieler der defensiv ausgrrichtet ist und die IV verstärkt wenn die Flügel nach vorne ziehen. Damit kann sich Kroos auch ohne Probleme als Anspielstation anbieten ohne dass man mit einem Lupfer unser komplettes Mittelfeld aushebelt. Doch ich bezweifle sehr stark ob jemand von den ganzen Leuten wirklich auf der Bank , Platz nehmen will (unter anderem auch wegen unserer berühmten Stammplatzgarantie)

Vorne: CR weg und einen Weg ins unabhängigere Offensivspiel finden. Als LF/LM ein Griezmann/Jese auf RF Vasquez und Bale. Sturm Benzema / Mayoral.

Das ist natürlich großes Wunschdenken...

Größter Wunsch: Sportdirektor und Präsidentenwechsel. ^^

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Meine Meinung zu den hier genannten Spieler:

Gündogan: War nie so meins. Ist natürlich nicht schlecht aber ich sehe wirklich kein langfristiges Stammplatzpotential. Im Hinblick auf Casemiro und Kovacic unnötig.

Verratti: Sehr starker Spieler. Mindestens so stark wie Pogba und für mich neben ihm die einzig mögliche qualitative Verstärkung/Ersatz für das Kroos-Modric Mittelfeld. Trotzdem ist ein Wechsel unwahrscheinlich und billiger als 80 Mio wird auch schwer.

De Gea: Eindeutig besser für die Zukunft und strahlender als Navas wobei es schon etwas mies nach den klasse Leistungen von Navas diese Saison. Aus Marketingsicht würde sich ein Transfer sicher lohnen. Schlechter ist er auch nicht.

Dazu würde ich noch einen Verteidiger aller Laporte oder lieber Marquinhos kaufen der neben Varane unsere Zukunft sein könnte. Des weiter wäre ich noch für Hazard. Bale ist oft verletzt und auf den Flügeln haben wir lange nicht den qualitativen Ersatz wie zB im Mittelfeld. Klar ist dass wir nicht mehr als 2 Stars kaufen können. Ein Pogba oder Hazard sind ca bei 100 Mio und dazu David De Gea für ca 40 Mio.

------------------------De Gea (Casilla) -----------------
Carvajal(Danilo)---Varane (Marquinhos) Ramos (Pepe) --Marcelo(Nacho)

Verratti/Pogba ---- Modric(Kovacic)

Bale (Vasquez) James (Isco) Ronaldo/Hazard

Benzema (Jese)

Wäre halt ein Traum, aber klar ist dass ein De Gea nur kommt wenn Navas geht, ein Verrati oder Pogba wenn Kroos geht. Hazard Bale Benzema und Hazard könnten zusammen funktionieren. Brauchen einen starken Ersatz und die Offensive wäre Hammer. Weiß nicht wen ich neben De Gea lieber einkaufen würde... Pogba, Verratti oder Hazard. Letzterer wäre vor am "nötigsten". Und auf allen wichtigen Positionen (LV, LF oder ZM) werden wir uns wie gesagt nicht verstärken können. Ist halt leider kein Fifa Karrieremodus aber etwas wird sich sicher tun auch im Hinblick auf die Transfersperre.

Wie ging das doch gleich? Boykott german Qualitätsmedien?
http://www.transfermarkt.de/bericht...-mit-real-uber-wechsel-einig/view/news/229186

Überschrift:
"Bericht: Für 100 Mio - Aubameyang mit Real über Wechsel einig"
:eek:
Und der 1. Satz - Ich zitiere:
"Das wäre ein herber Verlust für Borussia Dortmund: Nach „Express“-Informationen soll sich Pierre-Emerick Aubameyang (26, Foto) mit Real Madrid auf einen Wechsel im kommenden Sommer geeinigt haben. Wie das Blatt exklusiv erfahren haben will, sind für den Torjäger des BVB 90 bis 100 Millionen Euro Ablöse im Gespräch."
Ein herber Verlust von 100 Millionen :rofl:
Fehlt eigtl. nur noch, dass sie auflisten, welche Spieler sich Dortmund für die Summe kaufen könnte!

/e: Ihr habt das auf der Hauptseite? Warum sagt mir das denn keiner!

http://www.transfermarkt.de/bericht...-mit-real-uber-wechsel-einig/view/news/229186

Überschrift:
"Das wäre ein herber Verlust für Borussia Dortmund: Nach „Express“-Informationen soll sich Pierre-Emerick Aubameyang (26, Foto) mit Real Madrid auf einen Wechsel im kommenden Sommer geeinigt haben. Wie das Blatt exklusiv erfahren haben will, sind für den Torjäger des BVB 90 bis 100 Millionen Euro Ablöse im Gespräch."
Fehlt eigtl. nur noch, dass sie auflisten, welche Spieler sich Dortmund für die Summe kaufen könnte!

Is ein Witz :D Als ob wir so viel Geld für ihn ausgeben :headbang: Lieber einen wie Pogba oder Hazard die ihre Kosten durch den Trikotverkauf wieder reinholen können.

Überschrift:

Psychologische kriegsführung. Wenn genug medien dad berichten glaubt perez wirklich noch der kostet soviel bzw idiotische scheichs glauben das und schon steigt der Preis. Wir haben aber eine Geheimwaffe! :cool:
Ich sage nur FAX:dance2::rofl::flag:

Is ein Witz :D Als ob wir so viel Geld für ihn ausgeben :headbang: Lieber einen wie Pogba oder Hazard die ihre Kosten durch den Trikotverkauf wieder reinholen können.

Spieler die ihre ablöse durch trikotverkäufe wieder reinholen - der größte irrglaube des modernen fußballs!

Das ist ja der WUNSCHzugangsthread.. Also dieser Di Maria ist ganz gut glaub ich; sicher ein ganz netter Bale Backup.

Wieso muss man immer den Spielern hinterhertrauern gibt doch so viele andere gute Alternativen.
War womöglich ein Fehler aber damit hats sich auch. Einfach gut sein lassen wir haben ganz gute Leute.

Das ist ja der WUNSCHzugangsthread.. Also dieser Di Maria ist ganz gut glaub ich; sicher ein ganz netter Bale Backup.

Bis heute die mit Abstand dümmste und hirnrissigste Entscheidung in Perez Karriere. Hätte man ihm halt die durchaus verdiente Gehaltserhöhung gegeben, Karma is a b!tch.

Naja also Di Maria war bei uns nochmal besser als in Paris auch wenn der Verkauf ein Fehler war. Wie gesagt Auba für 100 mio ist unrealistisch und überteuert. Gibt genug andere klasse Spieler va für das Geld :) Pogba, Verratti, Agüero, Hazard etc... wir werden maximal 2 Teure Spieler also vermutlich De Gea + X (ein Star wegen der Transfersperre ist sehr wahrscheinlich) kaufen. Oder wie (wahrscheinlich) seht ihr das ?

Naja also Di Maria war bei uns nochmal besser als in Paris auch wenn der Verkauf ein Fehler war. Wie gesagt Auba für 100 mio ist unrealistisch und überteuert. Gibt genug andere klasse Spieler va für das Geld :) Pogba, Verratti, Agüero, Hazard etc... wir werden maximal 2 Teure Spieler also vermutlich De Gea + X (ein Star wegen der Transfersperre ist sehr wahrscheinlich) kaufen. Oder wie (wahrscheinlich) seht ihr das ?
Gar nicht, es stellt sich vermutlich nicht mal die Frage, weil man im Sommer eh niemanden holen kann. Ich rechne noch immer damit, dass die Sperre aktiv sein wird.
ZMs braucht man nicht und Auba schon gar nicht.

Wir brauchen Spieler, die für die Mannschaft arbeiten. Ronaldo, Benzema, James, Bale, Kroos, Isco.... keiner dabei, der mal für die Mitspieler läuft. Mit Hazard, Pogba, Aguero, Auba und wie sie alle heißen wird sich dieses Problem nicht lösen.
In einen 4-3-3 brauchen wir einen Spieler hinter Toni und Luka. (Verratti *traum*, Matuidi, Krychowiak...)
Im 4-4-2, ist ein Flügelspieler notwenig, der sich für Defensivarbeit nicht zu schade ist. Willian, Costa, Di Maria (lol), Lucas...

James als RM könnte funktionieren, wenn er sich zusammenreißt und die meter mit nach hinten macht. Wo Isco spielen soll, weiß er denke ich selber nicht...

Wir brauchen Spieler, die für die Mannschaft arbeiten. Ronaldo, Benzema, James, Bale, Kroos, Isco.... keiner dabei, der mal für die Mitspieler läuft. Mit Hazard, Pogba, Aguero, Auba und wie sie alle heißen wird sich dieses Problem nicht lösen.
In einen 4-3-3 brauchen wir einen Spieler hinter Toni und Luka. (Verratti *traum*, Matuidi, Krychowiak...)
Im 4-4-2, ist ein Flügelspieler notwenig, der sich für Defensivarbeit nicht zu schade ist. Willian, Costa, Di Maria (lol), Lucas...

James als RM könnte funktionieren, wenn er sich zusammenreißt und die meter mit nach hinten macht. Wo Isco spielen soll, weiß er denke ich selber nicht...

Im 4-3-3 kann man das "Problem" das Kroos als 6er zu passiv ist ausgleichen wenn man einfach wieder dominanter auftreten würde und den Ball haben würde wozu man locker fähig ist.
Im 4-4-2 haben Bale und Isco jetzt finde ich oft genug gezeigt das sie sich für Defensivarbeit eben nicht zu schade sind. Auch James unter Ancelotti. Sie müssen es halt nur angeordnet bekommen. Tu Bale ins LM oder RM und er wird es tun.
Auch gestern gabs einige Szenen wo Bale sich eingereiht hat oder auch mal Salah verfolgt hat bis in den eigenen 16er.
Wir brauchen nur noch die gescheite Breite und dann nochmal von 0 beginnen dann haben wir gute Aussichten wenn man das vorhandene Potenzial nutzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück