RoyalMadrid_07
El entrenador · männlich- Registriert
- 23. Januar 2016
- Punkte für Erfolge
- 532
Meiner Meinung nach gehört einiges verändert nicht nur weil es schlecht läuft od ich die qualität einiger in frage stelle...
sondern weil ich die Einstellung und das mannschaftliche denken in Frage stelle...
Abwehr wird mit Vallejo in der IV verstärkt, ein LV ist Pflicht ( Wendel kenn ich nicht besonders gut? Alaba wär natürlich ein Traum)
im Zentrum wünsch ich mir einen Typ Vidal, kann mann mögen od nicht, aber genau so ein Spieler geht uns ab ( Persönlichkeit, wille, klasse...)
so komisch es klingt, da er wirklich viel geleistet hat.. Ronaldo würde ich abgeben... ich glaube das viele SPieler in unserem Kader unter ihren möglichkeiten spielen wegen Ronaldo und ich glaube auch das wir mehr als Mannschaft auftretten würden wäre er nicht da...
Ersatz: Reus ( qualität , persönlichkeit...) Hazard
das teilweise lustlose auftretten und dann wieder doch bombe bei Benzema ist auch schwer zu tragen.
entweder braucht er einen richtigen konkurrenten mit lewa was natürlich extremer Luxus wäre aber es muss sich etwas ändern...
d.h auf allen positionen gehört etwas gemacht... vorallem Persönlichkeit ist mir hier extremst wichtig, qualität haben die die hier sind auch zu genüge, nur die Einstellung hinterfrage ich sehr oft vorallem in dieser Saison
Ja es muss auf allen Positionen was passieren, aber Reus ? Ist leider zu oft verletzt und spielt zu inkonstant. Sobald ein großer neuer kommt ist klar dass entweder Isco oder James gehen muss/wird. Ronaldo wird man vermutlich noch nicht aufgeben.
Mein Hauptkritikpunkt ist der Flügel da wir hinter Bale keinen haben (Ja Vasquez ist gut aber keinen wirklich Weltklasse Spieler). Im Mittelfeld um Modric Kroos Isco und James (Kovacic und Casemiro) weiß ich nicht ob ein Pogba oder Verratti sinn machen würden da wir überbesetzt sind. Klar ist aber auch dass wir dort Probleme haben.
Isco & James diese Saison nur ein Schatten ihrer selbst und Kroos hat ha bekanntlich erheblich Defensivschwächen.
Somit könnte ich einen neuen großen Namen auch irgendwie verstehen. Zu Isco hat Real Total ja bereits einen Artikel geschrieben und James ist diese Saison noch schlechter.
Vorne brächte es einfach wieder jemand der mal über die Flügel mit einem Dribbling 1,2 Leute aussteigen lässt und Zug zum Tor hat.