Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Wunschzugänge 2017/18

Ich haue einfach mal paar Namen raus die mir gefallen und MEINER Meinung nach gut zu uns passen würden.

Mbappé aber mit gleichzeitigem Zurückverleih an die ASM bis 2019
N'golo Kanté für mich der bessere Casemiro
De Gea da gibt es nix weiter zu zusagen
Timo Werner wie bei Mbappé mit gleichzeitigem Zurückverleih an die RBL
Harry Kane! was für eine Tormaschine!

Mir fallen spontan keine Innenverteidger oder Linksverteidiger ein...

Ich haue einfach mal paar Namen raus die mir gefallen und MEINER Meinung nach gut zu uns passen würden.

Stimme zwar nicht wirklich zu aber kann deinr Gedanken verstehen. Aber Harry Kane? Was kann er besser als Morata und was würdest du mit ihm, Benz und Mariano machen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Mbappe könnte ich verstehen und würde ich genau gleich handhaben, kaufen, aber noch 1-2 Jahre in Monaco lassen.

N'golo Kante ist ein genialer 6er, bezweifle aber, dass man ihn jetzt noch bekommen würde und/oder Zidane Interesse daran hat. Man hätte ihn letzten Sommer holen können/müssen, hat es aber nicht getan. Nun ist er bei Conte absoluter Schlüsselspieler und sie werden sicher alles tun, ihn zu halten, da halte ich sogar Hazard oder Curtois für leicht wahrscheinlicher. Dazu scheint Zidane auf Casemiro als Stamm 6er zu bauen, daher unwahrscheinlich.

De Gea ist mein absoluter Wunschtransfer diesen Sommer, her damit!

Bei Werner frage ich mich etwas nach dem Sinn. Er hat gute Anlagen. Aber wir haben momentan bereits 3 Stürmer, mit Mbappe wären es 4 (dann werden sicher 1-2 gehen), Werner wäre noch einer mehr, wir dann doch etwas eng. Das geht mir etwas zu sehr in Richtung Modell Chelsea, die gefühlt 30 Leihspieler haben, von denen 90% nie in blau auflaufen werden. Ich finde man sollte Spieler nur dann kaufen (und eventuell verleihen), wenn man ihnen (langfristig) eine Rolle in der Mannschaft zutraut. Spieler zu kaufen, nur weil man es kann und/oder andere sie nicht bekommen, halte ich für Blödsinn. Mbappe UND Werner halte ich für zu viel, und wenn ich wählen muss, dann klar Mbappe, der jünger und mMn talentierter ist.

Bei Kane frage ich mich auch etwas nach dem Sinn. Ich denke er würde ähnliche Probleme haben wie Morata, er ist Abschlussspieler und würde dementsprechend schlecht mit CR und Bale funktionieren. Dazu wird er sich kaum auf die Bank setzen. Solange Benzema hier ist, und das wir er noch ne Weile, solange Zidane und/oder Perez hier sind, und auch CR, macht Kane wenig Sinn.

Stimme zwar nicht wirklich zu aber kann deinr Gedanken verstehen. Aber Harry Kane? Was kann er besser als Morata und was würdest du mit ihm, Benz und Mariano machen

er ist 23ig. ich mag ihn sehr.

es sind wie geschrieben meiner Meinung nach Wunschzugänge. Da spricht mehr der Fan in mir als es jemals klappen würde, deshalb gehe ich auch auf die vorherigen Beiträge nicht weiter ein.

Ok noch ein Spieler der auf Bälle wartet... Solange Ronaldo da ist ( vollstrecker) brauchen wir vorne Spieler, die Technisch versiert sind

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

BELLERIN ZU UNS
Bellerin ist ein ziemlich guter und vor allem schneller RV und wäre ein guter Back-Up für Carvajal. Er spielt im Moment ja bei Arsenal, die sich nur für die EL qualifizieren konnten. Mit uns würde er sehr wahrscheinlich wieder unter den Top 4 der CL landen. Aus rein sportlicher Sicht, wäre das für ihn ein Schritt nach vorne.
Bei uns ist Carvajal momentan die unangefochtene Nummer Eins auf der RV Position. Danilo kann nur in ein paar Situationen glänzen und erfüllt nicht die Erwartungen. Aus dem Grund muss sich Carvajal keine Sorgen um einen Stammplatz machen.
Außerdem passt Bellerin durch seine Schnelligkeit perfekt in unser System.
Ich halte eine Ablösesumme von 40-50 Millionen für realistisch (klingt viel, ist es auch), weil auch viele andere Topklubs u.a. Barcelona um ihn kämpfen.
Danilo müsste allerdings gehen. Halte für ihn eine Ablösesumme von 20 Millionen für realistisch (vielleicht gibt es aber eine festgeschriebe Ablösesumme von der ich nichts weiß)
Das einzige, das gegen einen Transfer spricht ist, dass Bellerin in Barcelona geboren ist und in deren Jugendmannschaft gespielt hat :(
Ich denke aber es gibt nur eine 30%-ge Wahrscheinlichkeit, dass er uns beitritt. Was denkt ihr?
:drinks::cool:

BELLERIN ZU UNS
Bellerin ist ein ziemlich guter und vor allem schneller RV und wäre ein guter Back-Up für Carvajal. Er spielt im Moment ja bei Arsenal, die sich nur für die EL qualifizieren konnten. Mit uns würde er sehr wahrscheinlich wieder unter den Top 4 der CL landen. Aus rein sportlicher Sicht, wäre das für ihn ein Schritt nach vorne.
Bei uns ist Carvajal momentan die unangefochtene Nummer Eins auf der RV Position. Danilo kann nur in ein paar Situationen glänzen und erfüllt nicht die Erwartungen. Aus dem Grund muss sich Carvajal keine Sorgen um einen Stammplatz machen.
Außerdem passt Bellerin durch seine Schnelligkeit perfekt in unser System.
Ich halte eine Ablösesumme von 40-50 Millionen für realistisch (klingt viel, ist es auch), weil auch viele andere Topklubs u.a. Barcelona um ihn kämpfen.
Danilo müsste allerdings gehen. Halte für ihn eine Ablösesumme von 20 Millionen für realistisch (vielleicht gibt es aber eine festgeschriebe Ablösesumme von der ich nichts weiß)
Das einzige, das gegen einen Transfer spricht ist, dass Bellerin in Barcelona geboren ist und in deren Jugendmannschaft gespielt hat :(
Ich denke aber es gibt nur eine 30%-ge Wahrscheinlichkeit, dass er uns beitritt. Was denkt ihr?
:drinks::cool:

Warum sollte Bellerín ausgerechnet zu dem Verein wechseln, der als einziger auf seiner Position jemanden hat, der ihm seine ganze Karriere lang ein Stück voraus sein wird? Er würde bei City, Bayern und Barcelona Stamm spielen. Schlagt euch Bellerin bitte aus dem Kopf, besonders da er vom FC Barcelona ausgebildet wurde.

Warum sollte Bellerín ausgerechnet zu dem Verein wechseln, der als einziger auf seiner Position jemanden hat, der ihm seine ganze Karriere lang ein Stück voraus sein wird? Er würde bei City, Bayern und Barcelona Stamm spielen. Schlagt euch Bellerin bitte aus dem Kopf, besonders da er vom FC Barcelona ausgebildet wurde.
Ja, ich halte es ja auch nicht für wahrscheinlich, vor allem wegen seiner Herkunft. Zum andern hast du natürlich recht, denn Carvajal wird immer etwas besser sein. Allerdings könnte er die Rolle als Back Up übernehmen, falls er das will.

Fakt ist: Wir brauchen Verstärkung auf der RV Position!
Wen haltet ihr denn für sinnvoll?

Ja, ich halte es ja auch nicht für wahrscheinlich, vor allem wegen seiner Herkunft. Zum andern hast du natürlich recht, denn Carvajal wird immer etwas besser sein. Allerdings könnte er die Rolle als Back Up übernehmen, falls er das will.

Fakt ist: Wir brauchen Verstärkung auf der RV Position!
Wen haltet ihr denn für sinnvoll?
Danilo, Nacho, Hakimi.

Jonny Castro vielleicht, vielleicht Semedo oder Pereira
Es müsste eigentlich auch kein besonders Junger sein. Unsere RV-Position ist für die nächsten Jahre besetzt, wieso in der Zeit nicht 2, 3 erfahrenere Spieler, die bereits Titel gewonnen haben und gerne noch mal für Real Madrid spielen würden, so wie Lichtsteiner, Van der Wiel, Mario Fernandes. Vielleicht braucht man auch nur einen davon, verkauft Hakimi zu einem passenden Club und zieht nach zwei Jahren die Rückkaufoption.
Wenn man bei einheimischen Spielern bleiben müsste, wären wie genannt Jonny, Mallo oder Mario Gaspar interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Nacho sehe ich eher als IV
Danilo ist ja die Schwachstelle, die ich angesprochen habe
Hakimi ist zwar talentiert, hat aber zu wenig Erfahrung

Nacho kann alle 4 Verteidigerpositionen spielen,er ist der perfekte back up für jede PÜoition da hinten,dazu kommt Vallajeo für iv zurück Theo für lv sodass Nacho mal öfter Rv spielen kann,er selber will ja auch mehr Einsätze haben.
Hakimi kann ja auch keine Erfahrung sammeln wenn er so selten in der ersten spielt,er ist jedoch noch jung und sollte bald eine Ausleihe anstreben ähnlich wie Tejero

Nacho kann alle 4 Verteidigerpositionen spielen,er ist der perfekte back up für jede PÜoition da hinten,dazu kommt Vallajeo für iv zurück Theo für lv sodass Nacho mal öfter Rv spielen kann,er selber will ja auch mehr Einsätze haben
Oh Gott entschuldigt mich, Vallejo habe ich total vergessen:eek:
So wie du meinst, sehe ich das dann auch. Trotzdem würde ich mir Gedanken über einen Abgang von Danilo machen, der ja bekanntlich nicht wie erwartet spielt...

Ich glaube dass wir in der Defensive mit Theo und einem Coentrao Abgang sehr gut aufgestellt sind. Auch wenn ich Danilo von allen Verteidigern wie du am schlechtesten finde. Für mich stellt sich eher die Frage wen wir als Pepe Ersatz holen (Vallejo ? Otamendi?)

Ich glaube dass wir in der Defensive mit Theo und einem Coentrao Abgang sehr gut aufgestellt sind. Auch wenn ich Danilo von allen Verteidigern wie du am schlechtesten finde. Für mich stellt sich eher die Frage wen wir als Pepe Ersatz holen (Vallejo ? Otamendi?)
Waaaaasss für Otamendi? Hahahahahaah

warum sollte man Otamendi kaufen wenn man vallejo bereits hat o.o

Irgendwie "freue" ich mich das erste mal seit Jahren auf die bevorstehende Transferphase... :D
Ich habe das erste mal das Gefühl, dass wir nichts wirklich falsch machen werden & keine merkwürdigen Entscheidungen treffen werden. Ich weis, dass die letzten beiden Transferfenster eigtl. auch echt gut waren (mal die De Gea-Panne außen vor gelassen), aber irgendwie hatte ich davor immer Sorgen.

Wie dem auch sei, ich hoffe auf folgende Aktionen:
Torhüter:
Ich ich bin hier einfach hin & her greissen... Zum einen hat sich Navas in den letzten Spielen wieder sehr stabilisiert und liefert wirklich gute Leistungen (Stichwort: De Gea-Gerüchte), auf der anderen Seite ist De Gea nüchtern betrachtet einfach der komplettere, stärkere Torhüter mit einem noch höheren Potenzial.
Ich würde ihn daher verpflichten, auch aus dem Grund, dass wir dann die nächsten zehn Jahre vermutlich auf der Torwartposition ausgesorgt hätten.
Linker Verteidiger:
So leid es mir tut, Coentrao muss nach nun 6(?) Jahren im Estadio Santiago Bernabéu, leider seine Sachen packen. An dieser Stelle vielen Dank für die sechs Jahren im weißen Trikot, Fabio. Nun braucht man natürlich einen Marcelo Backup, welcher mehr als fünf Spiele/Saison machen kann.
Theo Hernandez klingt hier schon zu gut und vernünftig, dass ich mir das gar nicht recht vorstellen kann.
Würde ihn mit Kusshand nehmen.
Inneverteidiger:
Hier kommt es auf die Causa Pepe an. Bleibt er noch ein Jahr, würde ich mit dem altbewährten IV-Quartett in die neue Saison gehen evtl. mit Nacho als dirtten IV. Bleibt er nicht, hätte man folgende Optionen:
1. Man holt Vallejo zurück und baut in als zukünftigen Stammspieler auf
2. Man verleiht Vallejo noch eine Saison & holt Llorente als vierten IV zurück
3. Man verleiht Vellojo noch eine Saison, verkauft/verleiht Llorente & holt eine externe Lösung
Ich hoffe darauf, dass Pepe noch ein Jahr lang hier bleibt.
Defensiver Mittelfeldspieler:
Ein Backup oder ein Spieler, der Casemiro Konkurrenz macht, wird benötigt.
Ich hoffe hier auf Marcos Llorente (verdammt die Atletico Gerüchte machen mich nervös). Er wäre hier ganz klar meine präferierte Lösung, auch weil er anders als Casemiro nicht über seinen Körper, sondern über seine Cleverness kommt.
Mittelfeld:
Ich mag den Jungen, wirklich. Aber ich finde er vergeudet sein Talent wenn er auf der Bank sitzt. An James Stelle & an der Stelle des Vereins würde ich einen Wechsel in Angriff nehmen. Aus James Sicht, wird er wohl bei (fast) allen vereinen mehr spielen bzw. in enem Zehnersystem zur Zeit jeden Zehner hinter sich lassen. Aus der Sicht vom Verein, würde man einiges an Gehalt einsparen & Geld für andere Dinge bekommen.
Sturm:
Moratas Verkauf schient sich immer mehr anzubahnen. Auch wenn er oft eine ansprechende Leistung zeigt (öfter als Benzema diese Saison), ist Benzema der bessere Mitspieler für Cristiano. Da gibt es nur wenige, die hier eine bessere Lösung wären.
Sollte Morata gehen, muss natürlich ein Backup/Konkurrent für Benzema her.
Drei Optionen machen hier für mich Sinn:
1. Man holt Mayoral zurück, schmeist ihn ins kalte Wasser & gibt ihm Spielzeit.
2. Man kauft Mbappe und lässt ihn einen anständigen und fairen Konkurrenzkampf mit Benzema führen
3. Man holt einen anderen Backup, bei dem Benzema als Stammspieler absoulut gesetzt ist
Persönlich präferiere ich immer mehr zu Lösung 2, einfach Wahnsinn, was der Junge mit 18 spielt.

Das alles könnte folgende Aufstellungen ergeben:

De Gea
(Casilla)
Carvajal - Varane - Ramos - Marcelo
Danilo - (Pepe/Vallejo) - (Nacho) - (Hernandez)
Llorente
(Casemiro)
Modric - Kroos
(Kovacic) - (Isco)
Bale - Benzema/Mbappe - Ronaldo
(Asensio) - (Mbappe/Benzema) - (Vasquez)

Aufrund Bales Dauerzustand realistischer:
De Gea
(Casilla)
Carvajal - Varane - Ramos - Marcelo
(Danilo/Nacho) - (Pepe/Vallejo) - (Nacho) -(Hernandez)
Llorente
(Casemiro/Kross)
Modric - Kroos
(Kovacic) - (Isco)
Isco
(Asensio)
Mbappe/Benzema - Ronaldo
(Benzema/Mbappe) - (Asensio/Vasquez)
PS: Ich glaube immernoch nicht, das man 100 Mio für Mbappe ausgibt.
Nun am Ende heist es doch abwarten - Perez & Zidane werden kaum in dieses Forum schauen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück